Hat jemand von euch Pinterest?

Der nächste Zug lässt auf sich warten und du hast Langeweile! Hier kannst du dich mit anderen Blog-Zug-Passagieren über verschiedene Themen unterhalten, welche kein eigenes Forum haben.

Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon Laviedelamimi » So 28. Okt 2012, 13:46

Hallihallo,

gibt es hier noch mehr Leute außer mir, die Pinterest haben? Ich persönlich finde die Plattform ziemlich interessant, komm damit aber noch gar nicht so gut zurecht.
Wer also einen Pinterest Account hat - hier drunter posten :)
Liebste Grüße von Mimi ♥ aka. http://www.laviedelamimi.blogspot.de
Benutzeravatar
Laviedelamimi
Vielfahrer
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:56

Hat jemand von euch Pinterest?

Sponsor
 

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon Kathys-Kramladen » Mo 5. Nov 2012, 13:34

ich hab einen pinterest account - was ich von meinen Beiträgen bildtechnisch interessant finde, pinne ich dort, ebenso wie andere interessante Sachen, die mir im www so auffallen ...
Kathys-Kramladen
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:23

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon wishmasterIN » Mo 5. Nov 2012, 16:04

ich habe auch pinterest. such mal nach wishmasterin :)
wishmasterIN
Vielfahrer
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:07
Wohnort: Jona

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon locaangi » Fr 9. Nov 2012, 09:46

Bei Pinterest sollte man inzwischen auch stark aufpassen wegen den Copyright Verletzungen.. Daher habe ich mich dort gar nicht erst angemeldet. Habe inzwischen auch mein weheartit Konto gelöscht aus diesem Grund...
Benutzeravatar
locaangi
Vielfahrer
 
Beiträge: 321
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:19
Wohnort: Bremen

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon sari1012 » Fr 23. Mai 2014, 22:20

Ich liebe Pinterest, bin schon fast süchtig :D
sari1012
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 41
Registriert: So 18. Mai 2014, 19:01

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon brunettemanners » Sa 24. Mai 2014, 10:17

Ich liiiiebe Pinterest! Jeden Abend hock ich noch eine Stunde im Bett bevor ich schlafen gehe! Perfekt um sich Inspirationen zu holen!:)
brunettemanners
Vielfahrer
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 7. Feb 2013, 00:18

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon JuliiaStars » So 25. Mai 2014, 11:17

Ich habe mir nun auch Pinterest gemacht. Kann mir jemand sagen, wie man damit umgeht? Kann man da Bilder hochladen wie bei Instagram oder nur pinnen? Und wie kann man dann seine eigenen Bilder pinnen?
JuliiaStars
Vielfahrer
 
Beiträge: 303
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 23:17

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon sari1012 » So 25. Mai 2014, 12:20

JuliiaStars hat geschrieben:Ich habe mir nun auch Pinterest gemacht. Kann mir jemand sagen, wie man damit umgeht? Kann man da Bilder hochladen wie bei Instagram oder nur pinnen? Und wie kann man dann seine eigenen Bilder pinnen?


Neben deinem Namen oben rechts ist ein "+", klick darauf, dann siehst du die Funktion "Pin hochladen".
Deine eigenen Bilder brauchst du ja nicht zu pinnen, wenn du sie direkt auf ein Board hochlädst. ;)
Wenn du allerdings von einer Website oder so ein Bild pinnen willst, kannst du das mit dem "Pin it"-Button machen. Guck dafür mal im Hilfe-Center bei Pinterest, da ist für jeden Browser erklärt, wie man den installiert. Den kannst du dann klicken und dir werden alle Bilder auf einer Seite angezeigt, die du pinnen kannst.
sari1012
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 41
Registriert: So 18. Mai 2014, 19:01

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon JuliiaStars » So 25. Mai 2014, 12:49

Alles klar danke :)
JuliiaStars
Vielfahrer
 
Beiträge: 303
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 23:17

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon Nastami » Di 29. Jul 2014, 09:43

