Sportarten

Der nächste Zug lässt auf sich warten und du hast Langeweile! Hier kannst du dich mit anderen Blog-Zug-Passagieren über verschiedene Themen unterhalten, welche kein eigenes Forum haben.

Sportarten

Beitragvon Mary Rosen » Fr 19. Jul 2013, 13:48

HEy
welche Sportarten betreibt ihr oder würdet ihr gerne machen?

Also ich mache Tennis, Joggen und ab und zu Schwimmen. Ich würde gerne noch Ballett, Kickboxen, Yoga und Powerpilates machen. Bestimmt habe ich noch was vergessen (ins Fitnessstudio machen).
http://rosenmeerkind.blogspot.de/

http://rosen-mary.tumblr.com/
Mary Rosen
Pendler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 26. Mär 2013, 11:05

Sportarten

Sponsor
 

Re: Sportarten

Beitragvon Hatemeorloveme » Sa 20. Jul 2013, 00:00

Joggen (momentan zu selten) Power Yoga, Pilates, Bodyrock, Insanity und fast taeglich schwimmen, dank Pool im Garten


gern wieder aufnehmen wuerde ich das Freeclimbing und Rating wuerd ich gern mal machen, da es hier etliche Gelegenheiten gibt

Radfahren jetzt wieder, da ich lange kein Rad hatte, hier ist aber alles so weit weg und mein Mann hat das Auto unter der Woche und joa, da komm ich wenigstens mal zum Supermarkt "um die Ecke" , was bei den Amis mal locker 3 km sein kann ^^
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: Sportarten

Beitragvon Quentina » So 21. Jul 2013, 08:03

Ich habe jahrelang nur Extrem-Couching gemacht... Das war vielleicht hart, mein Körper ist durch das permanente Training schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Im April diesen Jahres habe ich mich dann parallel noch im Fitnessstudio angemeldet, wo ich seither 2-3 pro Woche hingehe. Einfach als Ausgleich zu meiner ersten Extrem-Sportart.
Fast 30 und dann eine Zahnspange? Klar!
Meine Leben mit Zahnspange
Benutzeravatar
Quentina
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 09:14

Re: Sportarten

Beitragvon ceresfoodloving » Do 1. Aug 2013, 14:16

haha, extrem-couching kenne ich.
Aber ich mache jetzt öfters Fitness und fahre Fahrrad ;D
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 00:19

Re: Sportarten

Beitragvon Wide Awake » Do 1. Aug 2013, 14:18

extrem-couching ist bei mir auch dauerhaft angesagt (:
Ansonsten Yoga und Joggen, was aber meiner Meinung nach nicht uuunbedingt so richtige Sportarten sind.
Ich würde mich gerne für irgendwas begeistern können, aber dafür ist mein innerer Schweinehund noch zu aktiv.
Wide Awake
Vielfahrer
 
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:49

Re: Sportarten

Beitragvon Sunshine » Do 1. Aug 2013, 14:27

Sport? :D
Ja doch bei Stress verbrennt man ja Kalorien. Aber gut Spaß beiseite ich reite (Dessur und Springen) und hab früher Kendo gemacht aber für beides zusammen fehlt mir die Zeit also bin ich bei den Pferden geblieben.
Schaut mal auf meinem Bücher-Blog vorbei :)
http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/

... und da kam ich vor lauter Lesen sogar zum Schreiben:
http://the-project-book.blogspot.de
Benutzeravatar
Sunshine
Pendler
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 19:42

Re: Sportarten

Beitragvon BaByGiRll011 » Do 1. Aug 2013, 22:26

Ich würde sehr gerne Yoga machen, bin auch schon langsama dabei einige Übungen auszuprobieren und zu testen ob es etwas für mich ist. Und wenn ich viel viel fitter bin würde ich sehr gern Pole-Dance machen. Ich weiß, dass einige das nicht als Sport sehen aber ich bin total fasziniert davon. Diese Bewegungen und diese Kaft die man haben muss um sowas zu machen und allgemein der Körper, wie fitt man dadurch wird.....ist einfach unglaublich für mich.
BaByGiRll011
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Jan 2013, 13:30

Re: Sportarten

Beitragvon Nira » Fr 2. Aug 2013, 07:32

Ich habe 4 oder 5 Jahre lang Volleyball gespielt. Und mache jetzt inzwischen "nur noch" etwas fitness, laufen und einige Übungen zuhause.
Wenn es zeitlich alles besser passen würde, dann würde ich am liebsten Wing Tsun machen. Das ist eine asiatische Kampfsportart, die mir sehr gefällt. Zur zeit trainiere ich immer mal wieder ein bisschen mit meinem Freund und meiner kleiner Schwester zusammen. Aber ich habe gehört, dass man das bei uns auch im Verein machen kann. Dann müsste ich aber leider einmal die Woche 2 Stunden früher von der Arbeit abhauen. Und das ist sehr schlecht..
~ Nira
Nirasavetheworld

ich übe mich im Verzicht.

facebookbloglovinblogconnect
Benutzeravatar
Nira
Vielfahrer
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 25. Apr 2013, 10:13

Re: Sportarten

Beitragvon Nira » Fr 2. Aug 2013, 07:36

achso:
Und ich habe öfters mal parkour (ich denke, dass mittlerweile es viele von euch kennen werden) ausgetestet. Es ist allerdings nichts für mich, da man da sehr sehr geduldig und ehrgeizig sein muss, um etwas zu erreichen. Ich bin zwar sehr geduldig und ehrgeizig, aber es nervt mich einfach total, wenn ich zB eine Mauer nicht hochkomme. Und ich wollte wegen Spaß und Freude dabei sein, nicht weil es mich so ärgert.
Hier ist mal ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=QlUS5aB-bf0 damit auch jeder weiß, was so grob beschrieben parkour ist. ^^
~ Nira
Nirasavetheworld

ich übe mich im Verzicht.

