aufspringen klappt nicht -

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

aufspringen klappt nicht -

Beitragvon rosalove » Di 24. Mär 2015, 23:43

statistik.png
Statistik leer
Ich habe mich neu registriert.

Als ich mich abgemeldet und wieder angemeldet habe, klappt das Aufspringen nicht mehr.

Auch die Bewertungen kann ich nicht mehr sehen. Die Statistiken sind leer.

Ich hatte drei Bewertungen und über 300 Punkte.

Danke vielmals im Voraus.
rosalove
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mär 2015, 00:38

aufspringen klappt nicht -

Sponsor
 

Re: aufspringen klappt nicht -

Beitragvon Julias Buchblog » Mi 25. Mär 2015, 09:02

Hast du die URL exakt so eingegeben wie bei der Registrierung? Also www oder http, .com oder .de?
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: aufspringen klappt nicht -

Beitragvon rosebc » Fr 1. Mai 2015, 21:15

bei mir klappt es auch nicht mehr HILFE!!
rosebc
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 21:07

Re: aufspringen klappt nicht -

Beitragvon Evanesca » Sa 2. Mai 2015, 16:54

Auch bei dir dieselbe Frage, die Julia schon gestellt hat. Hast du wirklich exakt das Gleiche eingegeben? :)
--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Evanesca
Vielfahrer
 
Beiträge: 412
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Mainz

Re: aufspringen klappt nicht -

Beitragvon rosebc » So 3. Mai 2015, 10:54

Ja genau das. Ich lasse die Seite nämlich immer offen.

Ich gebe das Ergebnis der Rechnung ein und es kommt wieder eine neue :/
rosebc
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 21:07

Re: aufspringen klappt nicht -

Beitragvon Julias Buchblog » So 3. Mai 2015, 19:27

Ich bin eben probeweise mit deinem Blog in den Zug gestiegen, hat mit http://rosebc.blogspot.de/ problemlos geklappt:
Gesammelten Punkte: 885
Punkte-Rang: 10767
User-Bewertung: 8/10
User-Bewertungen: 4
Userbewertungsrang: 0

Du bist noch 554 Sek. mit dem Blog-Zug unterwegs.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: aufspringen klappt nicht -

Beitragvon Evanesca » Mo 4. Mai 2015, 15:34

Hast du einen Adblocker aktiviert? Der hat in letzter Zeit öfter mal auf allen möglichen Webseiten Ärger mit Captchas gemacht.
--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Evanesca
Vielfahrer
 
Beiträge: 412
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Mainz

Re: aufspringen klappt nicht -

Beitragvon Krawallninchen » Do 30. Jul 2015, 16:53

Hey,
ich hab ein ähnliches Problem, deswegen hänge ich mich hier mal mit dran.
Ich habe mich eben erst über das Forum registriert, aber wenn ich meine Blog-Url bei "Einloggen und Zug betreten" eingebe, werde ich weitergeleitet auf "http://blog-zug.com/login.php" und die Seite bleibt weiß. :?
Ich habe keinen Adblocker aktiv und das Problem bleibt in jedem Browser. :cry:
Krawallninchen
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jul 2015, 16:46


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com