Blog Bewertung, wie oft?

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon stickstoff-stefanieirmscher » Do 13. Sep 2012, 18:10

mich würde mal interessieren wie oft ihr bewertet werdet?
Oder bewertet ihr jeden Blog den ihr euch im blog zug anschaut, oder ist euch das nich so wichtig?
lg steffi
stickstoff-stefanieirmscher
Pendler
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 13:50

Blog Bewertung, wie oft?

Sponsor
 

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon cereii » Do 13. Sep 2012, 18:15

ich hab anfangs 2-3 immer so bewertet .. und selber bewertet wurde ich bisjetzt selber nur einmal :(
http://sandra-brzezina.blogspot.de/
cereii
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:29
Wohnort: Hannover

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon Andrea » Do 13. Sep 2012, 18:17

Ich wurde erst 3x bewertet, wie oft ich allerdings selber schon bewertet habe, kann ich gar nicht genau sagen- jedenfalls war es öfter als dreimal! :roll:
Andrea
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 20:29

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon victoria1986 » Do 13. Sep 2012, 18:19

pro Tag werde ich ca. 1-2 mal bewertet
http://schummerlicht.blogspot.de/
Benutzeravatar
victoria1986
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:47

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon stickstoff-stefanieirmscher » Do 13. Sep 2012, 18:29

ok, das is wie bei mir, ich bewerte auch jeden tag 2-3 Blogs...
und selber wurde ich erst 2 mal bewertet! :(
naja, is eigentlich schon traurig! denn so verliert es für mich schon den reiz....
und fair ist es auch nich
stickstoff-stefanieirmscher
Pendler
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 13:50

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon Ele » Do 13. Sep 2012, 19:59

mein blog wurde auch erst einmal bewertet :?
Benutzeravatar
Ele
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 16:56

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon AHintofRedness » Do 13. Sep 2012, 21:49

Ich wurde 5x bewertet. Meistens aufgrund eines Beitrags im Forum.
Country Cocoon by Marianne Krohn
http://countrycocoon.blogspot.ch/
Benutzeravatar
AHintofRedness
Vielfahrer
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 21:34
Wohnort: St. Gallen, Switzerland

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon orangekariert » Do 13. Sep 2012, 22:15

ich bewerte unterschiedlich oft. da ich nicht immer gleich viel zeit habe in blogs zu stöbern variiert das. eine bewertung gebe ich nur ab, wenn ich mich im blog gerne weiter umsehe, mich wohlfühle oder ich denke "wow".
http://www.bildlich-gesprochen.blogspot.de

Fotografie, Bildgestaltung, Fotoprojekte, Fotocollagen, Fotorätsel
orangekariert
Vielfahrer
 
Beiträge: 351
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:40

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon LaNostraVita » Do 13. Sep 2012, 22:36

Ich wurde bisher 5 mal bewertet.
Wie oft man bewertet wird, hängt ja auch davon ab, ob man 1. Klasse-Passagier ist oder wie
oft man aufspringt. Wenn man selten auf der Startseite ist kann man auch nicht mit so vielen
Bewertungen rechnen.

Ich muss zugeben, dass ich aus Zeitgründen auch selten bewerte =/
La Nostra Vita
Gedanken über Gott und die Welt, Petitionen, Gesellschaftskritik, inspirierende Zitate,
Mitmachaktionen, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik. Viel Spaß! =)
Benutzeravatar
LaNostraVita
Vielfahrer
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:37

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon irgendschoen » Do 13. Sep 2012, 22:58

Ich wurde bis jetzt 17 Mal bewertet, habe aber selber öfter bewertet. Wirklich festmachen kann ich es nicht, wann ich mehr bewertet wurde und wann weniger. An zwei Tagen, wo ich oft aufsprang, wurde ich an dem einen Tag 5-6 Mal bewertet, am anderen Tag gar nicht. Weiß auch nicht, was ich darüber denken soll :p
IRGENDWO, IRGENDWANN & I R G E N D S C H Ö N.
Benutzeravatar
irgendschoen
Vielfahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:14
Wohnort: Münster

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon Amixor33 » Fr 14. Sep 2012, 14:01

Ich bewerte sehr selten, weil ich finde - dass man, um etwas sinnvoll bewerten zu können, Zeit braucht um sich damit auseinander zu setzen. Und da ich eben genau diese Zeit kaum habe, werde ich nicht zwanghaft unreflektierte Bewertungen abgeben. ;)
Benutzeravatar
Amixor33
Vielfahrer
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:07
Wohnort: Hessen

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon stati95 » Fr 14. Sep 2012, 16:44

Ich wurde erst 5 Mal bewertet und habe selber bestimmt aber schon 5-fach so viel bewertet! ;) Das Leben ist halt ein wenig unfair - manchmal... ;)
Wollt ihr mit mir brunchen? Dann besucht mich auf Brunch Time (http://lets-have-brunch.blogspot.de) und greift zu! Ich freue mich auf euch :)
stati95
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Aug 2012, 11:17

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon PAL-Blog_de » Fr 14. Sep 2012, 16:46

Leider gibt es bei den Chat-Links keine Bewertungsmöglichkeit :-(
Benutzeravatar
PAL-Blog_de
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:21

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon katinka01 » Fr 14. Sep 2012, 16:48

Ich kann mich nur anschließen: mit Sicherheit habe ich dreimal so of bewertet als das ich bewertet wurde!!

