Bei Probleme, bitte melden


Bei Probleme, bitte melden

Beitragvon sandra112 » Di 23. Sep 2014, 19:58

Bitte beachtet die Regeln, die flowergirl aufgestellt hat!
Solltet ihr dies nicht tun, wird euer Beitrag sofort gelöscht.
Sollte ich euch mehrfach auf die Regeln hinweisen und euren Beitrag löschen, wird es Verwarnungen geben, damit hier alles seine Richtigkeit hat.

Wie melde ich einen Beitrag/Person

- Ihr könnt sandra112 oder iii84 direkt per Nachricht anschreiben.
- Bitte dazu schreiben: welches Thema, Name der Person und was vorgefallen ist.

Oder direkt beim Bericht auf den Button „Melden“ gehen.
Benutzeravatar
sandra112
Weltreisender
 
Beiträge: 751
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:04

Bei Probleme, bitte melden

Sponsor
 

Re: Bei Probleme, bitte melden

Beitragvon antoniusss » Di 28. Okt 2014, 18:10

ab wann folgen die anderen einem denn? also wie lange kann das dauern?
antoniusss
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Okt 2014, 18:40

Re: Bei Probleme, bitte melden

Beitragvon sandra112 » Di 28. Okt 2014, 18:15

Wenn nach dir jemand Teilnimmt, dann folgt er dir gleich.
Solltest du mitbekommen, dass nachdir jemand Teilnimmt und dir nicht folgen, so melde dich bitte per PN bei mir, aber nicht ins Forum posten. Du kannst die Person aber auch melden.
Wichtig ist nur, dass du dich selber an die Regeln hälst. Nimmst du Teil, so bist du verpflichtet, den User/die User über dir sofort zu folgen. Am besten erst die Regeln lesen, dann Teilnehmen.
Benutzeravatar
sandra112
Weltreisender
 
Beiträge: 751
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:04


Zurück zu Folgespiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com