Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon yyymimiyyy » Do 2. Apr 2015, 01:21

Hallo,
mir ist aufgefallen das im letzten Monat die älteren Beiträge im Forum heraus gewühlt wurden was ja an sich super ist. Allerdings werden gerne Sinnlose Beiträge heraus gesucht um darunter Sinnlose Kommentare zu schreiben... Das finde ich und bestimmt auch andere die dieses Forum unter anderem auch als Hilfsmittel bei Problemen nutzen ziemlich nervig. Aktuellere fragen rutschen dadurch weiter nach unten in der Liste und finden dadurch kaum bis gar keine Beachtung mehr.

Ich kann ja verstehen das man gerne das erste Klasse Ticket gewinnen will aber es ist verdammt nervig! Kann auch sein das ich es als einzige so empfinde. Zum Glück sind diese Mitglieder mit dieser Methode noch nicht im Technischem Bereich unterwegs weil es dort noch mal besonders ärgerlich wäre.

Könnt ihr nicht ein Archiv einführen so das besonders alte Themen (teilweise News Themen aus 2012 waren dabei) zwar noch gespeichert und zugänglich sind aber nicht mehr kommentiert werden können. Ich mein ein "Hallo" von 2012 mit einem "Hallo zurück" jetzt noch zu beantworten ist doch wirklich absoluter Schwachsinn und verstopft einfach nur die erste Seite im Forum.
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Sponsor
 

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon curvy ginger » Do 2. Apr 2015, 08:48

ich sehe das genau so wie du und habe da ja neulich auch schon 2 x was zu geschrieben...
mich nervt sowas auch tierisch! da macht mir das forum nicht mehr so viel spaß.

vor allem, weil dann wirklich "wichtige" oder interessante dinge untergehen.

keine ahnung, wie man es lösen könnte, aber wenn es da was gäbe, wäre das toll!
finde es nämlich etwas ungerecht, wenn jemand nur aufgrund von vielen kommentaren das 1. klasse ticket bekommt, die aber nicht wirklich einen schönen mehrwert für das forum bieten. einfach nur "danke" / "interessant" / "hallo zurück" usw. - das ist doch nix! :roll:
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Julias Buchblog » Do 2. Apr 2015, 10:29

Wir kennen das Problem und diskutieren über Verbesserungsmassnahmen. Es ist nur nicht ganz einfach, den Wettbewerb ohne allzuviele Einschränkungen zu erhalten und gleichzeitig die Post-Wettrennen Ende Monat etwas einzudämmen.

yyymimiyyy hat geschrieben:Könnt ihr nicht ein Archiv einführen so das besonders alte Themen (teilweise News Themen aus 2012 waren dabei) zwar noch gespeichert und zugänglich sind aber nicht mehr kommentiert werden können. Ich mein ein "Hallo" von 2012 mit einem "Hallo zurück" jetzt noch zu beantworten ist doch wirklich absoluter Schwachsinn und verstopft einfach nur die erste Seite im Forum.

Klar, ein Hervorkramen von "Hallo" ist nicht das, was wir wollen. Aber meist sind es neue Mitglieder, die sich in eher belanglosen Threads austoben, und auch diese haben das Recht, einmal ihr Lieblinsparfüm zu nennen. Und alte Threads generell zu sperren wäre unsinnig, und jeden Thread einzeln zu überprüfen würde Wochen dauern, das schaffen wir Mods einfach zeitlich kaum.

yyymimiyyy hat geschrieben:Zum Glück sind diese Mitglieder mit dieser Methode noch nicht im Technischem Bereich unterwegs weil es dort noch mal besonders ärgerlich wäre.

Wenn wir zu viele Bereiche ausgrenzen, kann es eben durchaus sein, dass wir die Leute in genau solche sensible Forenteile drängen...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Xenic » Do 2. Apr 2015, 16:25

Puh bin ich froh das man meien Beiträge nich als Spam ansieht :D

Ok aber zum Thema:
Das gibt es schon seit dem es die ersten Foren gibt, leider.
Oftmals auch eine subjektive Auffassung von Spam.

Natürlich möchte jeder die wenigen Euros sparen für das Ticket aber auf der anderen Seite ist es das wirklich Wert?

