Forum sehr langsam

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Forum sehr langsam

Beitragvon Bloggerherz » Mo 13. Jan 2014, 19:35

Hallo, ich finde das Forum hier ist sehr langsam. Woran liegt das? Liegt das an meinem PC oder kann man das beheben? Hier bauen sich jedenfalls meine Seiten sehr sehr langsam auf... :-( *seufz*
Mein Herz schlägt fürs http://www.bloggerherz.de weil ich da so viele tolle Autoren entdeckt habe
Bloggerherz
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:14

Forum sehr langsam

Sponsor
 

Re: Forum sehr langsam

Beitragvon ceresfoodloving » Mo 13. Jan 2014, 23:34

mhm bei mir ist alles wie immer :D
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 00:19

Re: Forum sehr langsam

Beitragvon Bloggerherz » Di 14. Jan 2014, 03:13

hmmm schade dachte mir hilft jemand liebe Grüsse
Mein Herz schlägt fürs http://www.bloggerherz.de weil ich da so viele tolle Autoren entdeckt habe
Bloggerherz
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:14

Re: Forum sehr langsam

Beitragvon Julias Buchblog » Di 14. Jan 2014, 09:25

ceresfoodloving hat geschrieben:mhm bei mir ist alles wie immer :D

Bei mir ist auch alles wie immer - und ja, das ist teilweise nervig langsam. Aber das Problem gibt es schon länger, insofern wird wohl keine rasche Hilfe möglich sein: viewtopic.php?f=74&t=6701
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Forum sehr langsam

Beitragvon Bloggerherz » Mi 15. Jan 2014, 20:04

Ach was schade. Weil normal ist das nicht so langsam.... liegt das am Server?
Mein Herz schlägt fürs http://www.bloggerherz.de weil ich da so viele tolle Autoren entdeckt habe
Bloggerherz
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:14


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com