Frameset / Bewertung verbessern?!

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Frameset / Bewertung verbessern?!

Beitragvon Xenic » Do 12. Mär 2015, 12:09

Also wenn ich "unbesuchte" Blogs über den Zug besuche bekomme ich ja das Frameset angezeigt, also die Leiste.

- Wieso ist die nach der Bewertung weg wenn man die Seite nocheinmal besucht?
- Toll wäre es wenn man seine Bewertung sehen kann und ggf. revidieren weil der User vielleicht etwas grundlegendes Verändert hat
-ein Link zurück zum Blog-Zug wäre auch toll, gerade im Logo, ja ich bin faul, doofer Browser "zurück" Button :P


So`ich glaube das war es auch erst einmal ;)

LG :twisted:
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Frameset / Bewertung verbessern?!

Sponsor
 

Re: Frameset / Bewertung verbessern?!

Beitragvon SvenjaUe » Fr 27. Mär 2015, 12:48

Oh die Idee finde ich super :) Man versucht ja seinen Blog aufgrund der Bewertungen auch zu verbessern und neue Bewertungen wären dabei sehr hilfreich :)
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
Benutzeravatar
SvenjaUe
Vielfahrer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32

Re: Frameset / Bewertung verbessern?!

Beitragvon xMaveeeX » So 29. Mär 2015, 15:27

Entschuldigt bitte sollte ich blind sein, aber auf der Bewertungsseite (wenn man diese einsieht, wer welche gegeben hat) dann steht dahinter: "Kommentar" - aber wo kann man denn diesen Kommentar eingeben? Bestimmt doch im Frameset? :D
Benutzeravatar
xMaveeeX
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 34
Registriert: So 30. Dez 2012, 21:57
Wohnort: Magdeburg

Re: Frameset / Bewertung verbessern?!

Beitragvon curvy ginger » So 29. Mär 2015, 16:30

ich glaube, man kann gar keinen kommentar eingeben... wo auch?! :?:
soll mich gern jemand korrigieren, wenn ich falsch liege.

aber vielleicht ist das auch besser so. sonst gibt es womöglich noch mehr stress, wenn sich jemand aufgrund einer nicht so guten bewertung schlecht behandelt fühlt. da macht es dann ein kurzer kommentar (wenn vorhanden) auch nicht besser. ;)
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Frameset / Bewertung verbessern?!

Beitragvon xMaveeeX » So 29. Mär 2015, 17:13

curvy ginger hat geschrieben:ich glaube, man kann gar keinen kommentar eingeben... wo auch?! :?:
soll mich gern jemand korrigieren, wenn ich falsch liege.

aber vielleicht ist das auch besser so. sonst gibt es womöglich noch mehr stress, wenn sich jemand aufgrund einer nicht so guten bewertung schlecht behandelt fühlt. da macht es dann ein kurzer kommentar (wenn vorhanden) auch nicht besser. ;)


Ich denke, es war wohl einst erst gedacht, dass man im Frameset (wo man auch die Bewertung macht) daneben auch ein Kommentar schreiben kann. Nun es kommt darauf an, wenn die Note eine 6 oder eine 7 ist, würde ich halt doch schon gerne wissen, was dem Besucher vielleicht nicht so gefallen hat. Es kann ja auch sein, dass es rein subjektiv ist, dann kann man die Bewertung eh ignorieren. Denn viele sind ja eh nur Neider und oder erkennen nicht, wieso ein Blog aussieht wie er aussieht und vergeben deswegen eine schlechte Bewertung.
Benutzeravatar
xMaveeeX
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 34
Registriert: So 30. Dez 2012, 21:57
Wohnort: Magdeburg

Re: Frameset / Bewertung verbessern?!

Beitragvon curvy ginger » So 29. Mär 2015, 17:19

ach, ich würde mich da eh nicht dran hochziehen bzw. mir die laune verderben lassen.
es sind nur zahlen ;)

ich kann verstehen, dass es einen ärgert, aber ich denke, da muss man drüber stehen.

- man kann nicht den geschmack von jedem treffen
- jemand ist vielleicht neidisch
- jemand will dir einen reinwürgen
- jemand ist vielleicht sehr streng und wenn nur ein ding nicht passt, gleich ne schlechte bewertung

und und und...kann viele gründe haben.
und ansonsten kann man die bewertung ja auch abstellen für sich ;)

ich würde mir auch nie die mühe machen, jemanden anzuschreiben, der mich schlecht bewertet hat.
ist dan halt so.

ich führen MEINEN blog so, wie ICH es will. denn genau SO mag ich ihn! ;)
ich blogge ja nicht für andere, sondern weil es mir spaß macht - den lass ich mir auch nicht nehmen. wem es nicht gefällt, der muss ja nicht schauen.
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49


Zurück zu Blog-Zug.com Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com