Food Blogger gesucht!!!

Du möchtest eine Blogparade oder eine Linkparty veranstalten, um zu erfahren, was andere Blogger über ein Thema denken und dich mit zahlreichen Blogs vernetzen? Dann ist dieses Unterforum das Richtige für dich.

Food Blogger gesucht!!!

Beitragvon tinainthemiddle » So 12. Apr 2015, 10:43

Hallo ihr Lieben,

am Freitag gab es die erste Runde “Food Battle”! Dabei durften max. 12 Zutaten verwendet werden, fünf davon mussten für alle Teilnehmer übereinstimmen.

Ich suche nun interessierte Food-Blogger, die an der nächsten Runde (ca. 10.5.) teilnehmen möchten.

Unter folgendem Link könnt ihr euch genauer ansehen, wie das Ganze in etwa funktioniert. http://tinainthemiddle.com/food-battle- ... l-cupcake/

Eigentlich sind es keine Battles, denn es gibt keine Gewinner und keine Verlierer. Wir nennen es aber trotzdem so ;)

Es ist wirklich interessant zu sehen, was aus beinahe übereinstimmenden Zutaten unterschiedliches entstehen kann. Außerdem macht diese Herausforderung sehr viel Spaß und das ist wohl die Hauptsache! :)

Ich würde mich freuen, wenn sich viele hier melden und mitmachen möchten. Bitte meldet euch per Mail: thegirlinthemiddle@gmail.com!

GLG, Tina
http://www.tinainthemiddle.com
tinainthemiddle
Gelegenheits-Passagier

Food Blogger gesucht!!!

Sponsor

Re: Food Blogger gesucht!!!

Beitragvon turbosocke » So 31. Mai 2015, 11:33

Es ist zwar etwas spät, aber vllt läuft eure Challange ja auch noch weiter in den Juni hinein. Falls das geht, würde ich gerne mit meinem Blog dabei sein :)
Schau ihn dir einfach einmal an und sag mir, ob der dir ins Konzept passt :)
turbosocke
Neuer Passagier

Re: Food Blogger gesucht!!!

Beitragvon Affenhundbloggt » Mi 19. Aug 2015, 21:07

hey hey

würde bei so was auch gern mal mit machen :)
Affenhundbloggt
Neuer Passagier

Zurück zu Blogparaden & Linkpartys