Dein Lieblings Tee?

Der nächste Zug lässt auf sich warten und du hast Langeweile! Hier kannst du dich mit anderen Blog-Zug-Passagieren über verschiedene Themen unterhalten, welche kein eigenes Forum haben.

Re: Dein Lieblings Tee?

Beitragvon MartinaBetting » Mo 28. Sep 2015, 14:20

so richtig zzum Teetrinker bin ich eigentlich erst geworden durch den English Breakfast Tea als alternative zum Kaffee, der mir so gar nicht schmeckt :D
Ansonsten bin ich aber auch so der Typ Mensch der ständig neuen Tee kauft weil er so verführerisch aussieht oder riecht, dann zu faul ist ihn zu machen (ja man kann zu faul sein zum Tee kochen :p ) und deshalb ein Regal voll Tee hat :D
MartinaBetting
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:03

Re: Dein Lieblings Tee?

Sponsor
 

Vorherige

Zurück zu Der Bahnhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com