Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Gefällt dir etwas am Blog-Zug nicht? Möchtest du Lob aussprechen oder etwas vorschlagen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon Enno » Mo 18. Nov 2013, 19:00

Hier im Blog-Zug kann man ja andere Blogs bewerten.

Ich habe es mir angewöhnt, wenn ich eine Bewertung bekomme, dass ich mich bei dem Bewerter für die Punktezahl bedanke.

Andersrum ist das nicht immer der Fall, was ich als ein wenig unhöflich empfinde.

Bin ich der Einzige, der so denkt? Wie haltet Ihr es?
Benutzeravatar
Enno
Vielfahrer
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 18:42
Wohnort: Niedersachsen

Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Sponsor
 

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon Evanesca » Mo 18. Nov 2013, 21:58

Ich versuche, wann immer ich die Bewertung sehe, mich zu bedanken und bei Bewertungen unter 10 frage ich immer, was ich verbessern kann.
Nur bekommen wir sehr selten eine Bewertung, sodass ich einfach schon ewig nicht mehr nachgeschaut habe, ob wir eine Neue haben. Und dann kommen die "Danke schöns" etwas spät *blush*
--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Evanesca
Vielfahrer
 
Beiträge: 412
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Mainz

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon crazyspazy » Mo 18. Nov 2013, 22:01

bedanken muss sein ! :)
crazyspazy
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Nov 2013, 17:48

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon Deleted User 4377 » So 24. Nov 2013, 00:42

Okay, ich bin in dem Falle dann echt unhöflich. :D
Ich bedanke mich aber in meinen Posts auf meinem Blog für gute Bewertungen, Feedback, etc. :)
Deleted User 4377
 

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon Mamischnack » So 24. Nov 2013, 03:04

Ich gebe zu, dass ich das auch nicht mache - allerdings klicke ich, sofern ich es sehe (ich bekomme das manchmal erst nach Tagen mit ^^) auf die Person und versuche auf deren Link zu kommen um dort einen Kommentar zu hinterlassen - oft ist der aber gar nicht in der Signatur angegeben.
"Mamischnack" - der Familien- und Kinderblog zum Mitmachen.
Hier könnt ihr neben Geschenkideen, DIY Inspiration, Tipps zur Kinderzimmergestaltung etc. euch auch aktiv am Blog beteiligen. Ich freue mich auf eure Besuche!

Liebe Grüße

Tine
Mamischnack
Vielfahrer
 
Beiträge: 104
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:16

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon deliciouschristina » So 24. Nov 2013, 18:20

ich bedanke mich immer und versuche auch so vielen wie möglich eine Bewertung zu geben. Denn ohne dieses ganze Zusammenspiel wäre die Seite ja umsonst.

So Handhabe ich das auch auf meinen Blog, jedes Kommentar wird kommentiert und ich gebe ein Kommentar auf ihren Blog ab.

LG Christina
Benutzeravatar
deliciouschristina
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 15:12
Wohnort: Hennigsdorf bei Berlin

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon madamelorena » So 24. Nov 2013, 18:22

ich bedanke mich eigentlich auch immer. außer wenn ich denke, dass eine bewertung nicht gerechtfertigt ist. das kommt aber eher selten vor ;)
madamelorena
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 36
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:29

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon marshmallowandglow » Di 26. Nov 2013, 10:23

Ich bedanke mich auch nicht *Schande auf mein Haupt* :D

Allerdings gelingt es mir auch manchmal auf den Bloglink zu kommen und dann finde ich ein nettes Kommentar irgendwie besser.. =)
marshmallowandglow
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon Enno » Di 26. Nov 2013, 16:04

marshmallowandglow hat geschrieben:Ich bedanke mich auch nicht *Schande auf mein Haupt* :D

Allerdings gelingt es mir auch manchmal auf den Bloglink zu kommen und dann finde ich ein nettes Kommentar irgendwie besser.. =)


Wenn dieser Kommentar auch die Bewertung beinhaltet, ist es ja wie bedanken :)
Benutzeravatar
Enno
Vielfahrer
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 18:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon MissRose1989 » Do 26. Dez 2013, 19:57

Also ich versuche mich immer auf für eine Bewertung zu bedanken - immerhin hat der andere sich ja auch meinen Blog angesehen und bewertet und da kann ich ja mal einen kurzen Kommentar ins Gästebuch schreiben. :-)
"Das Leben ist schön, man muss es sich nur schön machen."

