GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Probleme zu Programmiersprachen u.ä.

GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon h.again » Do 24. Jan 2013, 19:13

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem,
Ich habe mein Leser Button für GFC entfernt da ich ein Tutorial ausprobieren wollte, wo man seinen eigenen gestalten kann. Hat alles super geklappt aber ich würde doch gerne wieder das normale haben. Jetzt geht das jedoch nichtmehr. Wenn ich auf Gadget hinzufüge und dann auf das für die Follower klicke kommt immer nur die Meldung 'Korrigieren sie die fehler in diesem Formular'
Kann ich das jetzt nie wieder Rückgängig machen oder was?
Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann
Liebste Grüße Hannah
h.again
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 14:37

GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Sponsor
 

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon irgendschoen » Do 24. Jan 2013, 21:04

Welches Tutorial hast du denn befolgt? Ein Link zu deinem Blog wäre evtl. auch hilfreich.
IRGENDWO, IRGENDWANN & I R G E N D S C H Ö N.
Benutzeravatar
irgendschoen
Vielfahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:14
Wohnort: Münster

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon h.again » Do 24. Jan 2013, 21:13

Oh endlich eine Antwort - ein Lichtblick haha
Mit dem Tutorial hat das leider nichts zu tun, denn das war vorher schon so, wenn ich z.B. die Bezeichnung von Follower zu leser oder so ändern wollte.
Mein Blog findest du hier
http://h-setthefashion.blogspot.de/
h.again
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 14:37

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon irgendschoen » Do 24. Jan 2013, 21:42

Super, Link ist schonmal gut :) Du willst also jetzt wieder die Leserliste anzeigen lassen von GFC, habe ich das richtig verstanden?
IRGENDWO, IRGENDWANN & I R G E N D S C H Ö N.
Benutzeravatar
irgendschoen
Vielfahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:14
Wohnort: Münster

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon h.again » Do 24. Jan 2013, 21:46

Ja, genau. Die standardmäßige, bei der man auch die Leser sieht :)
h.again
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 14:37

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon irgendschoen » Do 24. Jan 2013, 22:12

Ok, das verstehe ich nicht. Habe auch nur einen GFC-Texlink im Blog, aber ich habe das Gadget gerade eingefügt und es funktionert einwandfrei :/ Tut mir Leid, da habeich keine Idee, woran es liegen könnte!
IRGENDWO, IRGENDWANN & I R G E N D S C H Ö N.
Benutzeravatar
irgendschoen
Vielfahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:14
Wohnort: Münster

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon h.again » Do 24. Jan 2013, 22:17

schade, aber danke
h.again
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 14:37

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon Julias Buchblog » Do 24. Jan 2013, 23:02

Hast du schon mal nachgesehen, was da genau im HTML-Text steht? Ev. hast du da noch irgendein Überbleibsel, das stört.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon h.again » Do 24. Jan 2013, 23:12

Wo genau meinst du im Html-Text? Weil wenn man ein Gadget einfügen will kann man das nicht als html anzeigen lassen oder ..?
h.again
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 14:37

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon Julias Buchblog » Do 24. Jan 2013, 23:39

Erstmal: mach eine Sicherheitskopie, bevor du irgendwas veränderst. Nicht dass meine wohlmeinende Hilfe zum Blog-Absturz führt ;) Eine gute Anleitung findest du hier: http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/07 ... heute.html
Dann schau mal bei Vorlage - HTML bearbeiten, ob ganz zuunterst bei den Gadgets was überflüssiges steht.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon h.again » Fr 25. Jan 2013, 00:31

Oh vielen dank, habe es jetzt gesichert
Leider habe ich kaum ahnung von html und weiß desshalt jetzt auch nicht, ob da etwas überflüssiges steht oder nicht..
h.again
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 14:37

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon Julias Buchblog » Fr 25. Jan 2013, 08:12

Bei mir sieht die entsprechende Zeile so aus:

<b:widget id='Followers1' locked='false' title='Follower' type='Followers'/>

Letztlich kannst du einfach mal durchzählen, ob da was zuviel ist.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon irgendschoen » Fr 25. Jan 2013, 10:26

Wenn du die Fehlermeldung googelst, siehst du, dass mehrere Leute dieses Problem haben. Vielleicht steht ja irgendwo eine Lösung dabei! Ansonsten - der Link zu der Widget-Funktion an sich funktioniert. Und sie ohnehin tausend Mal schöner aus als das hässliche Widget :roll:

Man kann also weiterhin deinen Blog über das Widget abonnieren und ich denke, damit ist die als erstes am meisten geholfen :)
IRGENDWO, IRGENDWANN & I R G E N D S C H Ö N.
Benutzeravatar
irgendschoen
Vielfahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:14
Wohnort: Münster

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon h.again » Fr 25. Jan 2013, 16:01

Danke für eire Hilfe, ich habe es nun wieder Hinbekommen und zwar muss man einfach nur etwas an seiner Vorlage ändern. Ich habe bei erweiterte einstellungen die Enstellungen für die Gadgets zurückgesetzt und jetzt ging es :)
Wollte das nur nochmal für alle die dieses Problem auch mal haben werden schreiben :)
h.again
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 14:37

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon 666missy » Mi 26. Feb 2014, 01:39

Vielen Dank, dass du extra noch die Lösung des Problems geschrieben hast- hat bei mir wunderbar funktioniert und ich hatte schon alle Foren durch, die dieses Thema bequatscht hatten. Merci:) ♡

Liebste Grüße

Missy http://666missy.blogspot.de/
Benutzeravatar
666missy
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:05

Re: GFC - ich brauche dringend Hilfe :(

Beitragvon vans92 » Sa 12. Apr 2014, 13:15

Welches Gadget habt ihr dafür eingefügt?
Ic h weiß nicht, was ich falsch mache.. Aber bei mir erscheint immer nur das Gadget für 'zu den Kreisen hinzufügen' und ich hätte wirklich gern auch das, wo man die Follower sieht :)

Bitte um Hilfe :))

Liebe Grüße,
Kim


www.kmblm.blogspot.de
vans92
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Mär 2014, 20:04


Zurück zu HTML, CSS, Javascript

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste




© 2012 - Blog-Zug.com