Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Der nächste Zug lässt auf sich warten und du hast Langeweile! Hier kannst du dich mit anderen Blog-Zug-Passagieren über verschiedene Themen unterhalten, welche kein eigenes Forum haben.

Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon CG-en-vogue » Do 18. Jul 2013, 23:18

Ich bin gerade auf meinem Blog http://cg-en-vogue.blogspot.de/ und in FB und traue meinen Augen nicht wie viele Online sind !was ist da los warum geht keiner mehr raus? Ich hab meinen Blog als ausrede denn ich noch bearbeiten muss aber ist es den nicht mehr schön in Gesellschaft drausen zu sein und den abend zu genießen!?
CG-en-vogue
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:56

Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Sponsor
 

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon Wide Awake » Do 18. Jul 2013, 23:21

Normalerweise wäre ich jetzt auch mindestens in ner Strandbar, aber da ich krank bin wird daraus leider nichts.. aber es ist schon seltsam wie viele in letzter Zeit mehr am PC sind, als was mit Freunden zu unternehmen.. also wenn ich könnte wäre ich unterwegs (:
Wide Awake
Vielfahrer
 
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:49

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon headlessandhappy » Do 18. Jul 2013, 23:24

Was macht ein gewöhnlicher Mensch am Donnerstagabend bitte auf Partys. Die besten Partys finden gewöhnlicherweise Freitag & Samstag statt. Freitag früh müssen die meisten Deutschen ja wieder auf Arbeit :D
Benutzeravatar
headlessandhappy
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:25
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon CG-en-vogue » Do 18. Jul 2013, 23:30

ich meinte in Gesellschaft trinken ausgehen mit Freunden! Es ist so ein toller Sommertag..und nur mal darauf zurück zukommen ja ich arbeite auch jeden tag und das von 2 bis 22 Uhr..
CG-en-vogue
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:56

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon CG-en-vogue » Do 18. Jul 2013, 23:42

Eben einen Drink am Abend verträgt doch jeder :-)
CG-en-vogue
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:56

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon katzenauge » Fr 27. Jun 2014, 15:31

vllt. um am abend vor der freitag party nochmal stille u habn
katzenauge
Vielfahrer
 
Beiträge: 325
Registriert: So 26. Aug 2012, 12:11

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon kathrinsbooklove » Sa 28. Jun 2014, 22:54

Also ich würde auch nicht unbedingt Donnerstags groß ausgehen...aber ich bin zum Beispiel Donnerstag Abends nicht zuhause, sondern im Gardetraining schwitzen ;)
So kann man ja ach Soziale Kontakte pflegen...es muss eben doch nicht immer direkt das "Ausgehen und Trinken sein" ;)
http://kathrinsbooklove.wordpress.com/
kathrinsbooklove
Vielfahrer
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 01:37
Wohnort: Deutschland

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon baeckerman83 » Mo 30. Jun 2014, 17:15

Donnerstags zuhause zu sein ist doch leicht erklärt, vor dem Wochenende muss man noch mal Kraft tanken. ;-) Also ich habe auch an anderen Tagen mehr Lust raus zu gehen, Donnerstags bin ich eigentlich am fertigsten von der Arbeitswoche und Ruhe mich lieber aus.
baeckerman83
Vielfahrer
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Jun 2014, 15:27

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon kathrinsbooklove » Mo 30. Jun 2014, 17:45

Stimmt, das ist noch mal der ruhige Tag vor dem Sturm :D
http://kathrinsbooklove.wordpress.com/
kathrinsbooklove
Vielfahrer
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 01:37
Wohnort: Deutschland

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon Evanesca » Mo 30. Jun 2014, 20:37

Da ich grundsätzlich nicht mehr abends ausgehe (ich bin kein Ausgehmensch und trinken/feiern gehe ich auch nie, weil ich nicht möchte), ist es eher eine Riesenausnahme, wenn ich an einem Abend in der Woche oder am Wochenende tatsächlich mal nicht daheim bin ^^
--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Evanesca
Vielfahrer
 
Beiträge: 412
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Mainz

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon kathrinsbooklove » Mo 30. Jun 2014, 20:48

Man kann sich ja auch zuhause toll amüsieren :) Man muss nicht immer aus dem Haus raus
http://kathrinsbooklove.wordpress.com/
kathrinsbooklove
Vielfahrer
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 01:37
Wohnort: Deutschland

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon Nastami » Di 29. Jul 2014, 17:56

bloggen, arbeiten und danach auf dem Sofa entspannen (ausruhen für das Wochenende) :-)
Benutzeravatar
Nastami
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 12:54

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon SvenjaUe » Do 26. Mär 2015, 20:53

oft bleibt einem Abends nicht mehr die Zeit, da man Freitag arbeiten oder zur Schule muss :/
ich gehe Donnerstags-Abends reiten
Und habe oft nur am Wochenende Zeit, um mal wirklich was zu unternehmen
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
Benutzeravatar
SvenjaUe
Vielfahrer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon howie1006 » Do 26. Mär 2015, 22:40

Boah eh, wenn ich jetzt noch verschwände - was meint ihr, wie ich morgen aussähe. Womöglich gar altersgemäß, das ginge gar nicht!
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon Kitchencouple » Do 26. Mär 2015, 23:30

Das Gefühl habe ich nicht :D Ups, bin auch daheim
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon Deleted User 14221 » Mi 1. Apr 2015, 21:46

Ich glaub der Donnerstag ist eher so ein Tag wo man faul daheim rumsitzt und eher dem Wochenende entgegensehnt.
Vorallem weiß man das vll. Freitag oder Samstag eh Partys oder Ausgehabende ansteht und da man nochmal in die Schule oder zur Arbeit muss, könnte es daran liegen, dass viele daheim bleiben:-D

http://printbalance.blogspot.com
Deleted User 14221
 

Re: Warum sind bitte an einem Donnerstag Abend alle Daheim?

Beitragvon MartinaBetting » Mo 28. Sep 2015, 14:21

weil es Donnerstagabend ist....
MartinaBetting
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:03


Zurück zu Der Bahnhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com