Zugabteil Seite 2

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Zugabteil Seite 2

Beitragvon Shiwa » Fr 17. Apr 2015, 10:21

Hallo,
ich schaue meistens in ein bestimmtes Zugabteil, weil mich eher bestimmte Blogs interessieren. Aber wenn ich dann auf Seite 2 klicke, bleibt die Seite leer und wird nicht mehr angezeigt. Auch die Folgeseiten kann man nicht mehr aufrufen.
Ich verwende ie11...
Woran könnte das liegen?
Shiwa
 

Zugabteil Seite 2

Sponsor
 

Re: Zugabteil Seite 2

Beitragvon Xenic » Fr 17. Apr 2015, 17:58

Hey,
das scheint ein lokales Problem bei dir am PC? Tablet? was auch immer zu sein.
Ich habe es gerade bei mir mit 3 Browsern getestet (Firefox, IE und Chrome) und es geht bei allen ohne Probleme.

Nun wäre es spannend zu wissen womit du surfst.
PC, Tablet, Handy etc? Welcher Browser? Addons aktiv? Cache mal geleert? Antiviren Programm? Wenn ja, ist es aktiv und welches?
Dann kann man vielleicht weitere Fehlerquellen ausschließen.

Also dann lass uns mal Fehler suchen.
Teste es mit einem anderem Browser, Cache leeren (wenn du nicht weißt wie, google Cache vom "Hier Browsernameneingeben" leeren, Addons deaktivieren, Antivirus Programm mal deaktivierenund weiter testen.

Bei weiteren Fragen einfach hier melden :)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Zugabteil Seite 2

Beitragvon Frau Wühlmaus » Di 21. Apr 2015, 16:22

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich nehme den ie11 (sowohl zu Hause als auch tagsüber). Zuhause habe ich es nochmal mit Chrome probiert, das gleiche Phänomen. Antivirenprogramm zu Hause ist Kaspersky, tagsüber Avira. Mit dem tablet werde ich es nochmal testen, das hab ich vergessen...dort verwende ich Android.
Die 2. Seite ist dann bei mir einfach leer und die Combobox für die Abteilauswahl auch...wenn ich dann wieder das Abteil eingebe, kommt wieder die 1. Seite....ich probiere es nochmal auf tablet und Firefox und melde mich...
Frau Wühlmaus
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Zugabteil Seite 2

Beitragvon Frau Wühlmaus » Di 21. Apr 2015, 16:24

Pardon, ich hatte früher noch meinen alten Account mit meinem alten Blog....Shiwa ist Frau Wühlmaus...
Frau Wühlmaus
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Zugabteil Seite 2

Beitragvon Frau Wühlmaus » Do 23. Apr 2015, 10:17

Auf dem tablet ist es auch so....
Frau Wühlmaus
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Zugabteil Seite 2

Beitragvon Frau Wühlmaus » Do 7. Mai 2015, 17:33

Nun nochmal etwas genauer, es betrifft scheinbar nur die Rubrik Essen. Vielleicht kann dazu jemand was sagen?
Frau Wühlmaus
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Zugabteil Seite 2

Beitragvon Xenic » Do 7. Mai 2015, 18:34

Problem definiert, vielleicht sind nicht mehr in dem Bereich eingetragen aber wiederspricht der Anzeige.
Selbige bei mir, ich denke es ist ein Programmierfehler denn es werden ja mehr Seiten angezeigt und bei klick auf "letzte" fängt das ganze "System" an zu spinnen.

Wäre es meines würde ich sagen, danke für die Meldung ich behebe es.
Hier wirst du bekommen "Danke ich/wir geben es weiter"...passieren wird nichts , man siehe viele Themen unter dem hier :)

Trotzdem viel Erfolg.
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com