Aufspringen und gehen

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Aufspringen und gehen

Beitragvon wascookstduheute » So 12. Okt 2014, 11:51

Hallo Leute,
wenn ich mir einlogge, schau ich immer in den anderen Blogs rein. In letzter Zeit fällt mir allerdings auf das die Besucherzahlen nach unten gehen.
Wär es nicht sinnvol, wenn man sich hier einloggt, sich auch mal die anderen Blogs anzuschauen?
So hat doch jeder was davon

Gruß und schönen Sonntag
Petra
von
http://wascookstduheute.blogspot.de/
wascookstduheute
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:34

Aufspringen und gehen

Sponsor
 

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon ceresfoodloving » So 12. Okt 2014, 12:21

Ja, das ist der sinn davon. und genau das wird doch gemacht? :D man kann ja nicht erwarten, dass man dadurch dann 546341354135413 mehr besucher hat :D
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 00:19

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon Floral Fascination » So 12. Okt 2014, 12:33

Ich schau mir meistens die anderen Blogs an, aber nur wenn ich die Zeit habe und sie mich thematisch interessieren :) Also ich schau mir eher die Fashion und Lifestylesparte an.
http://floral-fascination.com/de/

Floral Fascination - Feier, was dich fasziniert! Auf meinem Blog geht es um Mode, Lifestyle und Tipps für den Alltag. Ich freue mich über jeden Besuch!
Benutzeravatar
Floral Fascination
Vielfahrer
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 16:25
Wohnort: Bremen

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon curvy ginger » So 12. Okt 2014, 17:53

ich stöber auch gerne mal, wenn es die zeit zulässt.
entweder "nur mal so" auf die schnelle oder, wenn ich mehr zeit habe, schaue ich bei den neuen mitgliedern durch oder schau mal durch eine bestimmte sparte....
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon howie1006 » So 12. Okt 2014, 17:56

Wenn ich hier bin und die Zeit es erlaubt, stöber ich schon mal ein wenig auch in anderen Blogs.
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon ColliStars » Mo 13. Okt 2014, 10:55

ich liebe es neue Blogs zu entdecken und zu stöbern!!
Natürlich bin ich nebenher wenn die Uhr runtertickt auch noch andere Sachen am machen, aber stöbern macht doch total viel spaß
Freue mich auf euren Besuch :)

http://www.tobeyoutiful.com
ColliStars
Vielfahrer
 
Beiträge: 202
Registriert: Di 26. Aug 2014, 12:28

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon Annas Herz » Mo 10. Nov 2014, 11:36

Also ich sehe mir immer zuerst die neusten Blogs an und klicke dann ab und zu durch die Reisenden, wenn die Vorschau interessant ist.
Wenn ich jedoch mal gaaaanz viel Zeit habe, schau ich mir die Hall of Fame Blogs an oder sogar nach Sparten geordnet.
Ich schau mir gerne andere Blogs an und suche auch immer wieder nach welchen, die mich zum "Followen" bewegen.
Ich betreibe einen kleinen Allround-Blog mit dem Schwerpunkt auf Beauty.
Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen <3

http://www.annas-herz.blogspot.de
Benutzeravatar
Annas Herz
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Westerwald

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon jackyglitters » Mi 12. Nov 2014, 22:16

Also nur "Aufsrpingen und gehen" ist ja nicht der Sinn der Sache. Man sollte sich schon auch die anderen Blogs anschauen.
Da sind auch immer mal wieder richtig tolle Blogs bei :D
jackyglitters
Vielfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: So 13. Jul 2014, 10:12

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon katzenauge » Do 1. Jan 2015, 23:54

ne aufspringen und gehen,geh finde ich gar nicht denn so hat keiner was von
katzenauge
Vielfahrer
 
Beiträge: 325
Registriert: So 26. Aug 2012, 12:11

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon yyymimiyyy » Fr 2. Jan 2015, 11:49

Ich denke das legt sich bald wieder, liegt an den Feiertagen und den Ferien. Es ist allgemein in letzter Zeit weniger los :-) Ich persönlich gucke gerne auf neuen Blogs. Allerdings ist halt viel Fashion und Beauty bei was mich nun nicht so interessiert. Da klicke ich nur drauf wenn ich es gerne mit einer 10 Bewerten würde sofern das Blog auch bei der Bewertung mit Macht und genau so klasse aussieht wie in klein.
Ich hab schon so einige Blogs entdeckt die mir gefallen und denen ich nun Folge :-)
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon Rabea93 » Di 3. Feb 2015, 10:10

