Problem mit Ansicht der Vorschaubilder

Probleme zu Programmiersprachen u.ä.

Beitragvon itsallhappening » Mi 11. Mär 2015, 13:16

Hallo, ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir helfen kann.
Ich habe ein neues Template installiert und nun sind die Vorschaubilder auf meiner Startseite in unterschiedlichen Varianten. Schaut am besten mal hier: http://www.itsallhappening.net

Ich möchte gern nur die Variante mit den zwei Pfeilen links und rechts nutzen, weiß aber nicht, was ich aus dem HTML Code entfernen oder ändern muss? Wer kann mir helfen? Dann schicke ich mal den HTML-Teil.
itsallhappening
Gelegenheits-Passagier

Sponsor

Re: Problem mit Ansicht der Vorschaubilder

Beitragvon Xenic » Mi 11. Mär 2015, 14:25

Also in der Anleitung vom Entwickler steht nichts, 60% des HTML Codes sind verschlüsselt und "mal eben so" wird es sich nicht rausfinden lassen (hab es gerade überflogen)
Ich denke in einer Schleife die alle 3 Varianten nacheinander wiedehrolt, wobei ich gestehen muss es hat etwas :)

Aber soltlest du es weiterhin ändern möchten schreib dem Entwickler am besten, geht wesentlich schneller als wenn hier einer sucht und testet vorallem weil er den Code auswendig kennen wird und wo was ist.
Außer du bezahlst die Arbeitszeit dann mach ich mich auf die Suche ;)

Entwicklerseite:
http://www.themexpose.com/2015/02/outfi ... plate.html

Grüße
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Xenic
Vielfahrer

Beitragvon Jonathan » Mi 11. Mär 2015, 19:26

Kleine Korrektur: Der JavaScript code ist "obfuscated" was nicht ganz einer Verschlüsselung gleich kommt, nicht der HTML code
Ich blogge unter: vollzeitblogger.de - Kein Marketing Bullshit, nur Kommunikation, Technik und ein wenig über Menschen.
Jonathan
Vielfahrer

Beitragvon Xenic » Mi 11. Mär 2015, 19:43

Weil das bei der Fragestellung sicherlich hilfreich ist eben jenes zu wissen, genauso wie der Blogger Code einfach "dreckig" ist, hilft aber leider auch nicht.

Aber danke für die Erläuterung ;)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Xenic
Vielfahrer

Zurück zu HTML, CSS, Javascript