Blog-Zug Hauptseite Suchfunktion?

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Beitragvon Xenic » Do 12. Mär 2015, 11:57

Und wieder mal ich, ja ich nerve ;)

Und für jedes Ding ein eigenes Thema dient nicht dem spammen sondern der Übersicht falls wer anders selbige Sachen sucht etc. damit man einen klaren Überblick hat ;)

Gibt es die Möglichkeit zur Integration einer Blogsuche auf der Startseite? Oder übersehe ich sie einfach nur?^^
Die dann genauso aufgebaut ist wie die Hall-Of, Klasse 1 etc, halt mit den verfügbaren Optionen zum "liken" etc.

Hatte jetzt schon mehrfach einen Blog den ich nicht wieder gefunden habe den ich aber gerne mal "herzen" wollte etc aber den ich nicht wieder finde :/

Das wäre voll "knorke" ;)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Xenic
Vielfahrer

Sponsor

Re: Blog-Zug Hauptseite Suchfunktion?

Beitragvon Julias Buchblog » Do 12. Mär 2015, 17:58

Xenic hat geschrieben:Und wieder mal ich, ja ich nerve ;)

Und für jedes Ding ein eigenes Thema dient nicht dem spammen sondern der Übersicht falls wer anders selbige Sachen sucht etc. damit man einen klaren Überblick hat ;)

Kein Problem, ist ja Sinn und Zweck dieses Unterforums ;)

Xenic hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit zur Integration einer Blogsuche auf der Startseite? Oder übersehe ich sie einfach nur?^^
Die dann genauso aufgebaut ist wie die Hall-Of, Klasse 1 etc, halt mit den verfügbaren Optionen zum "liken" etc.

Hatte jetzt schon mehrfach einen Blog den ich nicht wieder gefunden habe den ich aber gerne mal "herzen" wollte etc aber den ich nicht wieder finde :/

Das wäre voll "knorke" ;)

Nein, das gibt es bisher nicht, mit Absicht. Das liegt an der Bewertungsfunktion und dem damit verbundenen Wirbel. Schon jetzt verzerrt das gegenseitige gezielte Hoch- oder Runtervoten die Statistik, das würde bei einer einfachen Suche mit Bewertungs- oder Herz-Möglichkeit deutlich schlimmer.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de

--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Julias Buchblog
Weltreisender

Re: Blog-Zug Hauptseite Suchfunktion?

Beitragvon Xenic » Do 12. Mär 2015, 22:51

Ist aber wie mit so vielem im Leben, durch verdrängen wird es leider auch nichts anders, natürlich kann man dem entgegen wirken, aber so? Finde ich echt schade.
Wie du selber sagst machen sie es trotzdem, uns für die die es "normal" nutzen wollen würde ich es toll finden.

Gibt sicherlich eine Möglichkeit einer Logic zum entgegenwirken, aber die Frage ist was der Techniker davon hält ;)

Wie gesagt ich würd es toll finden :)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Xenic
Vielfahrer

Zurück zu Blog-Zug.com Feedback