PN wandert in den Posausgang u nicht in gesendete Nachricht

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

PN wandert in den Posausgang u nicht in gesendete Nachricht

Beitragvon Kitchencouple » Do 2. Apr 2015, 10:32

Hallo zusammen,

ich möchte eine PN verschicken. Leider liegt diese PN nun im "Postausgang" und nicht unter "gesendete Nachrichten". Kann mir jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe oder ob die Nachricht erst in den "gesendet" Ordner wandert, wenn sie gelesen wurde?
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

PN wandert in den Posausgang u nicht in gesendete Nachricht

Sponsor
 

Re: PN wandert in den Posausgang u nicht in gesendete Nachri

Beitragvon Julias Buchblog » Do 2. Apr 2015, 14:40

Alles ok. Solange der Empfänger die Nachricht nicht liest, bleibt sie im Postausgang, dann wandert sie zu den gesendeten Nachrichten.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: PN wandert in den Posausgang u nicht in gesendete Nachri

Beitragvon Kitchencouple » Do 2. Apr 2015, 14:58

Ach ok, na dann ist ja alles bestens. Danke dir!
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com