Blog seit Wochen in Warteschlange

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Blog seit Wochen in Warteschlange

Beitragvon Kitchencouple » Sa 18. Apr 2015, 17:34

Hallo,

neben meinem Blog www.kitchencouple.de möchte ich zwei Blogs eintragen, die ich aktive pflege (www.mörserwelt.de und www.gemuese-balkon.weebly.com)

Leider bekomme ich seit Wochen nur den Hinweis, dass mein Blog in der Warteschlange hängt. Passiert hier noch was oder ist der Blog-Zug abgefahren?
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

Blog seit Wochen in Warteschlange

Sponsor
 

Re: Blog seit Wochen in Warteschlange

Beitragvon curvy ginger » Sa 18. Apr 2015, 20:01

hm, das ist ja echt komisch...
hast du denn schonmal direkt eine mail geschrieben? bzw. es über das kontaktformular probiert?
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Blog seit Wochen in Warteschlange

Beitragvon Deleted User 123 » Mo 20. Apr 2015, 16:49

Hey, ich habe dir eine Nachricht geschrieben..
Viele Grüße
Deleted User 123
 

Re: Blog seit Wochen in Warteschlange

Beitragvon Kitchencouple » Mo 20. Apr 2015, 16:52

Super, vielen Dank für deine Antwort. Habs gelesen. Dann weiß ich Bescheid
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

Re: Blog seit Wochen in Warteschlange

Beitragvon vaallleeee » Di 21. Apr 2015, 20:08

Bei mir funktioniert es auch nicht.. hast du es hinbekommen und wenn ja wie? :)
vaallleeee
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 19:33


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com