Blog Bewertung, wie oft?

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Re: Blog Bewertung, wie oft?

Beitragvon P.M. » Di 18. Sep 2012, 00:13

Ich wurde nunmehr 21 mal bewertet. Komischerweise ist der Großteil dann immer anonym und bewertet unter fünf Punkten, alle anderen sind im 8-10nerbereich. Das stört mich persönlich nicht, deshalb lasse ich die Bewertungsfunktion auch an.

Ich bewerte grundsätzlich nur Blogs, die mir wirklich gut gefallen, unter sieben Punkten vergebe ich eigentlich nichts. Ich meine ein runtervoten bringt auch nichts. Das es die Funktion an sich gibt, gefällt mir trotzdem, auch dass man sie jederzeit abstellen kann. Ich hab als "Quasi-Dankeschön-Button" meinen Blogzugbewertungslink in meiner Signatur drin (der erste Link), also wenn das klappt. So haben dann auch gleichzeitig die User hier die Möglichkeit "Danke" zu sagen, wenn ich ihnen helfen konnte und sie das auch wollen.

Liebe Grüße

P.M.
Wer Waffen sät, wird Flüchtlinge ernten.

Blogspot-Hilfe-Community auf G+: https://plus.google.com/communities/110908772045475990831
P.M.
Pendler

Sponsor

Beitragvon AnniesBeautyHouse » Sa 22. Sep 2012, 19:49

Was ich persönlich sehr schade finde, dass so viele anonym bewerten. Also wenn ich bewerte, dann steh ich auch mit meinem Namen hinter und zu der Bewertung.
♥ We'll go where nobody knows, with guns hidden under our petticoats

AnniesBeautyHouse
Vielfahrer

Beitragvon Farina » So 23. Sep 2012, 09:07

Mein Blog wurd bis jetzt 4 mal bewertet, aber ich glaube das werden mehr, wenn man den Link also wenn oben die bewertungsleiste ist kopiert und irgendwo hinpostet :) aslo soo --> http://blog-zug.com/frame.php?i=1&u=www ... logspot.de

:)
bei wichtigen Sachen, bitte über PN benachrichtigen! :)
LG
Born to be alive (DIYS,Fotographie und Fashion)
instagram: farina_luisa

Farina
Weltreisender

Beitragvon MajinRin » So 23. Sep 2012, 09:14

wurde noch gar nicht bewertet XD Selber hab ich erst 5x andere Blogs bewertet :) :)
MajinRin
Neuer Passagier

Beitragvon Deleted User 796 » Mi 26. Sep 2012, 11:41

Also ich wurde erst vier Mal bewertet. In der Regel bekomme ich viele Komplimente für meinen Blog, allerdings schlägt sich das leider nicht in den Bewertungen nieder. Ich finde es gerade dann gut und wichtig, den Blog zu bewerten, wenn er einem gut gefällt. Negative Bewertungen sind natürlich auch nicht unerwünscht, aber letztendlich kann man anhand einer solchen Bewertung eben auch gut sehen, wievielen Menschen der eigene Blog gefällt und manche übertreiben es, allem Anschein nach, mit den negativen Bewertungen - einfach aus einer Laune heraus oder einfach, weil sie nichts besseres zu tun haben und das ist schade.
Deleted User 796

Beitragvon Mary Rosen » Do 18. Jul 2013, 16:00

P.M. hat geschrieben:Ich wurde nunmehr 21 mal bewertet. Komischerweise ist der Großteil dann immer anonym und bewertet unter fünf Punkten, alle anderen sind im 8-10nerbereich. Das stört mich persönlich nicht, deshalb lasse ich die Bewertungsfunktion auch an.

Ich bewerte grundsätzlich nur Blogs, die mir wirklich gut gefallen, unter sieben Punkten vergebe ich eigentlich nichts. Ich meine ein runtervoten bringt auch nichts. Das es die Funktion an sich gibt, gefällt mir trotzdem, auch dass man sie jederzeit abstellen kann. Ich hab als "Quasi-Dankeschön-Button" meinen Blogzugbewertungslink in meiner Signatur drin (der erste Link), also wenn das klappt. So haben dann auch gleichzeitig die User hier die Möglichkeit "Danke" zu sagen, wenn ich ihnen helfen konnte und sie das auch wollen.

Liebe Grüße

P.M.

Ich bewerte eigentlich auch immer nur Blogs die mir gut gefallen und dann im Beriech von 8-10. Schade finde ich es auch wenn man durch manche scheinbar absichtlich wird. Eigentlich könnte man dann eine Bewertung gleich sein lassen.
http://rosenmeerkind.blogspot.de/

http://rosen-mary.tumblr.com/
Mary Rosen
Pendler

Beitragvon Wide Awake » Do 18. Jul 2013, 16:11

Ich wurde bis jetzt 46x bewertet. Selbst bewerte ich nur, wenn mir ein Blog sehr gefällt. Wenn ich Kritik habe, dann schreibe ich das eher im Forum. Wenn ich negative Bewertungen bekomme und diese begründet sind, nehme ich die Kritik gerne an und versuch mich zu verbessern. Leute die nur runterbewerten kann ich nicht verstehen und finde ich auch ziemlich schade.
Wide Awake
Vielfahrer

Beitragvon LM_Punkt » Fr 19. Jul 2013, 14:11

Hey,

also das mit den Bewertungen finde ich ja komisch. Ich bewerte bis zu 10 mal am Tag und bekomme keine Bewertungen zurück :-( Muss ich was bei den Einstellungen ändern?

http://blog-zug.com/p/?id=4-2080555094
LM_Punkt
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Amixor33 » Fr 19. Jul 2013, 23:58

