Sportarten

Der nächste Zug lässt auf sich warten und du hast Langeweile! Hier kannst du dich mit anderen Blog-Zug-Passagieren über verschiedene Themen unterhalten, welche kein eigenes Forum haben.

Re: Sportarten

Beitragvon melle-loves-fashion » Do 23. Jan 2014, 19:20

Aktuell: joggen, Skaten und Dehnen und Planks, etc..

Ich würde so gerne Rollkunstlauf machen!!:(((
melle-loves-fashion
Pendler
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 10:24

Re: Sportarten

Sponsor
 

Re: Sportarten

Beitragvon Lady.dnolition » So 26. Jan 2014, 11:59

im moment mach ich leider gar keinen sport :( schaffs zeitlich einfach nciht.
aber wenn dann geh ich joggen, inlineskaten, und yoga mach ich auch gern (:
Lady.dnolition
Vielfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: So 19. Aug 2012, 14:55

Re: Sportarten

Beitragvon brunettemanners » Mo 24. Feb 2014, 18:31

Laufen, tanzen und ich mache workouts(:
brunettemanners
Vielfahrer
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 7. Feb 2013, 00:18

Re: Sportarten

Beitragvon NinaVivaldi » Mi 26. Feb 2014, 23:47

Ich war etwa 6/7 Jahre im Schwimmverein und habe auch an Wettbewerben teilgenommen, danach kam reiten dazu. Mitlweile mache ich gar nichts mehr davon :D
Ich war bis vor kurzem noch im Fitnessstudio, wo ich regelmäßig hingegangen bin - allerdings bin ich vor kurzem umgezogen und hab mir noch keines gesucht :O

Generell fahre ich gerne Rad (im Studio haha) oder schwimme :D
NinaVivaldi
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 28. Jan 2014, 14:28

Re: Sportarten

Beitragvon DieToffifee » Di 18. Mär 2014, 09:43

Der einzige Sport den ich wirklich regelmäßig ohne Ausnahmen (außer ich bin wirklich schlimm krank) mach ist Ballett und Modern Dance.
Daneben geh ich in unregelmäßigen Zeitabständen noch Laufen oder mach ein bisschen Fitness. Und ich versuche mich jeden Tag zu dehnen, klappt aber auch nicht immer ;)
http://zuckerseifenblasen.blogspot.de

Lifestyle, Beauty, Dance and more

http://lustaufwandern.blogspot.de/
Wandern... in Franken und anderswo
DieToffifee
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 10:14

Re: Sportarten

Beitragvon JuliiaStars » Di 18. Mär 2014, 20:42

Ich reite und laufe gerne, aber gebe das Laufen immer wieder auf, weshalb auch immer.
JuliiaStars
Vielfahrer
 
Beiträge: 303
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 23:17

Re: Sportarten

Beitragvon akitojya » Fr 27. Jun 2014, 13:16

Ich mache neben dem normalen Fitnesstudio noch Muay Thai {Kampfsport} und Jogge gerne.
Hola. (:
Ich blogge unter http://stealmetics.de über die schönen Dinge des Lebens. <3
Benutzeravatar
akitojya
Vielfahrer
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 9. Jul 2013, 17:02
Wohnort: Ulm

Re: Sportarten

Beitragvon katzenauge » Fr 27. Jun 2014, 15:17

aerobic also das wettkampf nicht das fitness ;) dann noch rad fahren ab und an :)
katzenauge
Vielfahrer
 
Beiträge: 325
Registriert: So 26. Aug 2012, 12:11

Re: Sportarten

Beitragvon baeckerman83 » Mo 30. Jun 2014, 17:06

Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Letztes Jahr mit ich noch joggen gegangen, das ist aber zur Zeit irgendwie etwas eingeschlafen. Mal schauen ob ich damit bald wieder anfange.
baeckerman83
Vielfahrer
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Jun 2014, 15:27

Re: Sportarten

Beitragvon allornothing » Do 17. Jul 2014, 18:16

Ich gehe jetzt seit einem Vierteljahr jede Woche einmal reiten. Ich liebe es zu schwimmen, aber auch wenn die Schwimmhalle ziemlich in der Nähe liegt, kann ich mich meistens gar nicht erst aufraffen. Ansonsten fahre ich gerne auch mit dem Rad.
Ich würde gerne mehr machen.
Ich würde mich super freuen, wenn du mal vorbeischaust!

http://allornothing-now.blogspot.de/
Benutzeravatar
allornothing
Neuer Passagier
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Jul 2014, 17:04

Re: Sportarten

Beitragvon g0ldentimes » Fr 8. Aug 2014, 16:02

Ich bin ja ein absoluter Sportmuffel.. ich kann mich einfach (noch) nicht dazu aufraffen...
Meine Tochter macht Ringen (3 mal die Woche Training) und wenn wir da sind, fang ich ja praktisch schon beim Zuschauen an zu schwitzen.

Allerdings muss ich sagen, würde ich gerne Tennis oder Squash spielen.
Als Jugendliche habe ich mal Handball gespielt und Garde getanzt.
g0ldentimes
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Aug 2014, 17:38
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sportarten

Beitragvon Be-Sassique » Do 9. Apr 2015, 13:10

Ich habe jahrelange Leistungsschwimmen gemacht, habe mich dann aber leider verletzt und bin jetzt im daneben gelegenen Eisstadion gelandet, bei der Eiskunstlaufabteilung :)

Sonst Tanze ich (Jazz Dance), gehe joggen oder mache Workouts.
Ich würde auch gerne ins Fitness Studio gehen oder Zumba machen, aber dazu reicht die Zeit leider nicht .)

Liebe Grüße
Sassi

www.besassique.blogspot.de
Benutzeravatar
Be-Sassique
Vielfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:14

Re: Sportarten

Beitragvon lxndrschltr » Sa 18. Apr 2015, 15:25

Bin vor 2 Jahren mal regelmäßig Joggen gegangen, vor anderthalb Jahren habe ich mal Zumba ausprobiert (hat durchaus Spaß gemacht), das einzige was ich aber längerfristig durchgezogen habe, ist Tanzen.
Tanzen (Jazz und Modern Dance) mache ich seit bald 10-einhalb Jahren und habe mittlerweile drei Kurse.
http://www.growing-in-self-confidence.blogspot.de
Ich freue mich über jeden Besuch und jedes Feedback ;-)
lxndrschltr
Vielfahrer
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 21:42

Vorherige

Zurück zu Der Bahnhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com