Blog wird nicht richtig angezeigt

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon schnubbi-kreativ » Sa 18. Mai 2013, 12:49

Hallo ihr Lieben
Vielleicht kann mir das einer erklären.

mein Blog wurde von design neu gemacht und wnen cih mcih jetzt auf reise shcicke wird der nicht so angezeigt wie er jetzt aussieht.
Wo ran kann das liegen.?

LG Rina
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/
schnubbi-kreativ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 19:21

Blog wird nicht richtig angezeigt

Sponsor
 

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon Deleted User 123 » So 19. Mai 2013, 14:32

könntest du vielleicht einen screenshot davon machen, wie dein blog angezeigt wird?
Deleted User 123
 

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon Amixor33 » So 19. Mai 2013, 23:34

Ich tipp ja mal darauf, dass es an der fehlenden Aktualliserung liegt. ;)

http://blog-zug.com/settings.php
Hier vorletzten Link anklicken und das neue Design sollte übernommen sein. :)
Benutzeravatar
Amixor33
Vielfahrer
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:07
Wohnort: Hessen

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon schnubbi-kreativ » So 19. Mai 2013, 23:55

Hmm komisch hatte das mehrmals versucht gehabt ging nciht. bin jetzt mal gespannt ob e3s diesnmal geklappt hat.
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/
schnubbi-kreativ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 19:21

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon Amixor33 » Mi 22. Mai 2013, 12:30

Probier es mal mit Alt+F5 oder leer mal deinen Cache. ;)
Benutzeravatar
Amixor33
Vielfahrer
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:07
Wohnort: Hessen

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon schnubbi-kreativ » Mi 22. Mai 2013, 13:58

Ahh du glaubst es nciht. komischer weise geht es nun seit gestern.
woran es lag?

keine Ahnung. aber habe es zum wiederholten male versucht mit dem Link oben und gestern abend wurde es dann doch richtig angezeigt.

:)
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/
schnubbi-kreativ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 19:21

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon anna_sofie » Fr 31. Mai 2013, 15:53

Das war bei mir auch. Ich habe es aktualisiert aber nichts passierte und ich glaube 2 Tage später (hatte es zwischenzeitlich nochmal aktualisiert...) ging es dann:D.
Ich denke es dauert einfach eine kurze Zeit.
anna_sofie
Pendler
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:32

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon le__tina » Mi 1. Jan 2014, 11:18

Huhu ihr Lieben,

ich dachte, bevor ich einen neuen Thread eröffne, kann ich meine Frage auch hier posten.
Ich hab eigentlich genau das gleiche Problem und habe schon vor ein paar Tagen das Vorschaubild aktualisiert, aber dennoch wird dann bei den Zug-Reisenden nur ein weißes Rechteck mit einem kleinen grün-blauen Viereckchen in der Mitte angezeigt. Cache hab ich auch geleert, aber da tut sich nix.
Weiß jemand, woran das noch liegen kann?
Liebe Grüße
Tina
le__tina
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 12:15

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon NaninkasTravelSpots » Do 2. Jan 2014, 01:25

Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Designänderung ging nichts mehr. Nun habe ich das neue Design aber schon seit ein paar Monaten, und seither wird mein Blog hier immer weiß und ohne Titel angezeigt. Das gefällt mir gar nicht. Das Aktualisieren habe ich versucht, Cache ist geleert. Ich behaupte, dass es nicht an meiner Anzeige liegt, da es an verschiedenen PCs gleich aussieht. Da muss irgendein Fehler vorliegen. Kann es an meinem dynamischen Design liegen?
NaninkasTravelSpots
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jan 2014, 00:57

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon Julias Buchblog » Do 2. Jan 2014, 22:10

NaninkasTravelSpots hat geschrieben:Kann es an meinem dynamischen Design liegen?

Ja. Blog-Zug kann nicht alle Designs anzeigen, deshalb kann es nach einer Änderung zu einem inkompatiblen Design vorkommen, dass die Vorschau leer bleibt...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Blog wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon Kodachi » Mo 6. Jan 2014, 23:05

NaninkasTravelSpots hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Designänderung ging nichts mehr. Nun habe ich das neue Design aber schon seit ein paar Monaten, und seither wird mein Blog hier immer weiß und ohne Titel angezeigt. Das gefällt mir gar nicht. Das Aktualisieren habe ich versucht, Cache ist geleert. Ich behaupte, dass es nicht an meiner Anzeige liegt, da es an verschiedenen PCs gleich aussieht. Da muss irgendein Fehler vorliegen. Kann es an meinem dynamischen Design liegen?


Bei dir liegt es daran, dass dein Blog soweit ich das sehe komplett aus Javascript zusammen gebaut wird - das bedeutet wenn jemand Javascript deaktiviert und auf deinen Blog geht sieht er nichts.
Und die Logik die einen Screenshot von deinem Blog für den Blog Zug anfertigt - kann kein Javascript - ergo wird auch nichts angezeigt.
Kodachi
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jan 2014, 03:02


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com