Paypalbetrug

Der nächste Zug lässt auf sich warten und du hast Langeweile! Hier kannst du dich mit anderen Blog-Zug-Passagieren über verschiedene Themen unterhalten, welche kein eigenes Forum haben.

Paypalbetrug

Beitragvon Pomponetti » Do 9. Apr 2015, 10:57

Hallo ihr Lieben
jetzt ist es mir auch passiert... mein Paypalkonto wurde gehackt :shock: :shock: und es wurden um mehrere hundert Euro auf meinen Account eingekauft. Was mich so fertig macht, ist nicht das Finanzielle -das bekomme ich von Paypal zurückerstattet- sondern, dass einfach so wildfremde Menschen Zugang zu meiner Privatsphäre bekommen haben und das trotz aller Sicherheitsmaßnahmen.....

Liebe Grüße
Christel

https://pomponetti.blogspot.de/
Pomponetti
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:41

Paypalbetrug

Sponsor
 

Re: Paypalbetrug

Beitragvon Neeli » Mi 15. Apr 2015, 21:45

Kenne ich. Mein Itunes Account wurde auch mal gehackt. Das Geld brauchte ich zum Glück nicht bezahlen.
Aus diesem Grund kaufe ich online nichts mehr ein und hinterlasse auch keine Bankdaten mehr.
Benutzeravatar
Neeli
Vielfahrer
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 7. Okt 2014, 09:33


Zurück zu Der Bahnhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com