Hauptseite Design Fehler oder lokales Problem?

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Hauptseite Design Fehler oder lokales Problem?

Beitragvon Xenic » Do 5. Mär 2015, 14:23

Also entweder arbeitet ihr am laufenden System gerade oder irgend etwas geht gewaltig schief auf der Hauptseite ;)

http://img4web.com/view/SEZSD

getestet mit Chrome, FF und IE

LG ;)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Hauptseite Design Fehler oder lokales Problem?

Sponsor
 

Re: Hauptseite Design Fehler oder lokales Problem?

Beitragvon curvy ginger » Do 5. Mär 2015, 14:49

das passiert immer mal wieder....

keine ahnung, warum. aber seit ich hier bin, ist das häufiger der fall!

wenn du dann trotzdem aufspringen willst, musst du auf irgendwas klicken, z.b. "bestimmtes zugabteil" oder so, dann bekommst du links wieder deine statistik und das aufspring-feld ;)
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Hauptseite Design Fehler oder lokales Problem?

Beitragvon Xenic » Do 5. Mär 2015, 15:39

Geht auch einfacher ;)

einfach runter scrollen auf der Seite, dort findest du die fehlenden Boxen, das ist ein Design Problem und hängt am <div>
Ich denke da gibt es immer mal Blogs die das Design sprengen, wie auch immer ^^

Fehlerbehebung wäre aber toll,
Lieben Gruß
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Hauptseite Design Fehler oder lokales Problem?

Beitragvon curvy ginger » Do 5. Mär 2015, 15:45

och, habe mich da jetzt so dran gewöhnt, an das anklicken. :D
aber trotzdem danke für den tipp.

woran es liegt, weiß ich nicht, aber es sind meist wirklich die gleichen paar blogs, die dann angezeigt werden.

fände es auch gut, wenn es behoben werden würde. mal abwarten, ist ja bekannt.
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Hauptseite Design Fehler oder lokales Problem?

Beitragvon Deleted User 123 » Fr 6. Mär 2015, 15:44

ja bekannt ist es, nur kann der fehler leider nicht gefunden werden :D
das wurmt uns auch etwas!
Deleted User 123
 

Re: Hauptseite Design Fehler oder lokales Problem?

Beitragvon SvenjaUe » Fr 27. Mär 2015, 12:50

Das Problem hatte ich bisher nie :o aber ähnliche Probleme hatte ich bei anderen Seiten, besonders mit Firefox und Chrome :/ Denke, dass sich Fehler, die einfach immer mal wieder auftreten können
Solange die richtigen Leute darüber informiert werden, kann das denke ich schnell behoben werden :)
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
Benutzeravatar
SvenjaUe
Vielfahrer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32


Zurück zu Blog-Zug.com Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com