LG
Domenica
katinka01
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:55
Wohnort: 76773 Kuhardt

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon stati95 » Fr 14. Sep 2012, 17:13

PAL-Blog hat geschrieben:Leider gibt es bei den Chat-Links keine Bewertungsmöglichkeit :-(


Ja, finde ich aber auch! ;) Den Sinn tue ich allerdings verstehen: Dann gibt es wieder die "Ich bewerte dich und du mich-Sache" und das ist ja blöd!

Janna
Wollt ihr mit mir brunchen? Dann besucht mich auf Brunch Time (http://lets-have-brunch.blogspot.de) und greift zu! Ich freue mich auf euch :)
stati95
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Aug 2012, 11:17

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon Bee Bilderbuchtraeume » Fr 14. Sep 2012, 17:23

So alle paar Tage kommt mal ne Bewertung rein, momentan sind es 11 Stück. Hmm aber so viel Wert lege ich jetzt nicht auf die Bewertung. Am Anfang hab ich mich noch aufgeregt, als mal ne 1 kam. Mittlerweile seh ich das ein wenig gelassener, ne schlechte Bewertung ist ärgerlich, aber sagt nicht wirklich was über den Blog aus
Benutzeravatar
Bee Bilderbuchtraeume
Vielfahrer
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 09:15
Wohnort: Bayern

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon Teresa » Sa 15. Sep 2012, 12:17

Bee Bilderbuchtraeume hat geschrieben:Am Anfang hab ich mich noch aufgeregt, als mal ne 1 kam. Mittlerweile seh ich das ein wenig gelassener, ne schlechte Bewertung ist ärgerlich, aber sagt nicht wirklich was über den Blog aus


da hast du Recht ;)
es ist ja auch immer Geschmackssache und wenn die die den gleichen Geschmack haben, nicht bewerten,
kann ja auch keine so super Bewertung kommen :D
dennoch find ich es blöd, so viel zu bewerten, aber selber kaum eine zu bekommen :/
Benutzeravatar
Teresa
Weltreisender
 
Beiträge: 740
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 16:00

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon lebelieberliterarisch » Sa 15. Sep 2012, 12:24

Ich muss zugeben, dass ich auch eher selten bewerte. Das liegt vor allem daran, dass ich mir dann auch ein wenig Zeit nehmen möchte, den Blog zu durchstöbern. Außerdem vergebe ich keine schlechten Bewertungen, wenn ich zum Beispiel mal denke "Uhhhh, die Farbe ist nicht meins" (oder so), dann halt ich mich lieber zurück. Ich bewerte generell also nur das, was mir sehr gut gefällt und dann auch gleich mit 9 oder 10
Liebe Grüße,
Mareike
Benutzeravatar
lebelieberliterarisch
Vielfahrer
 
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:54
Wohnort: Hamburg

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon AnniesBeautyHouse » So 16. Sep 2012, 21:11

Also ich selber bewerte eigentlich jeden Blog, den ich mir im BlogZug auch anschaue. Das sind mir die Seiten und die Ersteller einfach wert, da ich weiß, dass es Arbeit und Zeit und auch oft die Kreativität ist, die in so einer Seite steckt... ich bin zwar relativ oft auf dem Zug, wurde allerdings erst 3 Mal bewertet (zweimal davon anonym - ich bewerte nie anonym)

Ein wenig verliert das manchmal dann schon an Reiz, wenn man selber sich die Zeit und Mühe macht um zu bewerten und eigentlich nichts zurückkommt...

Aber was solls, Hauptsache ich hab meine Leser... ;) Euch allen noch einen ruhigen Sonntag Abend

LG
♥ We'll go where nobody knows, with guns hidden under our petticoats

Benutzeravatar
AnniesBeautyHouse
Vielfahrer
 
Beiträge: 407
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 20:42
Wohnort: Grafschaft-Nierendorf

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon Julias Buchblog » Mo 17. Sep 2012, 10:18

Mein Blog wurde bisher 5x bewertet. Auffällig ist, dass ich in den zwei internetlosen Wochen, als ich nicht beim Blog-Zug oder im Forum unterwegs sein konnte, keine neue Bewertung bekommen habe.
Selber bewerte ich etwa jeden 2. Blog, abhängig davon, wie gründlich ich mich umgeschaut habe, weil eine Bewertung sonst nicht fair wäre.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Nächste

Zurück zu Blog-Zug.com Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com