Vorschaubilder werden z.T. nicht auf der Startseite angezeig

Probleme zu Programmiersprachen u.ä.

Vorschaubilder werden z.T. nicht auf der Startseite angezeig

Beitragvon Ramonas Beauty Blog » Mi 29. Jul 2015, 10:21

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir für meinen Blog folgendes (kostenloses) Template heruntergeladen --> http://www.themexpose.com/2015/03/minim ... plate.html

Nun habe ich allerdings bei einigen Posts das Problem, dass mir auf der Startseite kein Vorschaubild angezeigt wird (siehe Bild)

Komischer Weise tritt das Problem nur bei einigen meiner Posts auf?!

Ich dachte erst, dass das Problem an der Anzahl der Bilder liegt, aber dass kann irgendwie nicht sein, denn bei anderen Posts mit der gleichen Bildanzahl erhalte ich ein Vorschaubild. Auch bei einigen Posts mit mehr als 5 Bildern erscheint keine Vorschau :-/ Ich habe bereits in der Documentation des Templates nachgesehen, aber hierzu leider keine Infos gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob ich das Design im HTML irgendwie dahingehend ändern kann, dass immer ein Vorschaubild angezeigt wird (so wie es eben bei Blogger standardmäßig der Fall ist), egal wie viele Bilder der Blogpost enthält? Ich denke dass die Posts ohne Bild eben schnell "überlesen" werden bzw. dass man sie gar nicht wahrnimmt weil man sie schlicht und ergreifend nicht sieht.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntest

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Ramona

http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/
http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

Ich freue mich auf Euren Besuch :)
Ramonas Beauty Blog
Pendler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 18:35

Vorschaubilder werden z.T. nicht auf der Startseite angezeig

Sponsor
 

Zurück zu HTML, CSS, Javascript

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com