*Ungewöhnliches Blogformat sucht Kritiker*

Du SUCHST nach Bloggern, die dich vorstellen könnten?

*Ungewöhnliches Blogformat sucht Kritiker*

Beitragvon Dings » Sa 27. Sep 2014, 09:07

Hallo liebe Bloggerwelt,
wir (zwei Stadtmädels aus Ost- und Westdeutschland) suchen Blogger und Kritiker, die über unseren Blog schreiben, ihn vorstellen, kritisieren, öffentlich ihre Meinung abgeben. Unseren Blog gibt es seit Januar 2014 und er ist mit seinem Format und seiner Grundidee bisweilen der einzige. Es geht um zwei Freundinnen die sich im Ausland kennen lernten und zurück in Deutschland feststellen mussten, dass ihre Heimatstädte über 600km entfernt liegen. Deshalb schreiben sie sich gegenseitig Briefe, meist mit Bildern oder Videos, in denen sie sich austauschen, über ihren Alltag erzählen und was ihnen passiert.

Wir freuen uns über jeden der an unseren Geschichten teilnimmt: http://need-to-tell.blogspot.de/.

Da wir kein typischer Blog sind der Testberichte oder ähnliches schreibt, ist es uns nicht möglich eine gegenseitige Blogvorstellung anzubieten, allerdings würden euch in unserer "Leseliste" verlinken, außerdem ist eine weitere Seite in Plannung zu anderen Blogs.
Es wäre toll, wenn sich ein paar Leute finden, die uns unterstützen ein wenig bekannter zu werden mit unserer Idee, weil wir noch ziemlich am Anfang stehen.

Alles Liebe :)

P.S.: Kontakt könnt ihr hier mit uns aufnehmen: http://need-to-tell.blogspot.de/p/schreib.html
Mein ungewöhnliches Blogprojekt auf:

http://need-to-tell.blogspot.de/

Zwei Mädchen. Eine Freundschaft. Und die Sprache der Briefpost.
Dings
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:33

*Ungewöhnliches Blogformat sucht Kritiker*

Sponsor
 

Re: *Ungewöhnliches Blogformat sucht Kritiker*

Beitragvon kathrinsbooklove » Do 2. Okt 2014, 23:00

Zwar kann ich euch auf Grund der Themen meines Blogs nicht vorstellen o.ä., aber ich wollte euch sagen, dass ich die Idee eures Blogs echt klasse finde! :)
http://kathrinsbooklove.wordpress.com/
kathrinsbooklove
Vielfahrer
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 01:37
Wohnort: Deutschland

Re: *Ungewöhnliches Blogformat sucht Kritiker*

Beitragvon ceresfoodloving » Mo 13. Okt 2014, 21:53

Oh mein Gott! Ich finde die Idee ja zuckersüß! Und euer Blog ist auch super gemacht! Echt! Starke Leistung ihr zwei :)
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich regelmäßig euer Blog lesen werde, da er mir an sich kein Mehrwert bringt. Ich glaube, ich würde euch dann um eure Freunschaft beneiden, weil sie trotz 600km funktioniet und ich es teilweise bei 300 km nicht hinbekomme :(
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 00:19


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com