Labels durch Bilder ersetzen

Probleme zu Programmiersprachen u.ä.

Labels durch Bilder ersetzen

Beitragvon BibbediBabbedi » Mi 27. Aug 2014, 16:24

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche schon seit Tagen mein Glück, aber alles will einfach irgendwie nicht klappen... Vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag, wie es funktionieren könnte.

Ich möchte bestimmte Labels durch ein entsprechendes Bild ersetzen. Bekommt der Post z.B. das Label "Blume", soll unter dem Posttitel ein Blümchen erscheinen und nicht das Wort "Blume".
Außerdem sollen nur bestimmte Labels unter dem Post angezeigt werden. Also wenn der Post die Labels "Blume" und "Sonnenschein" bekommt, soll nur "Blume" angezeigt werden.

Mit b:if komm ich vorne und hinten nicht weiter, immer gibt es Fehlermeldungen oder es zerschießt mir den ganzen Testblog :roll:

Hat einer von euch eine Idee?

Liebe Grüße! - Kathrin
Benutzeravatar
BibbediBabbedi
Vielfahrer
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 13:48

Labels durch Bilder ersetzen

Sponsor
 

Re: Labels durch Bilder ersetzen

Beitragvon BibbediBabbedi » Do 28. Aug 2014, 01:34

Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden :)

Wer sich auch dafür interessiert, darf sich gerne bei mir melden ;)
Benutzeravatar
BibbediBabbedi
Vielfahrer
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 13:48

Re: Labels durch Bilder ersetzen

Beitragvon Jonathan » Fr 26. Sep 2014, 18:24

schreibs doch in den Thread, dann finden das andere Nutzer :)
Ich blogge unter: vollzeitblogger.de - Kein Marketing Bullshit, nur Kommunikation, Technik und ein wenig über Menschen.
Benutzeravatar
Jonathan
Vielfahrer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 22:05
Wohnort: Odense, Dänemark


Zurück zu HTML, CSS, Javascript

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com