Punkte verloren

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Punkte verloren

Beitragvon Neon Ghosts » Sa 16. Mai 2015, 22:21

Hallo,

ich habe gerade auf einen Schlag rund 30.000 Punkte verloren, und von Punkte-Rang 4 auf 7000irgendwas gelandet. Kann man das bitte wieder rückgängig machen? Ist passiert, nachdem ich eine Ereignis-Gutschrift von 50 Punkten einlösen wollte.

www.neon-ghosts.de
Neon Ghosts
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 22:25

Punkte verloren

Sponsor
 

Re: Punkte verloren

Beitragvon howie1006 » Sa 16. Mai 2015, 23:19

Bei 35.000 Punkten reist Du eine Woche lang in der Hall of Fame, und gleichzeitig wirst Du auf ungefähr 2.000 Punkte heruntergesetzt. Schau mal im Hauptbahnhof unter den Hall-of-Fame-Passagieren - da taucht Dein Blog jetzt auf.

LG Howie
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Punkte verloren

Beitragvon Neon Ghosts » Sa 16. Mai 2015, 23:22

Ah, ok. Danke für die schnelle Antwort! Hatte schon Panik ;)
Neon Ghosts
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 22:25

Re: Punkte verloren

Beitragvon Evanesca » So 17. Mai 2015, 18:08

Das ist bewusst so gewählt, damit alle Blogs (egal ob lange dabei oder neu) die gleiche Chance haben, auf Platz 1 in der Punkteliste zu sein.
Nach 35.000 Punkten landet ja jeder wieder bei Null und so sind alle Zugfahrer gleich :).
--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Evanesca
Vielfahrer
 
Beiträge: 412
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Mainz

Re: Punkte verloren

Beitragvon Deleted User 10111 » Mo 25. Mai 2015, 12:09

Oh mann ich bin grade mega erschrocken... bei mir wars auch so... :lol:
Danke für die Info!
LG Svarta
Deleted User 10111
 

Re: Punkte verloren

Beitragvon stadtqrinzessin » Mi 27. Mai 2015, 15:54

oh das wusste ich auch noch nicht :D
aber ich achte auch kaum auf die punkte ..
danke ^__^
Benutzeravatar
stadtqrinzessin
Vielfahrer
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:19

Re: Punkte verloren

Beitragvon moncici » Mo 6. Jul 2015, 16:48

Ich glaube es nicht. Ich habe cookies und temporäre Daten in meiner Browser gelöscht, und ab dem Moment kann ich gar nicht mehr auf dem Blog Zug einsteigen? kann mir jemand damit helfen? Ich gebe immer das richtige Zahl ein aber dann passiert gerade nichts.

Danke

http://mister-moncici.blogspot.ch/
moncici
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 16:40


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com