Wenn ich die Zeit habe schaue ich gerne auf anderen Blogs von hier vorbei :) Das Design muss mich nur ansprechen
Auf http://www.rabeasbeautytipps.com blogge ich über alles was das Frauenherz begeistert :)

Instagram: @bea16101993
Twitter: @rabeasbeauty
Rabea93
Pendler
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 13:23
Wohnort: Hamburg

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon sarahdw » Do 26. Feb 2015, 15:44

mach ich eig ziemlich oft =)
sarahdw
Pendler
 
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:29

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon curvy ginger » Do 26. Feb 2015, 16:50

ich stöber nach wie vor gern rum ;)

es klappt ja wohl bei einigen (immer noch) nicht mit der vorschau. aber gerade das finde ich spannend, wenn man bei den neuen blogs nur ein schwarzes bild hat. klicke gerne drauf und lass mich überraschen, was sich dort verbirgt :D
(ja, sehr egoistisch :) natürlich sollte es bald richtig klappen )
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon lxndrschltr » Sa 14. Mär 2015, 12:43

Wenn ich gerade nur am Handy bin oder keine Zeit habe, springe ich selten mal auch nur auf und schaue mir nichts an, in der Hoffnung, jemand findet mich doch.
Aber meist schaue ich mir andere Blogs an und bewerte, das ist doch hier der Sinn! Würde jeder nur aufspringen und niemanden bewerten, dann würde doch am Ende niemand je eine Bewertung kriegen.
Außerdem werden auch andere Blogger auf einen aufmerksam, wenn man fleißig bewertet :-)
http://www.growing-in-self-confidence.blogspot.de
Ich freue mich über jeden Besuch und jedes Feedback ;-)
lxndrschltr
Vielfahrer
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 21:42

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon fleurfatale » Sa 14. Mär 2015, 21:44

Ich gucke mir sehr gerne andere Blogs an, ist das nicht der Sinn der Chose? Ich stoße immer wieder auf tolle und süße Blogs, die schon fest in meiner täglichen Routine verankert sind!

Liebst,
Mona // Fleur&Fatale // Mode und Interior Blog
http://fleuretfatale.blogspot.de
fleurfatale
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 21:23

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon corinna90 » So 15. Mär 2015, 23:55

Ich schau mir jedes Mal ein paar Blogs an wenn ich aufspringe. Aber ich habe auch langsam das Gefühl, dass irgendwie immer dieselben Blogs mitfahren :D
"All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them." - Walt Disney
Corinna in den USA - http://corinna-usa.blogspot.com
Benutzeravatar
corinna90
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 21:43

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon ZeilenSprung - Literatur erleben » Mo 16. Mär 2015, 02:39

Ich besuche gerne andere Blogs, um ihnen dann zu folgen, wenn sie mit gefallen. Manchmal jedoch gibt es gerade keinen Mitreisenden, der mich bannt und so verschwinde ich dann auch, aber das ist bisher eher selten vorgekommen ^^
Ihr könnt Bücher lesen.
Ihr könnt Bücher besitzen.
Bei mir könnt ihr Bücher erleben.

http://ZeilenSprung-Literatur-erleben.blogspot.de/
ZeilenSprung - Literatur erleben
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 39
Registriert: So 13. Apr 2014, 01:18

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon SvenjaUe » Do 26. Mär 2015, 20:21

Ich sehe das genauso, dass man sich hier auch Blogs ansehen sollte :) Ich schaue mir auch immer wieder welche an, die mich vom ersten Bild her interessieren :)
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
Benutzeravatar
SvenjaUe
Vielfahrer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32

Re: Aufspringen und gehen

Beitragvon Deleted User 14221 » Mi 1. Apr 2015, 21:48

Ich sehe mir total gerne Eure Blogs im Zug an, sofern die Vorschau mich anspricht.
Oft sind viele Beautyblogs vertreten die mich nicht wirklich ansprechen oder interessieren.
Wenn aber dann zufällig ein DIY-Blog oder ein Buchblog in meinem "Abteil" mitspringt, dann kann er sich auf einen Besuch gewiss einstellen.

http://printbalance.blogspot.com
Deleted User 14221
 


Zurück zu Blog-Zug.com Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com