facebookbloglovinblogconnect
Benutzeravatar
Nira
Vielfahrer
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 25. Apr 2013, 10:13

Re: Sportarten

Beitragvon FrechesEtwas » Sa 3. Aug 2013, 12:38

Ich mache Zumba seit fast 3 Jahren und Body Combat sei nem halben Jahr ca. Nächste Woche probiere ich dann noch Bokwa aus. Das reicht mir eigentlich auch ;)
http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/

Was wir nicht ändern können, müssen wir ertragen lernen.
Was wir nicht ertragen wollen, müssen wir ändern lernen.
(Hermann Bahr)
FrechesEtwas
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:54

Re: Sportarten

Beitragvon Mick_Elodeon » Sa 3. Aug 2013, 23:43

Ich wurde gerne Handball spielen. Das ist ein schneller und sehr taktischer Sport.es fallen auch mehr Tore als beim Fußball. Leider fehlt mir die Zeit. Der Sport scheint aber insgesamt interessant, da wird auch mal zugepackt.
Benutzeravatar
Mick_Elodeon
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 21:49

Re: Sportarten

Beitragvon Hatemeorloveme » So 4. Aug 2013, 00:05

achja, mir ist noch eingefallen - ich shciesse, wobei ich nicht weiss, ob das wirklich als Sport zaehlt


und bekomme manchmal Trainingseinheiten fuer Militaerisches Nahkampftraining von einem Bekannten und von meinem Mann
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: Sportarten

Beitragvon Nira » So 4. Aug 2013, 19:32

Hatemeorloveme hat geschrieben:...und bekomme manchmal Trainingseinheiten fuer Militaerisches Nahkampftraining von einem Bekannten und von meinem Mann


Sportlich, sportlich :)
Was genau lernst du im militärischen Nahkampftraining? Lernst du da eher die Verteidigung, oder alles allgemein drum und dran? Klingt spannend ^^
~ Nira
Nirasavetheworld

ich übe mich im Verzicht.

facebookbloglovinblogconnect
Benutzeravatar
Nira
Vielfahrer
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 25. Apr 2013, 10:13

Re: Sportarten

Beitragvon Hatemeorloveme » So 4. Aug 2013, 19:44

Ich will mich im kommenden Bewerbungszyklus bei der Polizei bewerben - hauptsaechlich selbstverteidigung / Festnahmeszenarien und ein paar Submission-Sachen, richtige Deckung bei nem Feuergefecht, strategischen Kram - ich bin unter anderem total der Nerd und hoffe auf ne zombieapokalyse, der Kerl, der mir das beibringt auch, teilweise ulken wir eher rum und entwickeln Nahkampfstrategien fuer Zombies ^^
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: Sportarten

Beitragvon Momsel » Mo 16. Sep 2013, 19:08

Derzeit mache ich nicht viel!

Aber gehe wenn gerne: Joggen oder Fahrrad & Inliner-Skater fahren
Benutzeravatar
Momsel
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Nov 2012, 00:16
Wohnort: Hannover

Re: Sportarten

Beitragvon SvenjaUe » Mo 6. Jan 2014, 01:46

Ich gehe reiten (1x/Woche), radfahren, und sonst mache ich ab und zu mal Übungen für die Muskulatur.
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
Benutzeravatar
SvenjaUe
Vielfahrer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32

Re: Sportarten

Beitragvon unhappilyeverafter » Di 7. Jan 2014, 02:44

Ich geh ins Fitnessstudio und mache da auch einen Zumbakurs. Sonst muss ich leider zugeben, dass ich relativ faul bin :D Im Sommer gehen wir aber oft wandern (7 Gebirge etc) wobei ich das sicher auch nicht so oft machen würde, würd ich nicht immer so schöne Fotos mit nach Hause bringen :D
unhappilyeverafter
Vielfahrer
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 21:26
Wohnort: Viersen

Re: Sportarten

Beitragvon Lady.dnolition » Do 9. Jan 2014, 21:58

leider momentan gar keine :(
aber ich würde gern. und wenn ich mich dann aufraffen kann geh ich joggen und mach joga (:
war eigentlich guter vorsatz fürs jahr, aber ist bis jetz noch nix geworden... :D
Lady.dnolition
Vielfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: So 19. Aug 2012, 14:55

Re: Sportarten

Beitragvon ceresfoodloving » Fr 10. Jan 2014, 10:26

Hatemeorloveme hat geschrieben:Ich will mich im kommenden Bewerbungszyklus bei der Polizei bewerben - hauptsaechlich selbstverteidigung / Festnahmeszenarien und ein paar Submission-Sachen, richtige Deckung bei nem Feuergefecht, strategischen Kram - ich bin unter anderem total der Nerd und hoffe auf ne zombieapokalyse, der Kerl, der mir das beibringt auch, teilweise ulken wir eher rum und entwickeln Nahkampfstrategien fuer Zombies ^^


Und hats geklappt? :D


Ich würde neben Fitness total gerne sport machen, wahrscheinlich fang ich nächstes Semester mit tabzen an :D ich hoffe dass es von dem stundenplan her gehen wird :0
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 00:19

Re: Sportarten

Beitragvon little_cupcake » So 12. Jan 2014, 15:54

ich spiele seit 14 Jahren Badminton <3
um ein bisschen was für meine Kondition zu tun, gehe ich ab und an noch joggen^^
Aber eine oder zwei Wochen mal gar nichts machen, ist ab und an auch mal ganz schön ;)
Mein Blog freut sich über euren Besuch :)
http://forever-dreaming-a-life.blogspot.de/
little_cupcake
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:07

Nächste

Zurück zu Der Bahnhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com