Also ich für meinen Teil mache es weil ich es mag helfen zu können, auch wenn meine Kentnisse bei weitem nicht die eines professionellen Webdesigner erreichen so ist mein Vorteuil das ich Einblick in viele Seiten des Themas habe was die meisten leider nicht haben/können und auch irgendwo keine Zeit für haben neben der Arbeit. Und ich nicht nur auf einen Bereich beschränkt bin. Dafür verdiene ich damit abe rauch nicht meinen Lebensunterhalt, also egal wie man es dreht :D

Und ja, WOW ich habe das Ticket und nun?
Ich habe vergessen es einzulösen und muss noch mal das Ticket verfassen, wenn ich dran denke die Tage irgendwann. Mein Leben hat auch noch einen anderen Inhalt, meistens :P
Also ehrlich gesagt ist es ein tolles Gimmick aber ich mache es weils einfach Spaß macht hier, auch wenn die Leitung hier sich sehr Rare macht was wirklich schade ist!

Und momentan fehlt mir leider auch viel die Zeit für den B og daher kommen so selten neue Themen, doof für ein 1.Klasse Ticket mh?

Das Problem ist einfach die Grenze zwischen Sapm und Rlevanz zu ziehen und Julia hat es ganz gut erklrät denke ich.

Und ganz ehrlich, mich nerven diese: Folge 7832839328228 Blogs über/unter/neben/auf/gegenüber und um dich herum von dir auf allen Social Media Plattformen die du kennst und noch 1992782763 anderen! Und bitte Gründe dazu noch 20 Gruppen und wenn du dabei bist geich ein komplettes Facebook 2.0 -BESCHTE- :D

Und kommt das im technischen Bereich dann ärger ich die schon, keine Sorge :P So wie es unser Pro immer mit mir verucht aber irgendwie meistens am Inhalt vorbeischliddert :D

Also Fakt ist das wird es immer geben und da hilft nur nebenbei "melden" wenn es wirklich als Spam gilt, ansonsten Augen zu und durch und Themen erstellen oder Antworten die wirklich einen Mehrwert bieten :)

LG
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon yyymimiyyy » Do 2. Apr 2015, 17:59

@Xenic du schreibst zwar viel aber das was du schreibst ist Sinnvoll :) Curvy und ich sind auch sehr aktiv im Forum aber wir sind nicht sinnlos am schreiben.
Selbst wenn sie 10 Themen am Tag veröffentlichen würden in denen sie lediglich Diskussionen auslösen wollen wäre es okay. Das hätte dann wenigstens einen Mehrwert wie Curvy schon schrieb.

Die Mods hier sind besonders bei den Folge Spielen aktiv, der Rest des Forums verkommt so nach und nach. Feedback wird meist mit irgend welchen Argumenten warum alles so sein muss wie es ist abgespeist und das wars.

@Julia jeden Therad zu überprüfen dauert vielleicht eine Stunde :D Sorry aber so viel ist hier echt nicht los. Der Off Topic Bereich wird ja eh nicht gewertet bei der Ticket Verlosung und da kann man über alles schreiben. Diesen Teil kann man weiter laufen lassen wie er ist.
Ich bin etwa vier mal täglich online im Forum um gucke kurz durch ob es was neues gibt. Abends verbringe ich dann wenn es was gibt auch mal ein paar Stunden hier. Jeder neue Beitrag wird von mir registriert und jeder schwachsinnige "ich will ein erste Klasse Ticket" Kommentar eben so. Sollten die Mods das nicht schaffen, kann man noch mehr einstellen.

Ein Thema ins Archiv zu schieben ist wohl das gängigste bei Foren überhaupt. Der Off Topic Bereich kann auch da ausgeklammert werden. Man kann mir nicht erzählen das es für neue Mitglieder in irgend einer weise wichtig sei bei der Meldung von 2012 das GFC verschwinden wird heute zu schreiben das bei denen GFC noch da ist. Sowas kann ohne Probleme in ein Archiv verschoben werden und wäre eventuell sogar Ratsam. Da fallen dann auch gerne andere Mitglieder drauf rein und denken die Meldung sei Aktuell weil sie gerade erst Kommentiert wurde und bekommen dann Panik das GFC dicht macht.

