Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil...


Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Beitragvon missfrany » So 28. Jun 2015, 14:46

Schön gemacht tolle Fotos und super Design, allerdings sind die Themen nicht so meine Richtung, deshalb folge ich nicht:)

http://littlethingsblog.de/
missfrany
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Nov 2013, 17:15

Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Sponsor
 

Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Beitragvon dressesandplaces » Do 2. Jul 2015, 19:28

Dein Blog sieht sehr schön und professionell aus. Allerdings folge ich schon einigen Blogs, die inhaltlich genauso sind. Folge daher nicht, aber behalte ihn gerne im Auge und schaue, wie er sich so entwickelt. :)
Mode, Bücher, Rezepte und die weite Welt:
http://dressesandplaces.com
dressesandplaces
Vielfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 27. Jan 2015, 18:22

Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Beitragvon iulya » Fr 3. Jul 2015, 08:33

Finde deinen Blog sehr hübsch. Die Bilder sind schön und das Design gefällt mir auch!
Allerdings sprechen mich die Themen nicht an, folge daher nicht :-)

http://sinceamoment.blogspot.de/
iulya
Vielfahrer
 
Beiträge: 176
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 17:41

Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Beitragvon Pia Kalm » Sa 4. Jul 2015, 10:28

Der Ansatz deines Blogs ist vorhanden. Aber der rote Faden fehlt. Ein paar nette Texte zu den jeweiligen Bildern wären bestimmt auch gut bei den Besuchern ankommen. Ist dein Blog schon lange in Betrieb oder erst kürzlich eröffnet worden? Dem Blog fehlt noch etwas an "Fülle" zum stöbern.
Einfach weitermachen, :)


Liebe Grüße von http://piakalm.blogspot.de/
Pia Kalm
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:29

Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Beitragvon dressesandplaces » Mo 6. Jul 2015, 11:58

Mich spricht dein Design leider nicht so an - und (auch wenn bei dir der Schwerpunkt auf den Texten liegt) fände ich es schön, wenn die Texte wenigstens durch ein passendes Foto untermalt wären. Das lädt gleich mehr zum Lesen ein. Auch schafft das Siezen eine Distanz, die irgendwie nicht direkt zu einem Blog passt, mMn.
Mode, Bücher, Rezepte und die weite Welt:
http://dressesandplaces.com
dressesandplaces
Vielfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 27. Jan 2015, 18:22

Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Beitragvon NSonnenschein » Mi 8. Jul 2015, 09:09

dein Blog ist an sich sehr schön, allerdings lese ich lieber beauty Blogs.
Freue mich über jeden Besuch auf meinem Blog http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de
Benutzeravatar
NSonnenschein
Vielfahrer
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 11. Sep 2012, 17:16

Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Beitragvon Namida » Mi 22. Jul 2015, 21:21

Ich mag das Design von deinem Blog. Sehr strukturiert. Es sind nur leider nicht meine Themen.
Namida
Vielfahrer
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:33

Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Beitragvon larasbeautybouquet » Mo 10. Aug 2015, 10:58

Bist echt sympathisch, folge :)

www.beauty-bouquet.blogspot.de
larasbeautybouquet
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:32

Re: Ich folge dem Blog über mir, weil... / folge nicht, weil

Beitragvon NSonnenschein » Di 18. Aug 2015, 07:11

Ich folge deinem Blog, da mir die Themen und das Design sehr gefallen.
Freue mich über jeden Besuch auf meinem Blog http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de
Benutzeravatar
NSonnenschein
Vielfahrer
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 11. Sep 2012, 17:16

Vorherige

Zurück zu Folgespiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com