URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Entspanne dich und trinke einen Kaffee mit anderen Bloggern. Hier könnt ihr über alles sprechen, was das Bloggen betrifft und sonst nirgendwo reinpasst.

URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Beitragvon Julias Buchblog » Di 3. Dez 2013, 17:00

Da hier immer wieder dieselbe Frage auftaucht: ja, wenn ihr die URL eures Blogs ändert, könnt ihr nicht mehr Blog-Zug fahren. Damit das wieder klappt, schreibt ihr am besten ohmarylane.com eine PN mit alter und neuer URL, damit sie euch wieder freischalten kann. Oder ihr nutzt für dieselbe Mitteilung das Kontaktformular direkt beim Zug...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Sponsor
 

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Beitragvon CaptainDaQuaan » So 22. Feb 2015, 17:26

das problem hab ich auch ! :(
Ich blogge über Beauty, Lifestyle , Fashion und co..
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
http://www.modewunsch.de
https://www.facebook.com/modewunsch
CaptainDaQuaan
Vielfahrer
 
Beiträge: 458
Registriert: Di 19. Aug 2014, 20:05

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Beitragvon Ainah » Sa 14. Mär 2015, 08:47

Funktioniert bei mir auch nicht und ich habe meine URL nicht geändert...
Ainah
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 12:53

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Beitragvon Julias Buchblog » Sa 14. Mär 2015, 17:08

Hast du die URL exakt gleich eingegeben wie bei der Anmeldung? Also http oder www, .com oder .de?
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Beitragvon TheRealFloEyeliner » Sa 14. Mär 2015, 20:24

Bei mir klappt es auch nicht mehr. Allerdings war ich länger nicht mehr online...
Liebste Grüße, Flo.
Benutzeravatar
TheRealFloEyeliner
Pendler
 
Beiträge: 52
Registriert: So 2. Dez 2012, 12:09
Wohnort: RLP

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Beitragvon Julias Buchblog » So 15. Mär 2015, 10:59

TheRealFloEyeliner hat geschrieben:Bei mir klappt es auch nicht mehr. Allerdings war ich länger nicht mehr online...

Das könnte daran liegen, dass du mit zwei Accounts auftauchst: memberlist.php?mode=viewprofile&u=6342 und memberlist.php?mode=viewprofile&u=888 . Da solltest du dich an Leni wenden, damit sie die beiden Accounts zusammenführt und dir die richtigen Nutzerdaten und Passwörter raussucht.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Beitragvon Ainah » Mo 16. Mär 2015, 18:31

Meine Blogadresse muss ich nicht mehr eingeben, da ich immer sofort eingeloggt bin.
Ainah
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 12:53


Zurück zu Blog-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com