Sonst habt ihr zwar endlich eure erhoffte Aktivität im Forum aber nur noch von Leuten die einfach Schwachsinn schreiben. Ich selbst habe einfach keine Lust überhaupt noch im Forum zu gucken wenn mich sowieso nichts neues mehr erwartet.
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Julias Buchblog » Do 2. Apr 2015, 18:30

yyymimiyyy hat geschrieben:@Julia jeden Therad zu überprüfen dauert vielleicht eine Stunde :D Sorry aber so viel ist hier echt nicht los. Der Off Topic Bereich wird ja eh nicht gewertet bei der Ticket Verlosung und da kann man über alles schreiben. Diesen Teil kann man weiter laufen lassen wie er ist.

Falsch. Erstens wird der Offtopic-Bereich (momentan) durchaus gewertet, nur die Spiele nicht. Zweitens können wir zwar die neuen Beiträge prüfen, aber darum geht es ja nicht. Und jeden der etwa 2'400 bestehenden Threads daraufhin zu prüfen, ob er noch aktuell ist, dauert ewig. Ich mache das etwa einmal im Vierteljahr bei "mein Blog & ich", um die Karteileichen zu finden, und bin damit jeweils mehrere Tage beschäftigt.

yyymimiyyy hat geschrieben:Sollten die Mods das nicht schaffen, kann man noch mehr einstellen.

Auch das ist nicht so einfach, wir haben mehrfach neue Mods gesucht, aber der Andrang war nicht gerade überwältigend...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Xenic » Do 2. Apr 2015, 19:23

Julias Buchblog hat geschrieben:
yyymimiyyy hat geschrieben:Sollten die Mods das nicht schaffen, kann man noch mehr einstellen.

Auch das ist nicht so einfach, wir haben mehrfach neue Mods gesucht, aber der Andrang war nicht gerade überwältigend...


Vielleicht solltet ihr dann mal ganz oben ein wenig Druck machen damit mehr passiert und die Mods vielleicht auch Ansporn haben etwas zu tun? Also die neuen,
Wenn du einen Chef auf der Arbeit hast der sich kaum blicken lässt und wenn dann nichts macht hast du auch keine große Motivation.
Kennt jeder von uns.

Nur irgendwie wird nirgends auf das Thema eingegangen. Eine Art Schweigegelübde gegenüber nervigen Userfragen/Anregungen /Feedback? ;)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Julias Buchblog » Do 2. Apr 2015, 20:04

Das Problem ist ja nicht, dass wir Mods nix tun, das Problem ist, dass wir (mit Ausnahme des Spielebereichs) nur noch zu zweit sind und keine neuen finden...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Xenic » Do 2. Apr 2015, 20:08

Bitte lies meinen Absatz noch einmal richtig, das ging nicht an Dich/Euch ;)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Julias Buchblog » Do 2. Apr 2015, 20:16

Was genau habe ich da falsch verstanden?
Xenic hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr dann mal ganz oben ein wenig Druck machen damit mehr passiert und die Mods vielleicht auch Ansporn haben etwas zu tun? Also die neuen,

Wie sollen wir Druck machen, damit die neuen Mods Ansporn haben, etwas zu tun, wenn es keine neuen Mods gibt?
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Xenic » Do 2. Apr 2015, 20:18

Eben damit es attraktiv für neue wird? Wäre meine Idee.
Wenn es nicht wirken würde das es auf Sparflamme läuft würde es mehr reizen und die User würden weniger weglaufen ^^
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon curvy ginger » Do 2. Apr 2015, 23:05

da schließe ich mich mal an...

ich verstehe, dass man als mod viel arbeit hat (und schließlich ist das ja "nur" hobby und freiwillig ;) )
deshalb wäre ein bisschen anreiz für neue mögliche mods bestimmt gut.

ich empfinde es nämlich auch so, dass es etwas auf sparflamme läuft.
die letzte zeit ist mir aufgefallen, dass öfter mal ideen / anregungen / vorschläge gemacht wurden - doch leider immer ohne große reaktion (geht jetzt auch nicht gegen euch mods!). das finde ich sehr schade. finde, der blog-zug hat wirklich potenzial, man könnte viel mehr draus machen. doch leider habe ich auch oft das gefühl, etwas "allein" zu sein. besonders eben, wenn auf die vorschläge kaum reaktion kommt.

