Hallo,
geht es nur mir so oder gibt es hier noch mehr die durch den Zug seit ein paar Monaten kaum noch Klicks bekommen?
Springe bestimmt so 20 mal am Tag auf, gehe die Liste durch, gucke Blogs an,bekomme immer mal wieder die Meldung das ein Blog-Zug mitglied oder Gast meinen Blog aufruft aber meine Statistik auf Blogger sagt da was ganz anderes.
Sage und schreibe 12 Aufrufe in den letzten 7 Tagen durch das "mitfahren" beim Blog-Zug.
Durch das schreiben im Forum bekomme ich mehr Klicks (33 in den letzten 7 Tagen). Wie wäre es wenn Ihr da der Zug scheinbar kein so großer Anreiz zum klicken mehr ist ein paar Aktionen hin und wieder macht? Ähnlich wie Blogparaden die von euch für eure Mitglieder organisiert werden? So könntet ihr auch mal wieder etwas mehr Schwung in das Forum bringen. Im Forum ließt man ja auch immer nur die selben Namen, was schön ist weil man sich so langsam kennen lernt aber den nicht mal 50 Aktiven Foren Schreibern (Folge Spiele und Werbung in eigener Sache natürlich ausgeklammert) fällt halt auch nicht am laufendem Band Themen ein.
Wie ihr den Zug attraktiver gestalten könnt, weis ich leider auch nicht. Vielleicht könnt ihr ja den Missbrauch des Zuges irgend wie regulieren (also wer aufspringt und geht kann halt nicht mehr aufspringen oder so).
LG