Was hat das mit den Punkten auf sich?

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Was hat das mit den Punkten auf sich?

Beitragvon Zwinkerlings Bibliothek » Di 10. Feb 2015, 14:31

Hallo Zusammen,

ich habe hier eben gelesen, dass man Punkte sammeln kann. Hatte auch schon mal das Forum durchsucht, aber nichts darüber gefunden.
Daher habe ich ein paar Fragen, die ich euch gerne stellen möchte:
- Was sind das für Punkte?
- Wie bekomme ich Punkte?
- Wo kann ich meinen Punktestand einsehen?
- Hat das was mit meinem Blog zu tun und den Bewertungen zu tun?
- Gilt das nur für Blogs die mit meinem Account verkoppelt sind oder auch für Blogs, die ich nur als URL eingegeben habe.

Ich habe das Gefühl, dass ich hier noch nicht ganz durchblicke.
Entschuldigt bitte die ganzen vielen Fragen....
Über Antwortenh würde ich mich aber sehr freuen :-)

Viele Grüße
Zwinkerling
Viele Grüße,
Zwinkerling

P.S.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: [url]zwinkerlingsfitnesstagebuch.wordpress.com[/url]
Benutzeravatar
Zwinkerlings Bibliothek
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 14:20
Wohnort: Südhessen

Was hat das mit den Punkten auf sich?

Sponsor
 

Re: Was hat das mit den Punkten auf sich?

Beitragvon curvy ginger » Di 10. Feb 2015, 15:05

schau mal auf der blog-zug-startseite (nicht forum, sondern die hauptseite)
dort hast du oben rechts ein paar icons, unter anderem ein fragezeichen! da gibt es antworten auf deine fragen ;)
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Was hat das mit den Punkten auf sich?

Beitragvon Zwinkerlings Bibliothek » Di 10. Feb 2015, 16:52

Oh super Danke!
Viele Grüße,
Zwinkerling

P.S.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: [url]zwinkerlingsfitnesstagebuch.wordpress.com[/url]
Benutzeravatar
Zwinkerlings Bibliothek
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 14:20
Wohnort: Südhessen

Re: Was hat das mit den Punkten auf sich?

Beitragvon Kitchencouple » Fr 27. Mär 2015, 00:00

Cool wäre es, wenn man die Punkte irgendwie nutzen könnte um tolle Werbeartikel dafür zu kaufen / tauschén
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com