Gute Idee Visitenkarten online zu drucken ?

Der nächste Zug lässt auf sich warten und du hast Langeweile! Hier kannst du dich mit anderen Blog-Zug-Passagieren über verschiedene Themen unterhalten, welche kein eigenes Forum haben.

Gute Idee Visitenkarten online zu drucken ?

Beitragvon mucolino » Di 14. Apr 2015, 12:27

Ich grüße euch,

wie ihr sehen könnt, möchte ich wissen ob es schlau wäre die Visitenkarten auch online zu drucken.

Bisher habe ich meine Visitenkarten immer im Geschäft ausgesucht und bestellt. Nun habe ich gehört, dass man auch ganz leicht online Karten bestellen kann und dazu auch günstiger wegkommt. Stimmt das ? Weil dann würde ich auf jeden Fall umsteigen und mich daran orientieren.

Es fehlen mir aber die nötigen Infos.
Darum wollte ich mich bei euch informieren und gerne wissen wo ich das machen kann ? Wer hat Erfahrungen damit ?
Benutzeravatar
mucolino
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jun 2014, 23:29

Gute Idee Visitenkarten online zu drucken ?

Sponsor
 

Re: Gute Idee Visitenkarten online zu drucken ?

Beitragvon shift » Do 16. Apr 2015, 16:44

Also so einfach ist es nicht, denn es gibt einige Anbieter die solche Leistungen anbieten.
Hauptsache billig denke ich ist relativ weit vorne, da musst du aber auf versteckte Kosten achten und vor allem kann man auch von der Qualität nicht viel erwarten. Für was brauchst du die Karten denn ? Wenn du es für gewerbliche Zwecke brauchst, dann solltest du auf die Qualität achten und nicht direkt das erst beste Angebot wählen.

Mein Vater hat ein Immobilienbüro und braucht natürlich auch eine seriöse Visitenkarte. Diese hat er sich auf http://www.terminblock24.de/ erstellen lassen und ist damit auch sehr zufrieden ^^ Er hat sich informieren lassen und auch viele Beispiele geboten bekommen. Daher Augen auf bei der Suche !!!! Wie gesagt gibt es einige schwarze Schafe in dieser Branche.
Zuletzt geändert von shift am So 24. Mai 2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Benutzeravatar
shift
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 23:12

Re: Gute Idee Visitenkarten online zu drucken ?

Beitragvon Be-Sassique » Do 30. Apr 2015, 23:07

Hi,
ich denke beim Visitenkarten Online Drucken ist Vistaprint eine gute Wal, die bieten viele Vorlagen und viele verschiedene Varianten z.b. verschiedene Papierdicken :)
Insgesamt gutes Preisleistungsverhältnis

Liebe Grüße
Sassi

http://besassique.blogspot.de
Benutzeravatar
Be-Sassique
Vielfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:14

Re: Gute Idee Visitenkarten online zu drucken ?

Beitragvon PCzuHause » Sa 23. Mai 2015, 16:56

Ich habe meine Visitenkarten vor ca. einem Jahr bereits auch online aus einer großen Auswahl an fertigen Designs bei Vistaprint ausgewählt und bestellt. Ich bin mit der Leistung, Lieferdauer, Preis- Leistungsverhältnis richtig zufrieden und auch meine Kunden nehmen die Karte gern in die Hand und geben diese auch gern weiter.

Ich habe Euch meine Visitenkarte, also das Design auf meinem Blog für Euch verlinkt. IT-Beratung und PC-Support Olching, Dachau, Fürstenfeldbruck
PCzuHause
Vielfahrer
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 09:47
Wohnort: Olching

Re: Gute Idee Visitenkarten online zu drucken ?

Beitragvon mario22111 » So 24. Mai 2015, 00:05

Vistaprint ist wirklich eine gute Wahl. Preislich gut dabei und mit jahrelanger Erfahrung.
Habe allerdings neulich mal den Versuch unternommen ein Sonderformat woanders drucken zu lassen.
habe dazu moo.com probiert und bin echt zufrieden.
Meinen Blog findest du unter
http://www.sparbuechse.info
https://www.facebook.com/Sparbuechse

Ein Finanzblog für junge Leute
mario22111
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 21. Apr 2015, 21:25
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Der Bahnhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com