Wie Alt seid Ihr und wann habt Ihr mit dem Bloggen begonnen?

Entspanne dich und trinke einen Kaffee mit anderen Bloggern. Hier könnt ihr über alles sprechen, was das Bloggen betrifft und sonst nirgendwo reinpasst.

Re: Wie Alt seid Ihr und wann habt Ihr mit dem Bloggen begon

Beitragvon Deleted User 13563 » Di 14. Okt 2014, 18:26

Ich bin 49 und habe im März 2013 begonnen :P
Deleted User 13563

Sponsor

Beitragvon Kleinstadtcinderella » Di 14. Okt 2014, 18:36

Ich bin 16 Jahre alt und habe vor 8 Monaten angefangen zu bloggen. Ich habe in der Zeit angefangen zu bloggen als ich im Praktikum bei einer Werbeagentur war. Da habe ich viel am Rechner gearbeitet und vorher habe ich auch schon Blogs gelesen. So bin ich eigentlich zum bloggen gekommen :)
Kleinstadtcinderella
Neuer Passagier

Beitragvon katzenauge » Mi 10. Dez 2014, 21:14

ich habe angefangen da wurde ich gerade 12 mittlerweile bin ich 14 1/2 und habe also vor 2 1/2 jahren begonnen
katzenauge
Vielfahrer

Beitragvon Rabea93 » Di 27. Jan 2015, 10:15

Ich habe mit 20 angefangen zu bloggen und habe ihn seit Juni 2014. Also noch nicht sehr lange :)
Auf http://www.rabeasbeautytipps.com blogge ich über alles was das Frauenherz begeistert :)

Instagram: @bea16101993
Twitter: @rabeasbeauty
Rabea93
Pendler

Beitragvon Ohnis788407 » So 1. Feb 2015, 11:59

Hallöchen

Ich heiße Moni und bin 29+ und blogge seit 2009 auf Moni´s Bloghütte http://ohnis788407.de/

Schaut doch mal vobei ich freue mich auf Euren Besuch

https://www.facebook.com/ohnis78407.de
Ohnis788407
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon annas » Di 3. Feb 2015, 18:30

ich bin 16 Jahre alt und habe mit 13 meinen ersten Blog eingerichtet, den ich aber schnell wieder löschte. Zwischendrin habe ich noch einen Blog gemacht und bin mit meinem neuen Blog dieses Jahr durgestartet.
Mein erster Blog war mehr ein Tagebuch und so fing das dann an :D
annas
Neuer Passagier

Beitragvon Sabinaiku » Sa 7. Feb 2015, 12:06

Ich bin 49 und gehöre damit zu den wenigen "Omas" in dieser Runde.

Seit es das Internet gibt, bin ich dabei - wenn ich mich recht erinnere, waren die Anfänge so in den 80ern des vorigen Jahrhunderts. Damals gab es alles nur auf Englisch, kein Mensch kannte sich aus - wir Pioniere haben ausprobiert was das Zeug hält und sind mit unseren Versuchen eine Website ins Netz zu stellen hundert Mal gescheitert, bevor es endlich geklappt hat. Die Provider veranstalteten Partys, auf denen wir uns trafen (im Real Life) und austauschten und von dem großen Rest der Menschheit wurden wir als "sozial gestörte Idioten" verlacht. Auch wenn man es sich heute kaum vorstellen kann: Zu der Zeit gab es nicht wenige Eltern, die ihre Kinder zum Psychiater schickten, wenn die sich zu sehr für Computer und Internet interessierten. "Mit denen stimmt doch was nicht! Was soll nur aus ihnen werden?"
Dann kam die große Zeit der Foren, in der wir lernten uns im Internet auszutauschen. Ich weiß nicht mehr wann es war, dass die Foren anfingen weniger zu werden und nicht mehr viele darin schrieben. Sie wurden von der Blogger-Welt abgelöst und natürlich bin ich auch auf diesen Zug schnell aufgesprungen.

