Blog Zug App

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Blog Zug App

Beitragvon Nadiaaax3 » Di 29. Jan 2013, 20:43

Hallo ihr süßen :)
Also was ich mich die ganze zeit frage ich warum gibt es keine Blog-Zug App für iphone und android ?
Es wäre viel vorteilhafter & man könnte auch von unterwegs schnell ins Forum gehen um zu quatschen oder auch während der Bahn oder Busfahrt oder einfach beim warten coole Blogs findet und was was zum
Lesen hat oder findet ihr nicht ?
Ich finde es eine prima idee & vielleicht finde ich einige liebe Menschen die es genauso finden also her mit euren Kommentaren und sagt eure Meinung :)
Vielleicht schaffen wir es ja das der Inhaber eine App macht :*

Liebe Grüße Nadia <3

http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/
Zuletzt geändert von Nadiaaax3 am Mo 9. Sep 2013, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nadiaaax3
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Köln

Blog Zug App

Sponsor
 

Re: Blog Zug App

Beitragvon Beauty-and-a-beeat » Di 29. Jan 2013, 20:46

Über diese Idee sollte nachgedacht werden. Also ich würde mir die App runterladen.
Beauty-and-a-beeat
Vielfahrer
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 14:12

Re: Blog Zug App

Beitragvon Nadiaaax3 » Mi 30. Jan 2013, 16:23

Ja ich auch sofort :)
Weil durch Safari ladet es stundenlang und die website ist auch irgendwie komisch so :/
Nadiaaax3
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Köln

Re: Blog Zug App

Beitragvon emmpunkt » Mi 30. Jan 2013, 20:43

Ich wäre ebenfalls stark dafür!
Benutzeravatar
emmpunkt
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jan 2013, 13:39
Wohnort: Leipzig

Re: Blog Zug App

Beitragvon Amixor33 » Mi 30. Jan 2013, 21:19

Ist glaub ich aber alles noch Zukunftsmusik, vorher dürften sicherlich noch andere Sachen anstehen. Eventuell ist dies auch im Feedback Unterforum besser aufgehoben. ;)
Benutzeravatar
Amixor33
Vielfahrer
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:07
Wohnort: Hessen

Re: Blog Zug App

Beitragvon Nadiaaax3 » Do 31. Jan 2013, 21:51

Kann man das denn noch verschieben :/

Ich wäre auch stark dafür :D
Nadiaaax3
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Köln

Re: Blog Zug App

Beitragvon Rene vom Blog-Zug.com » Do 31. Jan 2013, 22:00

Nun, leider habe ich noch nie etwas fuer Android oder das Apple-OS programmiert.
Blog-Zug-Admin
Benutzeravatar
Rene vom Blog-Zug.com
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:41

Re: Blog Zug App

Beitragvon VirtualGirl » Mo 18. Feb 2013, 12:42

Allgemein ist der Blog-Zug nicht so Apple freundlich. Mit dem Ipad zu chatten ist fast gar nicht möglich, da hoppelt dann die ganze Site... :-)

www.virtualgirl111.blogspot.de
Benutzeravatar
VirtualGirl
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 13:53

Re: Blog Zug App

Beitragvon dearfashion » Di 19. Feb 2013, 18:47

Ich wär auch total dafür. Habe schon öfters im App Store gestöbert, in der wagen Hoffnung eine Blogzug App zu finden :D
Benutzeravatar
dearfashion
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 36
Registriert: So 25. Nov 2012, 14:07

Re: Blog Zug App

Beitragvon EpicNetwork » Di 23. Apr 2013, 13:36

Ist das App vlt jetzt schon verfügbar? xD
EpicNetwork
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jan 2013, 00:19

Re: Blog Zug App

Beitragvon paperwings_nata » So 9. Jun 2013, 13:46

Ich würde mir die App auch sofort runterladen. Die Idee ist klasse. Dennoch fände ich es richtig schwer, eine App zu programmieren. Also es könnte dauern, eine solche App zu erstellen
paperwings_nata
Vielfahrer
 
Beiträge: 158
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:36

Re: Blog Zug App

Beitragvon kaddigalaktisch » Mi 10. Jul 2013, 23:40

das wäre doch echt mal ne gute idee!
praktisch für unterwegs :)

Liebe Grüße
Kaddi <3
von <a href="kaddigalaktisch.blogspot.de">Kaddigalaktisch</a>
kaddigalaktisch
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 00:25

Re: Blog Zug App

Beitragvon Naddel811 » Do 11. Jul 2013, 07:36

Ins Forum kann man doch auch ohne App mit dem Handy. Ich zumindest war schon mit dem IPhone drin. Und nur wegen des Forums ein APP?
Naddel811
Pendler
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 11:17

Re: Blog Zug App

Beitragvon jaquii » Fr 12. Jul 2013, 10:28

Ich wäre auch ganz stark dafür. Würde mein Leben quasi erleichtern ;)

http://jaquinagy.blogspot.com
MEIN BLOG :) KLICK KLICK KLICK
http://jaquinagy.blogspot.com
jaquii
Pendler
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:32

Re: Blog Zug App

Beitragvon wishmasterIN » Do 12. Sep 2013, 09:45

ich finde de idee auch gut. leider sind meine programmierkenntnisse auch eher begrenzt.
aber android arbeitet mit java, ein programmierer der java kann sollte auch so eine app hinbekommen.
apple mit ihrer eigengebrötel-sprache wird wohl schwerer.
wishmasterIN
Vielfahrer
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:07
Wohnort: Jona

Re: Blog Zug App

Beitragvon Bleistiftchen » Fr 15. Nov 2013, 15:39

Ich würde sie mir auch sofort laden, das wäre echt super! :)
Ich freue mich über jeden Besuch und jeden Kommentar :)
http://www.bleistiftchen.blogspot.de
Bleistiftchen
Pendler
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 12:12

Re: Blog Zug App

Beitragvon Evanesca » Fr 15. Nov 2013, 20:32

Ich fänds schön, wenn es sowas geben könnte.
--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Evanesca
Vielfahrer
 
Beiträge: 412
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Mainz

Re: Blog Zug App

Beitragvon melle-loves-fashion » Fr 10. Jan 2014, 23:26

Ich finde die Idee auch klasse, aber ich könnte sowas ja gaaaaaaar nicht!! :)
melle-loves-fashion
Pendler
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 10:24

Re: Blog Zug App

Beitragvon Bloggerherz » Mo 13. Jan 2014, 19:36

stimmt sowas wäre voll gut; dann kann ich nach der Schule immer in mein Smartphone gucken was liebe Blogger so schreiben....lg Julia
Mein Herz schlägt fürs http://www.bloggerherz.de weil ich da so viele tolle Autoren entdeckt habe
Bloggerherz
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:14

Re: Blog Zug App

Beitragvon chal5oye » Sa 18. Jan 2014, 09:02

Ich würde sie mir auch sofort laden, das wäre echt super! :)
GuL
chal5oye
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:34

Nächste

Zurück zu Blog-Zug.com Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com