das soll kein vorwurf gegen jemanden sein, also bitte nicht falsch verstehen :)

bestimmt könnte man jetzt sagen "hey, die hat doch keine ahnung, was man da alles an zeit und arbeit reinsteckt und wieviel im hintergrund abläuft, von dem keiner was merkt". jaa, das stimmt, davon habe ich wirklich keine ahnung ;) das kann viel sein, das kann weniger sein - ich weiß es nicht. trotzdem wäre es doch toll, mal eine reaktion zu geben, wenn sich hier schon leute gedanken machen und vorschläge unterbreiten, was und wie man das ganze noch verbessern könnte.
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon yyymimiyyy » Fr 3. Apr 2015, 00:07

Ihr seit nur noch zu zweit? Wart ihr nicht mal vier und wer ist eigentlich der Chef hier? Ist der/die Blog-Zug Gründer/in überhaupt auf dem Blog-Zug?
Der anfängliche aufwand zur Archivierung wäre tatsächlich für gerade mal zwei Mods ziemlich viel Arbeit.
Im Prinzip muss sich mal der Gründer sich hier zu Wort melden da ihr Mods nun auch nicht bemächtigt zu allem seid. Eventuell würden mehr Leute Mods sein wollen, wenn ihr Mods einen Ehrenplatz für eure ehrenamtliche Arbeit erhalten würdet aber das ist wohl nicht eure Entscheidung.

Ich bin jetzt mal richtig mies :D Also Xenic du wärst du eigentlich wunderbar für den Technischen Bereich geeignet oder Jonathan. Ihr zwei seid da eh die experten und schwirrt dort ständig herum :D

Curvy du bist so ziemlich überall zu sehen außer im Off Topic Bereich, da bist du eher selten zu sehen. Hier im Feedback bist du auch häufig anzutreffen. Hatemeorloveme sieht man auch fast überall aber besonders häufig da, wo sie Tipps geben kann.

Also ich finde ja das ihr wunderbar geeignet wärt. Letztlich macht ihr nicht viel mehr als ihr eh schon macht. Zwei Mods alleine können wirklich keine großen Sprünge machen.
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Julias Buchblog » Fr 3. Apr 2015, 08:02

yyymimiyyy hat geschrieben:Ihr seit nur noch zu zweit? Wart ihr nicht mal vier und wer ist eigentlich der Chef hier? Ist der/die Blog-Zug Gründer/in überhaupt auf dem Blog-Zug?

Zwei Admins, die aber im real life gerade viel um die Ohren haben, zwei Mods für den Spielebereich, und dann eben noch Evanesca und ich. Früher waren wir mal deutlich mehr, aber es ist eben schon zeitaufwendig, da ist es einigen dann zu viel geworden.

yyymimiyyy hat geschrieben:Ich bin jetzt mal richtig mies :D Also Xenic du wärst du eigentlich wunderbar für den Technischen Bereich geeignet oder Jonathan. Ihr zwei seid da eh die experten und schwirrt dort ständig herum :D

Curvy du bist so ziemlich überall zu sehen außer im Off Topic Bereich, da bist du eher selten zu sehen. Hier im Feedback bist du auch häufig anzutreffen. Hatemeorloveme sieht man auch fast überall aber besonders häufig da, wo sie Tipps geben kann.

Also ich finde ja das ihr wunderbar geeignet wärt. Letztlich macht ihr nicht viel mehr als ihr eh schon macht. Zwei Mods alleine können wirklich keine großen Sprünge machen.

Das habe ich auch schon gedacht... :D
Und du? ;)
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon curvy ginger » Fr 3. Apr 2015, 09:04

das ist echt nett, dass du an mich gedacht hast :oops: ;)

aber da werde ich gleich einen riegel vorschieben :)
ich habe dafür schlicht und einfach keine zeit!

ich bin beruflich oft sehr eingespannt, bin in einen anderen forum sehr aktiv (auch dort wurde mir das schon angeboten und ich habe abgelehnt), und evtl. wird sich bei uns recht bald ein umzug mit viel renovieren ergeben...

aber ansonsten stimme ich mit deinen vorschlägen überein, die würden mir auch gefallen.
oder du eben auch, da du auch oft vorschläge / feedback schreibst oder eben einfach was sinnvolles :D
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Xenic » Fr 3. Apr 2015, 18:57

Ihr habt ja komische Gedankengänge.....^^

Naja, würde auf die Bedingungen ankommen und die "Vorgaben/Erwartungen", prinzipiell sage ich nicht nein aber wenn, dann müssen das eh andere wollen und es würde das ein oder andere Gespräch vorraussetzen.
Aber träumt nicht zuviel denn so Seifenblasen platzen gerne mal, gerade bei dem Wetter aktuell.

