Blog URL direkt zum anklicken

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Blog URL direkt zum anklicken

Beitragvon sylviaskreativeecke » Di 11. Aug 2015, 16:28

Hallo, ich habe eine Thread eröffnet um meinen Blog vorzustellen.
Wollte meine URL zum direkt anklicken einstellen, aber es funktioniert nicht.
Bin auf URL gegangen und habe meinen Blog zwischen die Klammern gesetzt aber es sieht dann nur so aus :
[url]sylviaskreativeecke.blogspot.de[/url]
was mache ich falsch?
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Schon mal ein dickes Danke
Liebe Grüße
Sylvia
Liebe Grüße
Sylvia
http//:sylviaskreativeecke.blogspot.de
sylviaskreativeecke
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Aug 2015, 16:11

Blog URL direkt zum anklicken

Sponsor
 

Re: Blog URL direkt zum anklicken

Beitragvon Julias Buchblog » Mi 12. Aug 2015, 21:59

Zwischen die Klammern kommt der Text, der als Link erscheinen soll. Die Ziel-URL gehört bei der ersten Klammer mit rein, also [url=wasauchimmer.xy]

Habe deinen Vorstellungsthread übrigens angepasst, dort stimmt der Link jetzt.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Blog URL direkt zum anklicken

Beitragvon sylviaskreativeecke » Fr 14. Aug 2015, 08:20

Danke Julia für Deine Mühe.
Irgendwie merke ich das mein Laptop und ich die letzten Wochen keine Freunde sind, die einfachsten Dinge funktionieren einfach nicht :D . Oder ich werde zu alt für sowas :lol:
Liebe Grüße
Sylvia
http//:sylviaskreativeecke.blogspot.de
sylviaskreativeecke
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Aug 2015, 16:11


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




© 2012 - Blog-Zug.com