Meine Blogs:
Alltagsblog: http://missrose1989.blogspot.de/
Büchrblog: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/
MissRose1989
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:42

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon SvenjaUe » Mo 6. Jan 2014, 01:35

hey.
Bin erst seit heute hier, daher kann ich da nicht so viel drüber sagen, aber ich denke, dass es von der Anzahl der Bewertungen abhängt.
Wenn man pro Tag 100 oder mehr Bewertungen bekommt, würde ich mich auch nicht mehr bedanken :D
aber ich denke, alles darunter geht noch. Aber das entscheidet auch jeder für sich selbst.
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
Benutzeravatar
SvenjaUe
Vielfahrer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon unhappilyeverafter » Mo 6. Jan 2014, 14:02

Ich glaube nicht, dass es unhöflich ist sich nicht zu bedanken. Oft sehen die Leute sicher nicht, dass sie bewertet wurden und ich persönlich bewerte ja nicht, um ein dankeschön zu bekommen. Natürlich find ichs schön, wenn sich dann auch jemand mal meinen Blog ansehen würde und auch den bewertet, aber ich würde es nie jemandem nachtragen, dass er sich nicht bedankt hat. Da ich hier momentan echt viel unterwegs bin, müsste ich ja jeden Tag dutzende Dankesschreiben erhalten ^^ Eine Gegenbewertung oder einen netten Kommentar auf dem Blog würde ich dem Gästebucheintrag da durchaus vorziehen ;)
unhappilyeverafter
Vielfahrer
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 21:26
Wohnort: Viersen

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon melle-loves-fashion » Do 23. Jan 2014, 19:18

Evanesca hat geschrieben:Ich versuche, wann immer ich die Bewertung sehe, mich zu bedanken und bei Bewertungen unter 10 frage ich immer, was ich verbessern kann.
Nur bekommen wir sehr selten eine Bewertung, sodass ich einfach schon ewig nicht mehr nachgeschaut habe, ob wir eine Neue haben. Und dann kommen die "Danke schöns" etwas spät *blush*


Ja, ich bekomme auch ganz selten Bewertungen und sehe es dann zu spät, dass es zu spät zum Bedanken ist..
melle-loves-fashion
Pendler
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 10:24

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon Rias Diary » Sa 1. Feb 2014, 11:52

Also ich bedanke mich immer für die Bewertungen und bei unter 9 Punkten frage ich nach, ob es etwas zu verbessern gibt.
Das finde ich einfach höflicher.
Ich würde mich im umgekehrten Fall auch freuen, wenn sich jemand, den ich bewertet habe, bedankt, aber das macht irgendwie niemand.
Rias Diary
Vielfahrer
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 15:47

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon MizzFloeckchen » So 2. Feb 2014, 16:34

Am anfang habe ich das nicht gemacht, doch ich habe es mir angewöhnt mich dafür zu bedanken :) Schlecht ist es halt, wenn es sich um anonyme Bewertungen handelt. Das klappt dann natürlich nicht ^^
MizzFloeckchen
Pendler
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 2. Jan 2014, 16:06
Wohnort: Hessen

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon katzenauge » So 2. Feb 2014, 21:06

ich denke leider nie dran aber werde es in zukunft versuchen zu machen :)
katzenauge
Vielfahrer
 
Beiträge: 325
Registriert: So 26. Aug 2012, 12:11

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon PCzuHause » So 2. Feb 2014, 21:11

Ich versuche mich regelmäßig für erhaltene Bewertungen zu bedanken, ... ein Eintrag ins Gästebuch ist schnell erledigt und ich zeige damit, dass ich erfreut über einen Besuch und eine Bewertung bin.

Idealerweise erhält man eh einen Eintrag ins Gästebuch, einen Kommentar.
PCzuHause
Vielfahrer
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 09:47
Wohnort: Olching

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon NinaVivaldi » Mo 17. Feb 2014, 12:31

Ich bin unhöflich :O Ich bedanke mich nicht für Bewertungen, allerdings hängt das damit zusammen, dass ich es wirklich immer erst sehr spät sehe und nie wirklich darauf achte :(
Aber im Gegenzug erwarte ich auch keinen Dank, wenn ich Blogs bewerte ^^

Was ich als wichtiger empfinde ist, dass man sich auf Blogkommentare meldet und da antwortet.
NinaVivaldi
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 28. Jan 2014, 14:28

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon claiiresdesign » Di 18. Feb 2014, 16:23

ja eigentlich immer (: noch sind es ja noch nicht so viele, aber ich freue mich über jeden einzelen (:


http://backen-und-kochen-mit-claire.blogspot.de/
Benutzeravatar
claiiresdesign
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:01

Re: Bedankt Ihr Euch für Bewertungen?

Beitragvon Dianax3 » Mo 7. Apr 2014, 22:20

Ja besonders wenn man Anfänger ist, kommt das besser, oder?

http://diana-photographie.blogspot.de/
Dianax3
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 16:12

Nächste

Zurück zu Blog-Zug.com Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com