Teilnehmerschwund

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Teilnehmerschwund

Beitragvon genrik » Do 15. Jan 2015, 08:51

Was ist los im Blog-Zug? Die Meldungen über online Befindliche und tatsächlich auftauchende Ansprechbare differieren eklatant. Wer kann Erklärung liefern?
genrik
Gelegenheits-Passagier

Teilnehmerschwund

Sponsor

Re: Teilnehmerschwund

Beitragvon Julias Buchblog » Do 15. Jan 2015, 09:41

Was genau meinst du? Ich beispielsweise fahre oft im Zug und schaue mir andere Blogs an, aber "ansprechbar" bin ich nur per PN, da ich so gut wie nie im Chat bin.
Und ja, ich habe die diesbezügliche Diskussion letzthin schon gesehen (samt den wenig freundlichen Unterstellungen), aber wie gesagt, der Chat interessiert mich nicht...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de

--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Julias Buchblog
Weltreisender

Beitragvon genrik » Do 15. Jan 2015, 10:53

Danke, Julia.
genrik
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Trinchen » Do 15. Jan 2015, 10:57

Ich bin auch oft online, aber ebenfalls nur per PN ansprechbar, da ich noch viel neben her mache.
Der Chat ist nicht wirklich so mein Ding...
Aber es ist mir auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr wenig Leute sich da rum treiben. Wenn ich morgens den Rechner anmache und Blogzug aufrufe, sind meist schon lebhafte Gespräche im Gange gewesen. Seit ein paar Wochen ist da aber teilweise Totenstille...
Trinchen
Neuer Passagier

Beitragvon Julias Buchblog » Do 15. Jan 2015, 11:34

Abgesehen davon, dass der Chat grundsätzlich nicht jedermanns Ding ist: es sind/waren halt meistens die selben Leute im Chat und entsprechend privat war der Ton. Viele "Neulinge" fühlten sich nicht gerade willkommen, dementsprechend blieben sie auch nie lange.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de

--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Julias Buchblog
Weltreisender

Beitragvon yyymimiyyy » Do 15. Jan 2015, 12:33

Ich dachte erst das du das Forum meinst. Hier ist ja auch nicht mehr viel los. Die Spiele laufen ganz gut und die Bloggorstellungen aber sonst sind es immer die selben von denen man hier ließt. Bin ja schon ein paar Jahre dabei und früher war allgemein mehr Aktivität hier. Es ist ja richtig schwer geworden blogger kennen zu lernen über dieses Forum was ich schade finde. Früher haben sich hier noch die eine oder andere blogger Freundschaft entwickelt.
yyymimiyyy
Vielfahrer

Beitragvon curvy ginger » Do 15. Jan 2015, 15:54

ich bin noch nicht so lange hier, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob es mal anders war, bzw. wie.

wenn es um den chat geht: mag ich z.b. nicht. weder hier, noch woanders. ist einfach nicht meins. ;)
lese nur ab und an das, was da an der seite steht auf der startseite. und lese da letzte zeit oft gemecker. würde mich jetzt nicht reizen, da mal reinzuschauen. :)
ausserdem denke ich, kann man ja was ändern, statt nur zu meckern. ;)

und hier im forum finde ich es auch ruhig. der hauptteil besteht aus spielen (die mich nicht so recht interessieren)...

wüsste aber auch nicht, wie man da mal etwas mehr schwung in die bude bekommen könnte :?:
curvy ginger
Vielfahrer

Beitragvon genrik » Do 15. Jan 2015, 18:15

Danke für Deine Nachricht. Mal schauen, wie sich alles entwickelt. Bin jetzt auch mehr bei Blog-Tags.de zu Gast.

LG,

genrik
genrik
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon katzenauge » Fr 16. Jan 2015, 19:11

ich bin auch per pn ansprechbar, denn ich mache zuviel nebenher als das ich aktiv am chat teilnehmenkann
katzenauge
Vielfahrer

Beitragvon genrik » Sa 17. Jan 2015, 06:55

Danke, Janine, für Deine Reaktion. Ich stöbere - nur gelegentlich - durch die Blog-Landschaft, und meine Bemerkung war eher unwichtig.
P.S.: Mit 15 schon in der 11. Klasse - Chapeau! Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg im und Freude am Leben!
Genrik
genrik
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon katzenauge » Di 20. Jan 2015, 20:52

oh vielen dank, das wünsche ich dir auch!
katzenauge
Vielfahrer

Beitragvon Kitchencouple » Do 26. Mär 2015, 23:33

Wieviele Leute fahren denn so in den Hochzeiten hier mit? Ich sehe abends meist 200 Leute online, tagsüber unter 100. Ist das weniger als normal?
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler

Beitragvon SvenjaUe » Fr 27. Mär 2015, 12:37

Ich bin da genauso, dass ich hier zwar rumsurfe und im Forum schreibe, aber im Chat bin ich auch überhaupt nicht. Irgendwie hat es für mich keinen Anreiz ;)
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
SvenjaUe
Vielfahrer

Zurück zu Blog-Zug.com Feedback