Abiball Location

Der nächste Zug lässt auf sich warten und du hast Langeweile! Hier kannst du dich mit anderen Blog-Zug-Passagieren über verschiedene Themen unterhalten, welche kein eigenes Forum haben.

Abiball Location

Beitragvon Be-Sassique » Mi 6. Mai 2015, 22:22

Hi ihr Lieben,
ich hoffe der Post ist hier richtig. Ich komme aus München und werde nächstes Jahr Abi machen und bin Mitglied unseres Abiball Komitees. Wir suchen aber jetzt schon eine Location für den Abiball. Da etwa 800 Leute kommen werden erweist sich die suche als äußerst schwierig.
Also kennt jemand eine tolle Location in München für so viele Leute oder gute Seiten auf denen man Locations finden kann?

Vielen Lieben Dank schon einmal
Sassi
Benutzeravatar
Be-Sassique
Vielfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:14

Abiball Location

Sponsor
 

Zurück zu Der Bahnhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com