Ich habe mich gestern bei pinterest angemeldet. Auf den ersten Blick finde ich es ganz toll.
Wie sind Eure Erfahrungen? Werden die Bilder über Google gut gefunden?
Benutzeravatar
Nastami
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 12:54

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon gooloo » Di 12. Aug 2014, 12:45

gooloo
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 04:01
Wohnort: Rendsburg

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon wohnvorstellungen » Fr 29. Aug 2014, 15:04

Ja, hab ich - aber erst seit ein paar Tagen :) also muss ich mich da erst ein bisschen reinfinden :D

Viele Grüße :*
http://wohnvorstellungen.blogspot.de/
wohnvorstellungen
Vielfahrer
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 20:45

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon ColliStars » Fr 29. Aug 2014, 16:13

Habe Pinterest schon seit ca. 2 Jahren und ich liebe es!!

http://www.pinterest.com/ColliStars/
Freue mich auf euren Besuch :)

http://www.tobeyoutiful.com
ColliStars
Vielfahrer
 
Beiträge: 202
Registriert: Di 26. Aug 2014, 12:28

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon CaptainDaQuaan » So 31. Aug 2014, 19:13

Habe Pinterest aber nur einen privaten Account :)
Ich blogge über Beauty, Lifestyle , Fashion und co..
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
http://www.modewunsch.de
https://www.facebook.com/modewunsch
CaptainDaQuaan
Vielfahrer
 
Beiträge: 458
Registriert: Di 19. Aug 2014, 20:05

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon SvenjaUe » Do 26. Mär 2015, 20:45

Ich habe einen und finde es super um Inspirationen zu sammeln :) egal ob für Rezepte oder für Deko
generell tolle Fotos und einfach mal schön zum entspannen :)
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
Benutzeravatar
SvenjaUe
Vielfahrer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon sarahdw » Do 2. Apr 2015, 18:13

ja habe ich auch und da gibts immer soooo tolle Bilder...vorallem die vom essen sehen so lecker aus :D
sarahdw
Pendler
 
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:29

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon Be-Sassique » Do 9. Apr 2015, 12:59

Ich war auch bei Pinterest angemeldet, kam aber mit dem System auch nicht gut zurecht ausserdem muss man ja nicht auf jeder Plattform angemeldet sein :)

Liebe Grüße
Sassi

www.besassique.blogspot.de
Benutzeravatar
Be-Sassique
Vielfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:14

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon lifeas-christina » Do 9. Apr 2015, 14:47

Hallo :)

Ich bin seit einigen Wochen bei Pinterest angemeldet und es ist zu einer meiner liebsten Seiten geworden. Das Pinnen von inspirierenden Beiträgen ist super einfach und unkompliziert und die 10.000-Taps-auf-einmal-geöffnet-haben Zeiten gehören bei mir seit dem auch der Vergangenheit an. Dort findet man einfach unheimlich viele Ideen zu den verschiedensten Bereichen wie z.B. DIY, Rezepte, Outfits, Beauty, Geschenkideen und vielem mehr!
Unkreative Tage gibt's mit Pinterest nicht mehr. :)
Macht echt super viel Spaß und ist nur weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/
lifeas-christina
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:45

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon Floral Fascination » So 12. Apr 2015, 00:06

Ohja ich liebe Pinterest! :)
https://www.pinterest.com/FeesBlog/
http://floral-fascination.com/de/

Floral Fascination - Feier, was dich fasziniert! Auf meinem Blog geht es um Mode, Lifestyle und Tipps für den Alltag. Ich freue mich über jeden Besuch!
Benutzeravatar
Floral Fascination
Vielfahrer
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 16:25
Wohnort: Bremen

Re: Hat jemand von euch Pinterest?

Beitragvon lici » So 26. Apr 2015, 10:36

Oute mich mal als Pinterest-Suchti :)

http://pinterest.com/lysmdesign
http://lysmdesign.blogspot.com ...DIY und vieles mehr...
lici
Pendler
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:19


Zurück zu Der Bahnhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com