Und sollte wirklich Interesse bestehen, Kontaktmöglichkeiten sind ja mehr als Bekannt :P
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon yyymimiyyy » Fr 3. Apr 2015, 20:27

Was wären denn die Aufgaben, wie weit darf man hier nach eigenem Ermessen handeln und wie läuft es mit absprachen? Wenn die Admins kaum da sind, stelle ich es mir ziemlich schwierig vor hier überhaupt etwas unter Kontrolle zu halten. Als Mod kann man wohl kaum einfach mal die Regeln ändern oder Vorschläge umsetzen.

@Xenic das sind Gedankengänge von Frauen :P
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Deleted User 123 » Fr 3. Apr 2015, 20:47

naa, also dass ich nie da bin, will ich so mal nicht auf mir sitzen lassen!
ich beantworte im forum brav pn's, archiviere threads und bin da, sobald probleme auftauchen. ansonsten lese ich eher still mit und kümmere mich um alles, was der forennutzer nicht so mitbekommt: urls ändern und löschen, vergessene nutzernamen herausfinden, usw usf.

wir haben hier ein unsichtbares moderatoren-unterforum für alle fragen, wo sich moderatoren nicht sicher sind oder absprachen verlangt werden. generell lassen wir die moderatoren eigentlich so lange nach eigenem ermessen handeln, bis wir merken (würden), dass macht ausgenutzt wird o.ä. - das ist bisher aber nie passiert!
Deleted User 123
 

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon Xenic » Fr 3. Apr 2015, 20:56

ohmarylane.com hat geschrieben:naa, also dass ich nie da bin, will ich so mal nicht auf mir sitzen lassen!
ich beantworte im forum brav pn's, archiviere threads und bin da, sobald probleme auftauchen. ansonsten lese ich eher still mit und kümmere mich um alles, was der forennutzer nicht so mitbekommt: urls ändern und löschen, vergessene nutzernamen herausfinden, usw usf.

wir haben hier ein unsichtbares moderatoren-unterforum für alle fragen, wo sich moderatoren nicht sicher sind oder absprachen verlangt werden. generell lassen wir die moderatoren eigentlich so lange nach eigenem ermessen handeln, bis wir merken (würden), dass macht ausgenutzt wird o.ä. - das ist bisher aber nie passiert!


Ich habe nie behauptet das ihr nie da seid, lediglich angemerkt was wir auch schon per PM hatten, das viel Unmut herrscht und auf Feedback im entsprechenden Forum nicht reagiert wird. Und es nur noch so laufen gelassen wird und darauf hin kam auch per PM nichts mehr ;)
-Falls doch irgendwo geschrieben das ihr NIE da seit war es anders gemeint, Verzeihung!

Ich sehe dich sehr oft, ich weiß auch was die Verwaltung eines solchen Forums beinhaltet, gerade hinter den Kulissen, aber nichts ist schlimmer als die 0 Auskunft Politik gerade wenn viele Anregungen/Fragen kommen.
Wie man es attraktiver machen kann und andere Vorschläge.
Wäre vielleicht mal toll wenn einer von euch Beiden darauf eingeht bzw. in dem Fall bleibst ja nur du, so wie ich das aus älteren Themen rauslese.
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Erste Klasse Ticket um jeden Preis?

Beitragvon curvy ginger » Fr 3. Apr 2015, 21:09

mehr wollte ich auch nicht anmerken, als dass ich es schade finde, dass so mehr oder weniger kaum bis gar kein feedback kommt, wenn mal verbesserungsvorschläge gemacht werden.

also nicht falsch verstehen ;)

wie ich schon schriebem habe ich keine ahnung, was alles im hintrgrund zu tun ist. aber ich denke mir, dass es recht viel ist.
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Nächste

Zurück zu Blog-Zug.com Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com