Option fürs manuelle hinzufügen der Webseiten Thumbnails

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Option fürs manuelle hinzufügen der Webseiten Thumbnails

Beitragvon Xenic » Fr 6. Mär 2015, 22:08

Hey,
der Titel sagt eigentlich alles.
Ist es möglich das man das umsetzt?
Denn ich bin einer der wenigen nicht "blogspot" User und dadurch "schluckt" euer System scheinbar meine Bilder nicht. Hab es nun mehrfach erfolglos versucht.
Würde sie auch in unterschiedlichen Größen hochladen wenn benötigt :)
Aber es wäre super wenn es die manuelle import Funktion gibt.

LG
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Option fürs manuelle hinzufügen der Webseiten Thumbnails

Sponsor
 

Re: Option fürs manuelle hinzufügen der Webseiten Thumbnails

Beitragvon Deleted User 123 » Mo 9. Mär 2015, 18:55

hey,
also die fehlerhaften thumbnails liegen weniger an wordpress sondern eher an den layouts!
ich habe deins gerade mal aktualisiert und eigentlich sollte das funktionieren.
der todsichere weg ist meist einmal cache und cookies löschen, dann unter den einstellungen aktualisieren, auf den zug springen und dann die seite im browser noch einmal aktualisieren.
Deleted User 123
 

Re: Option fürs manuelle hinzufügen der Webseiten Thumbnails

Beitragvon Xenic » Mi 11. Mär 2015, 16:38

Huhu, also egal wie ich es teste die Beitragsbilder nimmt er nicht und auch das Design ist gestaucht.
Das liegt eher an der Garifkauflösung vom Server bzw wie schnell er auch die Bilder bei der Erstellung vom Thumbnail laden kann.
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Option fürs manuelle hinzufügen der Webseiten Thumbnails

Beitragvon xMaveeeX » Do 26. Mär 2015, 19:27

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, es muss irgendwo am Server liegen.
Beim Google URL Shortener Dienst wird mein Blog, bzw. das Thumbnail korrekt dargestellt, jedoch beim Blogzug auch nur gestaucht.
Benutzeravatar
xMaveeeX
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 34
Registriert: So 30. Dez 2012, 21:57
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Blog-Zug.com Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com