"Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung..."

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

"Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung..."

Beitragvon SvenjaUe » Sa 28. Mär 2015, 15:21

Hey Blog-Zug-Fahrer und Admins :)

Seit ich hier wieder aktiver bin, taucht bei der Suche meistens diese Meldung auf:

Bildschirmfoto 2015-03-28 um 14.12.44.png


Was ist da los? Das erscheint wirklich andauernd und nervt schon seit Tagen. Ist das einfach nur ein Systemfehler? Oder Überlastung der Suchanfrage?

Wäre nett, wenn das geklärt werden könnte. :)
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
Benutzeravatar
SvenjaUe
Vielfahrer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32

"Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung..."

Sponsor
 

Re: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung.

Beitragvon Xenic » So 29. Mär 2015, 11:56

Spannend wäre zu erfahren in welchem Zusammenhang das auftaucht.
Oder liegt es an deiner Beitragswut zum Ende des Monats und das das System dich ausbremst weil du zuviel Beiträge in kurzer Zeit verfasst? Spamprotection wäre ein Grund oder wenn du zu oft "neue Themen" suchst und es noch keine neuen gibt.

32 Beiträge in 2 Stunden gestern mittag, respekt ;)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung.

Beitragvon curvy ginger » So 29. Mär 2015, 16:34

:mrgreen: :mrgreen: hihi

zurück zum thema:
ich hatte diese meldung neulich auch. da wollte ich in meinen eigenen beiträgen was suchen. ich wusste, ich hatte zu einem bestimmten thema was geschrieben, wusste aber den thread-namen nicht mehr. da kam die meldung auch.

manchmal habe ich auch "bad gateway" oder so.. kam neulich vor, als ich jemandem einen dank für seine bewertung ins gästebuch schreiben wollte... aber auch schon in anderen situationen (weiß ich jetzt aber nicht mehr).
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung.

Beitragvon Xenic » So 29. Mär 2015, 17:01

Bad Gateway ist vorallem nachts häufiger, ich denke Fehlerhafte Config oder Admin bastelt dann am Server.
Das mit der Suche habe ich gelegentlich wenn ich zu häufig nach "neuen Beiträgen" gucke auf der Startseite unterhalb des persönlichen Bereichs.
Wir dürfen auf Antworten hoffen :D
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung.

Beitragvon curvy ginger » So 29. Mär 2015, 17:23

ja, hoffen wir ;)

immerhin ist es ja schon viel besser geworden.
es gab bis vor kurzem noch zeiten, da gab's ein ganz laaanges bad gateway... :D da konne ich manchmal 2 tage nicht auf diese seite und ins forum.
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung.

Beitragvon SvenjaUe » Mo 30. Mär 2015, 12:13

Das ist bei mir oft, wenn ich einfach im Forum rumsuche.. ob es bestimmte Threads gibt oder ich versuche einen bestimmten wieder zu finden.
Teilweise auch, wenn ich bei meinen eigenen Beiträgen die nächste Seite aufrufen möchte. Klicke dann auf die 2 und das erscheint dann fast immer.

Danke für die hilfreichen antworten, und wie schon woanders erwähnt, liege ich dank einem Bänderriss die ganze Zeit zuhause und versuche mir nur die Zeit zu vertreiben. Da kommt es vor, dass ich einen Thread nach dem anderen durchgehe und gucke, ob ich dazu was antworten kann oder nicht. Wenn ja, hab ich das auch gemacht und ich tippe relativ schnell :D sollte also wirklich nicht als Spam rüberkommen oder auch nicht die Absicht vermitteln, unbedingt dieses Ticket zu gewinnen.
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
Benutzeravatar
SvenjaUe
Vielfahrer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32

Re: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung.

Beitragvon Deleted User 123 » Mi 8. Apr 2015, 10:45

bei der suche ist mir das noch nie passiert. das bad gateway treibt mich aber auch in den wahnsinn und wir finden leider keine lösung dafür bzw wissen nicht, woran es liegt. :/
Deleted User 123
 

Re: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung.

Beitragvon yulback » So 14. Jun 2015, 15:54

Ach ok, na dann ist ja alles bestens. Danke dir!
yulback
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 11:49


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com