Anonyme Bewertungen ABSCHAFFEN

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Re: Anonyme Bewertungen ABSCHAFFEN

Beitragvon SvenjaUe » Sa 28. Mär 2015, 21:51

Oh ok, das hatte ich übersehen, aber ich glaube auch nicht dass ich jemals weniger als 7 Punkte vergeben habe :D

bei mir hat heute auch wieder einer anonyme 6 Punkte reingehauen .. Umso mehr freue ich mich über die besseren Bewertungen ;)
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
SvenjaUe
Vielfahrer

Sponsor

Beitragvon stadtqrinzessin » Mo 11. Mai 2015, 09:59

man kann doch zu seiner bewertung stehen ~ ich finde die anonymen bewertungen sind prinzipiell unehrlich ..von mir aus könnte der button weg ^_^
stadtqrinzessin
Vielfahrer

Beitragvon lxndrschltr » Di 12. Mai 2015, 11:34

Das ist wirklich so.
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn jemand meinen Blog nicht gut findet, er kann mir meinetwegen auch 'ne 5 oder schlechter geben, wenn es dazu eine passende Begründung gibt.
Wenn aber jemand anonym die schlechteste Bewertung abgibt, die man ohne Erklärung vergeben kann, finde ich das absolut lächerlich.
Was soll denn das?
Wenn ich in den seltenen Fällen einem Blog mal nicht so viele Punkte gebe, dann erkläre ich das oder wenn es 6 sind, mache ich es unanonym, dann könnte man mich sogar fragen.
Ich sehe auch keinen Nutzen in den anonymen Bewertungen, außer die Chance für irgendwelche Leute, einen Blog spaßeshalber schlechter zu machen, als er ist.
http://www.growing-in-self-confidence.blogspot.de
Ich freue mich über jeden Besuch und jedes Feedback ;-)
lxndrschltr
Vielfahrer

Beitragvon Julias Buchblog » Di 12. Mai 2015, 18:01

lxndrschltr hat geschrieben:Ich finde es ja nicht schlimm, wenn jemand meinen Blog nicht gut findet, er kann mir meinetwegen auch 'ne 5 oder schlechter geben, wenn es dazu eine passende Begründung gibt.

Das Problem ist nur, dass nicht alle so kritikfähig sind wie du. Ich bin nach begründeten schlechten oder mittelmässigen Bewertungen schon übelst beschimpft worden, teilweise mit tagelangem Kommentar-Terror auf meinem Blog. Zudem geschieht es regelmässig, dass wir hier Beschimpfungen aus den Gästebüchern löschen müssen, weil manche Leute schon über nicht-anonyme 6er völlig ausflippen. Da verstehe ich jeden, der sich diesen Stress ersparen will und deshalb anonym bewertet!
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de

--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Julias Buchblog
Weltreisender

Beitragvon lxndrschltr » Di 26. Mai 2015, 12:48

Julias Buchblog hat geschrieben:
lxndrschltr hat geschrieben:Ich finde es ja nicht schlimm, wenn jemand meinen Blog nicht gut findet, er kann mir meinetwegen auch 'ne 5 oder schlechter geben, wenn es dazu eine passende Begründung gibt.

Das Problem ist nur, dass nicht alle so kritikfähig sind wie du. Ich bin nach begründeten schlechten oder mittelmässigen Bewertungen schon übelst beschimpft worden, teilweise mit tagelangem Kommentar-Terror auf meinem Blog. Zudem geschieht es regelmässig, dass wir hier Beschimpfungen aus den Gästebüchern löschen müssen, weil manche Leute schon über nicht-anonyme 6er völlig ausflippen. Da verstehe ich jeden, der sich diesen Stress ersparen will und deshalb anonym bewertet!

Ok, das kann ich verstehen... Ich würde aber vorschlagen, dass Personen, die andere Leute nach schlechten Bewertungen beleidigen, ganz von blog-zug gebannt werden.
Jemand, der nicht mit schlechter Kritik umgehen kann, hat meiner Meinung nach auf einer Seite, auf der man Blogs bewertet, nichts zu suchen.
http://www.growing-in-self-confidence.blogspot.de
Ich freue mich über jeden Besuch und jedes Feedback ;-)
lxndrschltr
Vielfahrer

Vorherige

Zurück zu Blog-Zug.com Feedback