Zur Zeit betreibe ich zwei Blogs, einen in Deutsch, den anderen in Spanisch. In beiden veröffentliche ich Haikus, jede Woche gibt es ein Neues. Den deutschen begann ich im November 2011, den spanischen im Oktober 2010.
https://sabinaiku.wordpress.com/
HAIKU SABINAIKU - Jede Woche ein neues Haiku!
Sabinaiku
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Slunicko » So 8. Feb 2015, 17:04

Ich bin 25 und meinen ersten Blog startete ich schon 2007 bei Blogger. Den jetztigen Blog habe ich offiziell erst seit Januar dieses Jahres (einige Posts haben zwar ein älteres VÖ-Datum, aber das lag daran, dass ich die Posts auf vorgehenden Blogs veröffentlicht hatte und sie so mag, dass ich sie auch auf dem neuen Blog wieder dabei haben wollte... :D )
http://www.slunickosworld.com Rezepte, Reiseberichte, Buchrezensionen und der ganz alltägliche Wahnsinn! :-)
Slunicko
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Rayowag » Mo 9. Feb 2015, 20:25

Heute 16 geworden und blogge seit März 2012. Aber so komplett bewusst richtiges bloggen seit 2013 :)
Rayowag
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon sarahdw » Fr 20. Feb 2015, 23:04

Ich bin 22 habe den Blog letztes Jahr im Juli aufgemacht aber erst die letzte Woche(n) richtig damit angefangen =)
sarahdw
Pendler

Beitragvon LineRP » Di 24. Feb 2015, 13:01

Mit 18 Jahren habe ich mit dem Bloggen angefangen, aber der Blog ist irgendwie ziemlich schnell in Vergessenheit geraten. Wieso, weiß ich auch nicht. Die letzten 1,5 Jahre habe ich gar nicht gebloggt. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und habe jetzt aus den letzten 1,5 Jahren viel zu berichten. ;)
LineRP
Neuer Passagier

Beitragvon lovelyfox » Fr 27. Feb 2015, 23:49

Ich habe aktiv mit 20 Jahren begonnen zu bloggen:) ich kann mir auch bis heute (22) kein besseres Hobby vorstellen als das. Gut, ich würde schon wieder gerne mal auf den Rücken der Pferde finden, aber leider lässt es meine Arbeit nicht zu, deshalb finde ich das bloggen einfach super. mich entspannnt es immer :D

www.feuer-fangen.blogspot.de
lovelyfox
Vielfahrer

Beitragvon vienista » So 1. Mär 2015, 05:45

Habe 2013 im August begonnen zu bloggen, damals wurde ich gerade 23 Jahre und seit dem bin ich Blogger, wobei ich erst seit knapp 1 Jahr so richtig regelmäßig blogge.
Meine Themen sind im Grunde sehr auf mein Leben bezogen und ändern sich so immer wieder, im Moment viel über Reisen, mein Leben und neue Entdeckungen :)
vienista
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon tattoo » So 8. Mär 2015, 19:46

Ich bin 16 und blogge schon länger. Aber erst seit Januar oder Dezember (?) 2015 auf meinem aktuellen Blog.
tattoo
Vielfahrer

Beitragvon Bücheraxt » Mo 9. Mär 2015, 14:08

Ich bin 24 Jahre alt und habe 2013 mit dem Bloggen angefangen, also mit 22 ;)
Besucht mich auf meinem Bücher-Blog: www.buecheraxt.blogspot.de :)
Bücheraxt
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon SvenjaUe » Fr 27. Mär 2015, 20:07

Ich bin 18 und habe 2013 mit dem Bloggen angefangen :)
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
SvenjaUe
Vielfahrer

Beitragvon Doro » Sa 13. Jun 2015, 15:19

Ich bin 13, werde in wenigen Tagen 14. Ich habe mit knapp 13 Jahren angefangen habe dann aber eine Pause gemacht.
Doro
Pendler

Vorherige

Zurück zu Blog-Café