In welchen Foren seid ihr aktiv?

Der nächste Zug lässt auf sich warten und du hast Langeweile! Hier kannst du dich mit anderen Blog-Zug-Passagieren über verschiedene Themen unterhalten, welche kein eigenes Forum haben.

In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon wKnD » Mo 20. Mai 2013, 12:21

Hallo :)

Mich würde mal interessieren in welchen Foren ihr - auch blogunnbhängig - aktiv seid und wie / warum ihr auf sie gestoßen seid. :) War früher viel in Foren aktiv, habe jetzt aber keine regelmäßigen Anlaufstellen mehr, in denen ich mich wirklich wohl fühle... :cry:
Benutzeravatar
wKnD
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:04

In welchen Foren seid ihr aktiv?

Sponsor
 

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Orchidee » Mo 20. Mai 2013, 12:53

bin in folgenden Foren aktiv:

Saltatio Mortis (warum? - Lieblingsband )
Beautytester (warum?- weil es dort viele nützliche Tipps gibt )
hier :)

und ääähm ja, noch so ein - zwei Festival- Foren :)
Orchidee
Neuer Passagier
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Mai 2013, 10:32

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Hatemeorloveme » Mo 20. Mai 2013, 14:38

das Glamour Forum - tolles Niveau, schoene Themen, interessante Diskussionen, viele Freunde

Army Wives Forum - fuer Angehoerige Der US Army, einfach, weil der Austausch mit anderen "Betroffenen" gut tut und man mit Mit"leidenden" reden kann, die wissen, wie es einem geht und ich nicht Leuten, die das nicht nachvollziehen die Ohren vollheulen muss, dass der Mann mal wieder fuer ein Jahr weggeht

Bym - nur noch sehr selten, das Niveau dort schreckt mich ab

gofeminin - war ich mal, ebenfalls, sinkendes niveau, keine Lust mehr

Diverse US Army Wives foren, aber eher selten , keine OPSEC Hinweise etc, das schreckte mich ab

War mal in nem Auswandererforum, aber war zum einen wenig hilfreich und zum anderen gabs auch da staendiges Rumgezicke
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Findet die Welt doof » Mo 20. Mai 2013, 16:40

vdeutschland.de PolitSim über Großbritannien, Deutschland und USA.
mn-lillemark.de Gesellschaftliche Micronation
dreibuergen.de Militärisch-poltische Micronation
Findet die Welt doof
 

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Amixor33 » Mo 20. Mai 2013, 18:58

Bin ein absoluter Forenfreak. :D

Hauptanlaufstelle ist Giga (ehemaliger Fernsehsender), inzwischen zwar nur noch ein Schatten seiner selbst - aber war eine extrem coole Community!
über 28.000 Posts (ohne Zweitnicks, sonst ein paar hundert mehr!!) :ugeek:

Team-Ulm.de war eine regionale Seite, inzwischen dank FB aber relativ tot und für mich auch uninteressant da umgezogen.
Über 2.000 Posts

Metalgigs.de - cooler Konzert & Partykalender an dem ich aktiv als Mod mitarbeite.
Über 1.300 Posts

Blog-Zug, muss ich wohl nicht weiter vorstellen :p
Über 500 Posts

Musik-Sammler.de - eine Seite zur Verwaltung der eigenen CD Sammlung
ca. 150 Posts

Schreibwerkstatt.de - eine wirklich empfehlenswerte Seite für Autorn und Schreibwütige, sehr hohes Niveau und wirklich ausführliches Feedback, find dazu nur leider keine Zeit mehr weil die braucht man dafür um auch gute Kommentare abzugeben!
ca. 70 Posts


Und ansonsten hab ich relativ die Übersicht verloren, glaub auf Metal-Hammer hab ich ein Nick, last.fm ist in meinen Augen nicht wirklich ein Forum - gibt noch diverse Seiten aber nicht wirklich von belang. ;)


PS: *den Thread in den Bahnhof schieb* :arrow:
Benutzeravatar
Amixor33
Vielfahrer
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:07
Wohnort: Hessen

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Evanesca » Mo 20. Mai 2013, 20:01

Hauptsächlich in meinem eigenen (http://39410.dynamicboard.de), ein Mix aus Rezensions- Schreib- und Plauderforum, wo man sich eigentlich über alles austauschen kann...
Dann im SFF (SchreibFreundeForum), wo es um das Schreiben von Romanen geht.
In "Die Tore von Chrono" bin ich Moderatorin, das ist auch ein Schreibforum, aber noch relativ jung und im Aufbau.
Dann gibt es noch welche, in denen ich eher gelegentlich bin.
--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Evanesca
Vielfahrer
 
Beiträge: 412
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Mainz

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon wKnD » Di 21. Mai 2013, 11:37

Wow, schon viele interessante Sachen dabei. Vor allem die Schreibforen locken mich ja... bei Gelegenheit schau ich mal rein. :)
Benutzeravatar
wKnD
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:04

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Coralys » Di 18. Jun 2013, 16:13

Ich bin, wie man wahrscheinlich unschwer erraten kann, hauptsächlich in Fotografieforen unterwegs, unter anderem in meinem eigenen: www.perspective.forumieren.com
Und in animal-pics.de
L B - F o t o g r a f i e . c h . v u
Fotoblog - Ich freue mich über Besuche & Follower :)
Coralys
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2013, 20:07
Wohnort: Schweiz