LM_Punkt hat geschrieben:Hey,

also das mit den Bewertungen finde ich ja komisch. Ich bewerte bis zu 10 mal am Tag und bekomme keine Bewertungen zurück :-( Muss ich was bei den Einstellungen ändern?

http://blog-zug.com/p/?id=4-2080555094

Wenn du die Bewertungsfunktion nicht abgestellt hast - nein.
Man kann nicht erwarten, dass jeder gleich zurück bewertet oder das andere ebenso viel bewerten. ;)
Amixor33
Vielfahrer

Beitragvon BaByGiRll011 » Do 1. Aug 2013, 22:04

Ich werde eigentlich nicht oft bewertet. Bis jetzt habe ich nur 6 Bewertungen.
Aber ich persönlich bewerte Blogs sehr gerne, aber auch nur die, die mir gut bis sehr gut gefallen. Die Blogs die mir nicht gefallen bewerte ich nicht, weil ich die Menschen mit einer schlechten Bewertung einfach nicht enttäuschen will, denn es ist ja immer Geschmackssache ob man einen Blog mag oder nicht.
BaByGiRll011
Neuer Passagier

Beitragvon Camillex » Fr 2. Aug 2013, 11:42

meine beiden Blogs wurden bisher so gut wie gar nicht bewertet und ich selber bewerte auch eher selten andere Blogs. Meistens nur, wenn mir das Design und die ersten Posts die ich sehe gleich auf Anhieb sehr gut gefallen oder wenn irgendwas eben besonders auffällig ist.
Mir ist das ganze aber nicht besonders wichtig
Camillex
Vielfahrer

Beitragvon Andrea68 » Fr 2. Aug 2013, 11:48

Bei mir ist es momentan so, dass immer dann, wenn ich mit einer 8 bis 10 bewertet werde, jemand anonym mit 6 Punkten bewertet. Dadurch stürzt der Durchschnitt bei mir rapide ab, weil ich nur 20 Bewertungen habe. Ich bin gerade am Überlegen, die Funktion bei mir abzustellen. Sowas finde ich extrem unfair.
Andrea68
Neuer Passagier

Beitragvon Portrait-Foto-Kunst » Fr 2. Aug 2013, 13:21

Ich habe auch nur 8 Bewertungen und bewerte auch in der Regel nur Blogs die mir gut gefallen.
Den Tieferen Sinn der Bewertungsfunktion habe ich noch nicht so ganz erkannt. Mich würde viel mehr interessieren, wenn User ein kurzes Feedback geben würden (wie z.B. du bekommst 5 Punkte weil dein Design unübersichtlich ist ect..)

934
Portrait-Foto-Kunst
Vielfahrer

Beitragvon Blogfett » Mi 7. Aug 2013, 20:55

Ich wurde jetzt 6x bewertet... was ich für den Zeitraum der Existenz des Blogs okay finde...
Selbst bewerte ich gar nicht so oft, weil ich es schlichtweg meistens vergesse ^^
Außerdem bewerte ich nur, was ich auch interessant fand. Ich kann nicht beurteilen, was mich nicht interessiert und will meine Beurteilung nicht nur auf die Optik stützen ^^
Blogfett
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon HelloYve » Fr 9. Aug 2013, 21:33

wurde bisher nur drei mal bewertet. Ich selbst bewerte ab und an.

Würde mich freuen mal öfter bewertet zu werden...
HelloYve
Vielfahrer

Beitragvon styletechno » Fr 30. Aug 2013, 19:28

Mein Blog wurde bisher auch nur einmal bewertet, leider....

Würde mich über weitere Bewertungen freuen! ;-) Danke! Bewerte euch natürlich auch :)
styletechno- Fashion. Lifestyle. Technology
News, Tipps & Tricks, Trends und und und, hier bei --> http://styletechno.wordpress.com

Facebook--> https://www.facebook.com/styletechno
Instagramm--> http://instagram.com/tobi_ha96#
styletechno
Vielfahrer

Beitragvon anna_sofie » Fr 13. Sep 2013, 18:44

Ich wurde bisher 59x bewertet. Zwischendurch echt ein paar mal am Tag, dann aber längere Zeit nicht...:).

Ich selbst bewerte Blogs die ich schön finde (also 7-10 Punkte). Alles drunter will ich eigntlich nicht bewerten nur weil mir der Blog nicht gefällt:D. Muss ja nicht gleich deren Bewertung total runterziehen:).
anna_sofie
Pendler

Beitragvon Kitsunikki » Fr 13. Sep 2013, 21:26

Mein Blog wurde bisher 13x Bewertet.^0^

Hab bis jetzt eig viele 8 und 9, sogar einige 10! :D
Leider auch ne 5 aber joa, jedem das seine! :3

Andere Blogs bewerte ich sonst zwischen 7 und 10, darunter geh ich net! :,D
Kitsunikki
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Tassilo Manges » Do 17. Okt 2013, 11:38

Ich bewerte immer so 3-5 Mal wenn ich online bin, also bisher habe ich bestimmt 30 Bewertungen geben. Aber leider bisjetzt nur 2 erhalten, aber wird bestimmt noch :)
Mit besten Wünschen / best regards
UschisOase®
Tierschutzinitiative Vorpommern e. V.

Mailto: Tassilo@uschisoase.com
Internet: http://www.uschisoase.com
Blog: http://uschisoase.blog.de/
Tassilo Manges
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Deleted User 4377 » Do 17. Okt 2013, 22:03

Ich habe jetzt 39 Bewertungen, meistens zwischen 8-10, sind aber leider des öfteren anonyme sechsen dazwischen, und paar 7. Selber bewerte ich eher nach Lust und Laune, ist ziemlich unterschiedlich. Ich bin mitm bewerten selber sehr großzügig eigentlich.
Deleted User 4377

VorherigeNächste

Zurück zu Blog-Zug.com Feedback