Wo kann ich überall einen Blog bewerten?

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Beitragvon curvy ginger » So 12. Okt 2014, 18:54

...hm, ich bin ja noch nicht so lange hier, deshalb bitte nicht schimpfen, falls die frage dumm ist :lol:

aber wo überall bzw. von wo aus kann ich einen anderen blog bewerten?
bis jetzt habe ich die möglichkeit nur auf der startseite vom blog-zug gesehen und wenn ich mir bestimmte passagiere anzeigen lassen.
wenn ich aber z.b. bei jemandem auf das profil gehe und dort auf den blog-link klicke, geht es nicht, oder? habe ich bis jetzt bei so einigen blogs gesehen und die haben das doch bestimmt nicht alle ausgeschaltet?! :roll:

und wie mache ich es, wenn ich einen bestimmten blog bewerten will?

würde mich über ein paar antworten freuen :)
danke.
curvy ginger
Vielfahrer

Sponsor

Re: Wo kann ich überall einen Blog bewerten?

Beitragvon Julias Buchblog » So 12. Okt 2014, 19:23

Es ist Absicht, dass man nur von allgemeinen Seiten aus bewerten kann, nicht vom Profil aus. Damit soll verhindert werden, dass man aus Rache eine schlechte Bewertung zurückgibt oder Absprachen trifft, sich gegenseitig hochzuvoten. Einen bestimmten Blog zu bewerten dürfte also schwierig werden, solange du ihm nicht im Bahnhof auflauern willst...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de

--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Julias Buchblog
Weltreisender

Beitragvon curvy ginger » So 12. Okt 2014, 19:36

ach so, verstehe, das leuchtet natürlich ein ;)
dann weiß ich bescheid, vielen dank für deine antwort!
curvy ginger
Vielfahrer

Beitragvon curvy ginger » Mo 13. Okt 2014, 09:54

da fällt mir noch was ein: kann ich eigentlich irgendwo sehen, welche blogs ich selber schon bewertet habe?
curvy ginger
Vielfahrer

Beitragvon Julias Buchblog » Mo 13. Okt 2014, 11:35

Nein, soweit ich weiss, gibt es diese Möglichkeit nicht. Aber da ich selber die Bewertungsfunktion ausgeschaltet habe und sehr selten andere bewerte, kenne ich mich da auch nicht mehr aus...
LG, Julia

--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Julias Buchblog
Weltreisender

Beitragvon Kitchencouple » Di 31. Mär 2015, 21:39

Mich würde auch interessieren, wo man andere Blog bewerten kann. Dem Verlauf habe ich entnommen, dass man nur auf den Hauptseiten bewerten kann. Aber wo? Ich sehe nur "folgen mit Blog Connect", "folgen mit GFC", "Herzen" oder "Profil aufrufen". Wo ist denn da eine Bewertungsmöglichkeit?? Sry, vielleicht bin ich auch blind. Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, um bewerten zu können?
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler

Beitragvon Julias Buchblog » Di 31. Mär 2015, 22:21

Wenn du vom Zug aus einen Blog anklickst, erscheint oben eine Leiste, wo du den Blog bewerten kannst.
LG, Julia

Julias Buchblog
Weltreisender

Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe