Problem mit Kommunikation Blogzug - mein Blog

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Beitragvon Kathi Keinstein » Fr 10. Jul 2015, 12:08

Hallo,

Ich habe meinen Blog (wordpress, selbstgehostet: http://www.keinsteins-kiste.ch) ganz neu registriert und fahre seit heute morgen immer mal wieder Zug. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass irgendwie die Kommunikation mit meiner Seite nicht klappt:

- es wird weder ein Vorschaubild angezeigt (nur der schwarzweisse Platzhalter), noch ein Name beim Drüberhovern. (ich habe das Vorschaubild schon aktualisiert (sowohl im Firefox als auch mit dem IE), den Cache des Firefox gelöscht, hat alles nicht geholfen :cry: )

- Ich habe den Meta-Tag für den Passwortschutz in meine Seite eingebaut (mehrfach, sowohl in der header.php als auch in einem unsichtbaren Text-Widget), aber der Blogzug findet ihn einfach nicht

Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen? Wie kann ich das Problem sonst lösen? Denn so gänzlich ohne Anzeige wird mich der Blogzug nicht wirklich weit bringen...

Vielen Dank für jede Hilfe,
Kathi

Edit: Eben hab ich die Passwort-Verbindung (nicht zum ersten Mal) wieder versucht und zusätzlich zur "tag nicht gefunden"-Anzeige eine Fehlermeldung erhalten:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/risingta/www/blog-zug.com/claim.php on line 207: file_get_contents(/home/risingta/public_html/blog-zug.com/blogs/tmp/keinsteins-kiste.ch.html): failed to open stream: No such file or directory

Hilft das irgendwie weiter?
Kathi Keinstein
Neuer Passagier

Sponsor

Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe