Normale Blogger Adresse eintragen klappt nicht

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Normale Blogger Adresse eintragen klappt nicht

Beitragvon Oh mein Hörbuch » So 26. Jul 2015, 19:13

Hallo meine Lieben!
Ich wollte mich gerade mit einer ganz normalen Blogger Adresse, also keine eigene Domain hier eintragen und dann steht da das sich mein Blog in der Warteschlange befindet :shock: Das ging doch bis jetzt immer und ohne Probleme sich mit einen Klick anzumelden. Wurde da etwas geändert oder ist etwas falsch gelaufen :?: Wäre schön, wenn mir dazu jemand was sagen könnte :D
Oh mein Hörbuch
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jul 2015, 19:09

Normale Blogger Adresse eintragen klappt nicht

Sponsor
 

Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com