Und zwar würde mich ganz ehrlich interessieren, wie viele Klicks ihr so durch den Blog-Zug habt, denn ich muss sagen ich war vom VIP-Ticket schon sehr enttäuscht. Es wird ja geworben mit "Bis zu 8.000 Klicks am Tag..." und so viele hatte ich bei Weitem (!) nicht in der Woche wo ich VIP war, obwohl ich selbst auch noch 8-12x pro Tag auf den Zug aufgesprungen bin.

Jetzt wo ich kein VIP- Ticket mehr habe und etwa 8-12x pro Tag aufspringe habe ich etwa 15-20 Klicks pro Tag.
Mit dem VIP-Ticket und noch selber aufspringen hatte ich aber auch nur etwa 80-100 Klicks pro Tag, also weit entfernt von den 8.000 Klicks. Vor allen wenn man bedenkt, dass ich am tag so etwa 3.500 Seitenaufrufe habe und davon dann gerade mal 100 von Blog-Zug kamen....
Deswegen würde mich interessieren, wie viele Klicks ihr so pro Tag durch den Blog-Zug habt. Ich meine kann sein, dass es jetzt nur ne schlechte Woche für ein VIP-Ticket war, da bei vielen schon wieder Schulbeginn war und auch die anderen wohl noch im Freibad/Urlaub waren trotzdem kommt's mir ziemlich wenig vor.