Bearbeitung heruntergeladenes Template

Probleme zu Programmiersprachen u.ä.

Bearbeitung heruntergeladenes Template

Beitragvon Jeannyloves » So 31. Mai 2015, 16:57

Hi ihr Lieben!

Ich habe mir ein schönes Template heruntergeladen und erstmal auf meinem offline "Testblog" hochgeladen. Jetzt habe ich aber echt ein Brett vorm Kopf. Ich bin vollkommen überfordert, wie ich jetzt z.B. oben in der fixierten Leiste wo links die Seiten und rechts eben die Buttons für Folgemöglichkeiten sind bzw. in der Vorlage waren, einfüge. Wenn ich über Layout drauf gehe ist es ein HTML-Gadget. Ich bin jetzt echt grad überfragt wie ich da jetzt meine Adresse (FB, Instagram, Google+ und Co.) hinterlegen muss. Kann ja schlecht meine alten großen roten Icons da hinterlegen. Dann ist das Design ja wieder hin.

Das selbe Problem habe ich mit in der Fußleiste hinterlegen HTML-Gadgets für Facebook, Instagram-Vorschau etc. Wie bekomm ich das jetzt hin, dass da mein Feed angezeigt wird?

Mein Foto in der Sidebar wird auch - obwohl es scheinbar angepasst wird - verzerrt angezeigt... :-(

Ich glaube ich drücke mich echt schwer aus, aber weiß grad echt net weiter und bin überfordert... :-D

Vielleicht zur Hilfe....es ist dieses Template http://demo.themexpose.com/?theme=Minimal

Bin euch für jeden kleinen Tipp dankbar!!

Liebe Grüße!

Janine
Fashion & Lifestyle Blog

http://www.jeannyloves.de
Jeannyloves
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: So 17. Feb 2013, 21:36

Bearbeitung heruntergeladenes Template

Sponsor
 

Zurück zu HTML, CSS, Javascript

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com