Alternativen zum Widget?

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Alternativen zum Widget?

Beitragvon Xenic » Fr 3. Apr 2015, 22:49

Hey,
Nervi mal wieder :P

Also ich würde es sehr begrüßen wenn es Alternativen zum Standard Widget gibt, ich mag iframes nicht besonders und abgesehen davon ist das Ding hässlich und egal wo ich es plaziere, es ist immer, wirklich immer fehl am Platz :D

Kann Rene nicht Alternativen mit Link und frei wählbaren Bildern integrieren? Auch wnen es befürchte es gerade um die "Rückmeldung" zum Server geht bei den Iframes.

Naja jedenfalls wäre ich echt für Alternativen und wäre auch bereit, mit meinen geringen Fähigkeiten, ein paar hinzuzaubern 8-)

Gerne auch mit Rückmeldung oder einer Art Wettbewerb hier im Forum für die schönsten Buttons :)

LG
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Xenic
Vielfahrer

Alternativen zum Widget?

Sponsor

Re: Alternativen zum Widget?

Beitragvon xMaveeeX » Sa 11. Apr 2015, 16:12

Dies ist gar keine schlechte Idee!
Einen Wettbewerb, nunja wenn es sein muss - aber auch so würde ich halt auch ein paar Einsendungen machen. (Y)

Ps. Du nervst nicht, sondern machst sehr gute Vorschläge. :P
xMaveeeX
Gelegenheits-Passagier

Re: Alternativen zum Widget?

Beitragvon Xenic » Sa 11. Apr 2015, 23:44

Nur wie bei allem, Vorschläge bringen nur etwas wenn sie auch gehört werden und darüber nachgedacht wird. Das ist hier eher weniger der Fall leider.
Trotzdem danke und lieb gemeint ;)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Xenic
Vielfahrer

Zurück zu Blog-Zug.com Feedback