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Mary Rosen » Fr 19. Jul 2013, 12:31

Oh ich wusste gar nciht, dass es solche Fotografieforen gibt, da werde ich bestimmt mal vorbei schaun. Danke
http://rosenmeerkind.blogspot.de/

http://rosen-mary.tumblr.com/
Mary Rosen
Pendler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 26. Mär 2013, 11:05

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon HelloYve » Di 30. Jul 2013, 01:13

Bei Pinkmelon und Beautyjunkies. Zum Austausch von Neuigkeiten und für Tips jeglicher Art. Außerdem gibts tolle testberichte
HelloYve
Vielfahrer
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 9. Jul 2013, 10:03
Wohnort: Bremen

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon New_Zealand_Fan » Di 30. Jul 2013, 10:55

Ich bin noch in folgenden Foren aktiv:

coasternfrinds
Johnnydeppforum
epfans.ch
blogger-forum.com
New_Zealand_Fan
Vielfahrer
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:49

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon ceresfoodloving » Do 1. Aug 2013, 14:10

Erdbeerlounge

Bind da schon seit Jahren und ich habe keine ahnung, wieso ich mich da angemeldet habe. Aber ich mag den Forum und die Mädels :D
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 00:19

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon FrauKleid » Di 17. Sep 2013, 15:59

Eigentlich nur bei Kleiderkreisel& Chefkoch ;)
FrauKleid
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Sep 2013, 16:39

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon ceresfoodloving » Di 17. Sep 2013, 16:12

Erdbeerlounge - ein forum von frauen für frauen. Ich finde den aufbau dort nicht optimal aber die diskussion dort sind echt schön, auch wenns manchmal etwas ausartet oder dein chatpartner sachen liest, die du nie geschrieben hast (spontan fällt mir da die diskussion über frauenfiguren ein ;D)

Kleiderkreisel - ich bin davon alles andere als begeistert. Dadurch, dass sehr schnell viele antworten, ist die Qualität der Beiträge dementsprechend schlecht. (und 'npd hat ein super programm, sie bekommen meine stimme'-leute nerven gewaltig >___<) Außerdem werden da oft beiträge gelöscht.

Früher war ich noch auf vielen Manga und Animes Foren angemeldet aber da habe ich das interesse verloren...
und jetzt BZ eben noch. Aber hier ist auch nicht viel los ^^

Ich bin dabei wieder nach neuen Foren ausschau zu halten, da die diskussionen doch ziemlich witzig sind. außerdem habe ich schon seit 3 Monaten nichts zu tun -_______-
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 00:19

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Evanesca » Di 17. Sep 2013, 17:17

Ceresfoodloving, suchst du ein allgemeines Plauderforum (da hab ich eins) oder eins zu einem konkreten Thema? Gibt ja Finden zu fast allen Themen.
--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Evanesca
Vielfahrer
 
Beiträge: 412
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Mainz

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon ceresfoodloving » Do 19. Sep 2013, 11:53

@evansca: Generell zum Plaudern :P Ich habe mich auch auf speziellen Foren auch mal angemeldet und mcih umgeschaut aber es ist mir doch zu langweilig ständig nur über Haare oder Make-Up zu schreiben :) Was kannst du mir empfehlen? :P
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 00:19

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Lienah » Fr 20. Sep 2013, 23:31

Wirklich aktiv bin ich nur bei Kleiderkreisel und hier. (:
Warum ich dort bin? Kleiderkreisel finde ich allgemein gut, außerdem gibt es manchmal echt lustige Beiträge und auch nützliches. :D
Lienah
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 18:56

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Tashxx » Di 24. Sep 2013, 12:49

Lienah hat geschrieben:Wirklich aktiv bin ich nur bei Kleiderkreisel und hier. (:
Warum ich dort bin? Kleiderkreisel finde ich allgemein gut, außerdem gibt es manchmal echt lustige Beiträge und auch nützliches. :D


dem kann ich mich nur anschließen. :) wobei aktiv bei mir eher lesen statt schreiben ist :D
http://tashasbeautycase.blogspot.de/
The Life of an ordinary freaky Girl and her Cat.
Benutzeravatar
Tashxx
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:55
Wohnort: Weilmünster, Hessen

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon IZUMIPROJECT » So 29. Sep 2013, 12:00

Ich bin eigentlich nur hier und dann sehr stark in JPGames.de vertreten, auch weil ich dort Newsposter bin. Hab da innerhalb der letzten drei Monate mehr als 300 Einträge gepostet und das ist mein aktivstes Forum^^ sonst habe ich noch einen WGT-Forum acc und zahlreiche weitere , die ich alle vergessen habe^^Bei Schreibwerkstatt bin ich nicht mehr, weil mir die Zeit fehlt, was eigentlich ärgerlich ist (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Benutzeravatar
IZUMIPROJECT
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 10:10

Re: In welchen Foren seid ihr aktiv?

Beitragvon Nengshof » Mo 7. Okt 2013, 20:44

howrse SOS | Wieso? Weil ich howrse spiele (so albern das auch klingen mag xD)

I ♥ books (die Tribute von Panem) | Wieso? Ich liebe Panem *__*

*nachdenk* und ich glaube das wars xD
Und halt hier, ansonsten in ein paar privaten Foren ^-^
Nengshof
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:20

Nächste

Zurück zu Der Bahnhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com