Wordpress HTML Code Editieren

Hast du Probleme beim Zug-fahren oder hier im Forum? Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann!
Zuständiger Mod: ohmarylane.com

Wordpress HTML Code Editieren

Beitragvon TheBen » Mo 17. Feb 2014, 11:27

Hi Leute.

Für einige Dinge muss man ja seinen Blog verifizieren. Sprich es wird immer wieder verlangt einen bestimmten Meta-Tag in den <head< des html-scripts einzutragen.

Meine Frage: Wie geht das bei Wordpress? Geht es überhaupt, mit einem Wordpress Account ohne weiteres?

Um sich bei Suchmaschinen anzumelden (SEO verbessern) kann man den Meta-Tag in ein Formular eingeben und Wordpress macht dann alles weitere für mich.
Mein Blog: Benschreibt
Benutzeravatar
TheBen
Vielfahrer
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 03:13
Wohnort: Iserlohn, NRW

Wordpress HTML Code Editieren

Sponsor
 

Re: Wordpress HTML Code Editieren

Beitragvon Jonathan » Fr 21. Feb 2014, 00:56

Wordpress selbst hosten, Datei in wp-content/themes/deinTheme/header.php editieren.

Dafür gibt es sicher auch plugins, ansonsten wäre das ein Job für den ich ne halbe Stunde berechnen würde ;)
Ich blogge unter: vollzeitblogger.de - Kein Marketing Bullshit, nur Kommunikation, Technik und ein wenig über Menschen.
Benutzeravatar
Jonathan
Vielfahrer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 22:05
Wohnort: Odense, Dänemark

Re: Wordpress HTML Code Editieren

Beitragvon TheBen » Di 25. Feb 2014, 20:22

Kostet alles Geld... bzw. mir fehlt das Know How. Muss ich also mit leben, das es nicht geht :p
Mein Blog: Benschreibt
Benutzeravatar
TheBen
Vielfahrer
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 03:13
Wohnort: Iserlohn, NRW

Re: Wordpress HTML Code Editieren

Beitragvon Tatj » Mi 26. Mär 2014, 23:57

TheBen hat geschrieben:Kostet alles Geld... bzw. mir fehlt das Know How. Muss ich also mit leben, das es nicht geht :p

Wie wärs mit nem kostenlosen Hoster? Bplaced oder Ohost z.B. Da hast du dann dein eigenes WP und kannst alles weitere selbst bearbeiten. Themes und Plugins sind ja dann auch alle kostenlos...
Tatj
Pendler
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 00:14

Re: Wordpress HTML Code Editieren

Beitragvon booknerd » Do 7. Aug 2014, 10:55

Ich hänge mich mal hier rein. Ich habe meine Seite selbst gehostet, und ich wollte ja den "Blog für mich beanspruchen", also habe ich den HTML-Code in die header.php editiert. Es wird allerdings dennoch nicht erkannt, auch nachdem ich die Einfachen Anführungszeichen (') in die im Wordpress-PHP-Code üblichen doppelten (") verwendet habe (natürlich mit den richtigen Editoren) - aber dennoch meldet mir der Blog-Zug, er könne den Code nicht finden. Un nü?
booknerd
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:34

Re: Wordpress HTML Code Editieren

Beitragvon Pixel Prinzip » Mo 22. Sep 2014, 21:49

Hallo booknerd, kannst du mal den Link zu deinem Blog posten?
Ich schaue mir das dann mal an
Pixel Prinzip
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 21:39

Re: Wordpress HTML Code Editieren

Beitragvon booknerd » Mo 22. Sep 2014, 23:12

Hallo Pixel Prinzip,

gern: http://www.booknerds.de :)
booknerd
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:34

Re: Wordpress HTML Code Editieren

Beitragvon Deleted User 16002 » Fr 20. Feb 2015, 23:35

Hallo ich bin neu hier und habe auch einen wordpress.com Blog, wie der Fragesteller. Auch ich stehe vor der Frage, ob es eine Möglichkeit gibt meinen Blog mit Blog-Zug zu verbinden. Bei Wordpress.com Blogs ist es nicht möglich den HTML Meta Content zu berarbeiten. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit mich mit Blog-Zug zu verbinden? Ich wäre sehr froh um eure Hilfe. Vielen Dank

Mein Blog: https://waswarheute.wordpress.com/
Deleted User 16002
 


Zurück zu Blog-Zug.com Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com