URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Beitragvon Julias Buchblog » Di 3. Dez 2013, 17:00

Da hier immer wieder dieselbe Frage auftaucht: ja, wenn ihr die URL eures Blogs ändert, könnt ihr nicht mehr Blog-Zug fahren. Damit das wieder klappt, schreibt ihr am besten ohmarylane.com eine PN mit alter und neuer URL, damit sie euch wieder freischalten kann. Oder ihr nutzt für dieselbe Mitteilung das Kontaktformular direkt beim Zug...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Sponsor
 

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

Beitragvon Herzideen » Mo 30. Dez 2013, 18:16

hallo habe das gleiche problem, seitdem ich meinen blogumbenannt habe und ne neue url habe, geht nichts mehr und ich kann nicht auf einen zug aufspringen - mein blog wird nicht mehr angezeigt :(( bitte um hilfe
Herzideen
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 44
Registriert: So 16. Dez 2012, 18:04


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com